GOURMETmaxx Frischhaltedose Lunchbox Vorratsdose klick-it, (7er Set, 14-tlg), einfrieren, aufbewahren und erwärmen

0 Qualität !!

3 Deckel sind nach 2 Anwendungen kaputt gegangen. Würde ich niemanden empfehlen

Zwei Deckel kaputt bereits nach vier Wochen!

Sehr sehr schlechte Qualität. Die Klickverschlüsse der Deckel sind schwer zu schließen, man merkt hier bereits leider die schlechte Verarbeitung. Jedoch kann man damit vielleicht noch leben, da die Dosen letztendlich auch nicht extrem teuer waren. Jedoch sind die ersten beiden Dosendeckel bereits nach wenigem Gebrauch innerhalb der ersten vier Wochen jeweils an einer Stelle der Klickverschlüsse abgebrochen. Das geht gar nicht. Dies bedeutet, man kann die Dosen spätestens nach 4-5’maligem Gebrauch wegwerfen. Sehr ärgerlich. Bitte nicht kaufen.

Wenig praktische Dosen

Set grundsätzlich vollständig , jedoch bricht beim ersten verschließen einer mittleren Box gleich ein Plastiknippel ab. Unglaublich billig. Noch dazu erneut enttäuschende Lieferung durch Hermes, die trotz festgelegtem Ablageort wiederholt die Nachbarn belästigen. Unfassbar .

Deckel lassen sich schwer schließen

Leider musste ich das Set zurückschicken. Die Deckel der kleineren Dosen lassen sich nur mit großem Aufwand verschließen und öffnen. Vermutlich würden die Verschußlaschen nach kurzer Zeit abbrechen

Ganz miese Qualität

Paket ist pünktlich angekommen, das war‘s dann aber schon. Sicherheitshalber habe ich die Dosen, OHNE Gewalt, geschlossen und schon brach eine Klammer ganz ab, bei drei weiteren teilweise. Ohne Worte und einfach nur ärgerlich!

Enttäuschend...

Habe mir dieses Set vor nen Jahr gekauft, nach 2 Tagen war schon der ersten Klick- verschluß kaputt! Nach nem halben Jahr konnte ich dann keine Dose mehr schließen. Somit rausgeschmissenes Geld !

Nicht sein Geld wert

Ausgepackt und direkt bei der ersten Schließung der Dosen sind bei zwei Deckel der Verschluss abgebrochen. Kann somit den Artikel nicht weiterempfehlen.

sehr gut

Ich verwende sie so gut wie täglich - die verschiedenen Größen sind sehr praktisch und variabel einsetzbar.

Schrott . Geht sofort kaputt.1 mal ausprobie!

Finger weg geht beim ausprobieren schon kaputt . Auf keinen Fall bestellen