GOURMETmaxx Frischhaltedose Lunchbox Vorratsdose klick-it, (7er Set, 14-tlg), einfrieren, aufbewahren und erwärmen

Bis auf die Farbe gut.

Die Qualität ist gut, allerdings ist die Farbbeschreibung mit "Blau" schon eine Frechheit. Auf der Schachtel selbst steht dann sogar drauf "smaragdgrün" und das sind sie auch. Da ich ein Blau-Fan bin und die Farbe Grün nicht mag, war ich sehr enttäuscht. Nur die Tatsache, dass ich fast 3 Wochen auf die Lieferung gewartet habe und die Dosen schon dringend brauchte, haben mich davon abgehalten, sie zurückzuschicken. Daher kann ich leider keine 5 Punkte geben. Von der Qualität her hätten es die Dosen aber verdient.

Ok

Für den Angebotspreis, kombiniert mit Prozenten und Gutscheinen nicht zu meckern. Jedoch sind die zwei kleinsten Dosen wirklich kaum nutzbar. Sie sind so klein, dass man darin allerhöchstens paar Nüsse reintun kann, sonst aber nichts. Qualitativ scheinen die Dosen bisher zufriedenstellend zu sein. Wie lange sie halten, ist fraglich. Bonus ist aber die Mikrowellentauglichkeit.

Praktische Frischhaltedosen

Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesen Frischhaltedosen stimmt, ich würde mir diese aber nicht noch einmal bestellen, da diese zwar optisch sehr gut aussehen, aber nach 2 x benutzen einer Dose ist mir eine Verschlusskante schon abgebrochen, so dass ich nur noch 3 Verschlussmöglichkeiten habe, die Verschlüsse gehen sehr schwer zu.

ich habe mir die dosen bestellt weil ich...

ich habe mir die dosen bestellt weil ich erhofft hab das da 7 dosen sind, aber bei meiner bestellung haben 2 dosen gefehlt , deshalb musste dies leider zurück, obwohl mir es sehr gefallen hat , die farben sind sehr schön, und stabil

Äußerlich sehr schöne Dosen, Farbe ist auch ...

Äußerlich sehr schöne Dosen, Farbe ist auch wie auf den Bildern abgebildet. Allerdings ist mir leider gleich beim 1. Gebrauch ein Clip beim verschließen abgebrochen. Schade!

dosen sind ok

farbe und größe gut! leider sind schon beim ersten gebrauch bei den kleineren dosen die verschlüsse abgebrochen! hatte eigentlich bessere Qualität von dieser Firma erwartet

ist ok

hatte diesen artikel schon mal die spülmaschinentauglichkeit lässt zuz wünschen übrig die garantieaussage stimmt nicht

Leider wurde mir ein anderes Set geliefert

Habe wie beschrieben Artikel 14 teilig bestellt, leider wurde mir ein anderes Set zugeschickt worden.

Praktisch aber etwas teuer...

die Dosen sind praktisch allerdings habe ich nach dem kaufen günstigere Variante gefunden (das gleiche Set)!!!

Dosen leider zu klein...es fehlen die Grossen

Sehr schöne Dosen..für den Preis ebenfalls topp...jedoch zurückgeschickt...da zu viele kleine Dosen dabei sind.

Einfache Verarbeitung

Die Größen sind eher unpraktisch. Einfacher Verarbeitung aber ausreichend um das Essen zu transportieren

Cooles, zweckmäßiges Set

Wer sowas noch nicht hat, braucht es. Finde das Set super, jedoch paßte die Farbe leider nicht.

Geschmacksache aber preislich ok

Die Farbe von den Frischhaltedosen hat mir leider nicht zzugesagt und gingen leider deshalb zurück

Schicke Farbe

Die Behälter haben eine wunderschöne Farbe aber für den Preis habe ich etwas besseres erhofft.

Wieder zurückgeschickt

Ich hätte was besseres erwartet, ist Geschmacksache. Das Material hat mir gar nicht gefallen.

Ist O.k. würde aber nicht nochmal kaufen!

Optisch ein wirklich gelungendes Design, dennoch sind die Verschlüsse sehr schwergängig.

Gute Nutzeigenschaften

Die Minidosen als kleinste im System haben wohl nur babuschka Wert. Ansonsten gute Idee

Ein günstiges schönes Set für einen kleinen H

Ein günstiges Set für einen kleinen Haushalt aber nicht die allerbeste Qualität

naja

ich musste es zurück schicken,weil die gebraucht waren,mit abnutzungspuren

Die Dosen

An sich sind toll nur die Farbe ist etwas langweilig ansonsten ok

Echt klasse und günstig

Muß sich hinter dem Original nicht verstecken; gute Qualität