GOURMETmaxx Frischhaltedose Lunchbox Vorratsdose klick-it, (7er Set, 14-tlg), einfrieren, aufbewahren und erwärmen

Schicke Vorratsdosen

Das Vorratsset macht einen sehr stabilen Eindruck und im Deckel befindet sich ein Dichtring, so daß die Dosen wirklich verschlossen sind. Mittlerweile nutze ich die Dosen auch zum einfrieren. Und der Spülmaschine scheinen dem Set nichts anzuhaben. Ich kann die Dosen nur empfehlen. Danke Otto.

Kaufen!

Kaufen solange der Vorrat reicht. Tip Top, sehr zu empfehlen. Hält definitiv mehr als es verspricht.

Tolle Farbe

Super Produkt Farbe toll Mit den Klick verschlüssen einfach und praktisch zu transportieren

Schnäppchen gemacht

Habe mir das Set bestellt und bin rundum zufrieden. Farblich in dem smaragdgrün ein echter Hingucker. Auch nach gebrauch in der Mikro und Spülmaschine noch 100% alles dicht und keine Geruchsspuren, die man sonst manchmal nach der Reinigung in der Spülmaschine hat. Einziges Manko, die zwei kleinen Dosen sind wirklich sehr klein, für Gewürze okay. Hätte mir stattdessen lieber noch eine große Dose dazu gewünscht.

Schicke Dosen für fast jeden Bedarf

Hier ist nicht nur die Schale für größere Essenreste dabei, sondern auch für die kleinen Dinge, die man mal eben im Kühlschrank aufbewahren oder zur Arbeit mitnehmen möchte. Auch die anschließende Reinigung im Geschirrspüler ist unproblematisch. Schnelle Lieferung oben auf, was will man da mehr. Die Beschreibung des Artikels mit der Farbe Blau ist allerdings zu bemängeln, denn es ist schon eindeutig ein grün.

Toll in Farbe und Funktionalität

Schon mein zweiter Kauf dieser Boxen, da ich gar nicht genug von ihnen bekommen kann: Eignen sich gut für Ablage und dichtem Verschluss von Lebensmitteln, die Farbe wirkt frisch und alle Dosen sind stapelbar.

Frischhalte Fosen

Sind Sehr gut Frischhalteeinfrien Micro Welle alles dabei top

Tolle Aufbewahrungsboxen

Alles an Lebensmitteln lässt sich praktisch verstauen

Unbedingt zu empfehlen!

Habe diese Dosen nun schon zum zweiten Mal bestellt und bin nach wie vor sehr überzeugt. Der Klickverschluss ist absolut dicht (auch nach 2 Jahren) und da man die Dichtgummis aus den Deckeln herausnehmen kann, wird auch beim Abwaschen alles schön sauber. Zwischen den alten und neuen Dosen passt auch alles wunderbar, sodass ich die vereinzelten Ausfälle im alten Set wunderbar ausgleichen konnte.

Sehr toll

Gerne wieder 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Darauf möchte ich nicht mehr verzichten

Ich hatte ein solches Set schon einmal bestellt und da brachen gleich die Verschlüsse ab. Diese Vorratsdosen sind einfach universell einsetzbar (als Sortierkästen, als Frischhaltedosen, als Gefrierbehälter, für sonstige Einsatzmöglichkeiten im Haushalt. Sie können im Geschirrspüler gereinigt werden, sind mikrowellen- und gefrierschranktauglich.

tolles Produkt

Ich habe mich sehr über diesen Artikel gefreut, Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, ich würde ihn auch meinen Freunden empfehlen, da diese Variante von einer sehr stabilen Ausführung ist. Und was auch noch sehr wichtig ist, sie lassen sich hervorragend ineinander stapeln, sodass man nicht soviel Platz im Küchenschrank dafür benötigt.

Frischaltedosen

Lieferung erfolgte schnell. Die Frischaltedosen sind genau wie in der Beschreibung, robust, einfach in der Handhabung und sehen gut aus. Ich habe auch Frischaltedosen von anderen Firmen, die hier sind unter den Besten. Ich gebe 1 Kaufempfehlung

Ich habe mich sehr über diesen Artikel...

Schöne Farbe, vielseitig verwendbar

War anfangs skeptisch weil die Behälter als Brotdose z.B. entweder zu groß oder zu klein sind.... Mittlerweile hat mich die Vielseitigkeit, mit der man sie in der Küche als Vorrats- / Frischhaltedosen benutzen kann, doch überzeugt. Ist für (fast) alles die richtige Größe dabei. Und sehr schöne Farbe.

S u p e r !!

Das Gourmetmaxx Frischhaltedose Set ist stabil und auch die einzelnen Grössen sind super. Man hat ja auch kleine Sachen zum Frischhalten oder zum Eingefrieren. Auch die Farbe grün ist sehr edel. Mich freut es, dass ich es zu einem Schnäppchenpreis kaufen konnte.

Praktisch und gut!

Mir gefallen die Dosen sehr gut, sie sind stabil und die Farbe sieht echt gut aus. Sie lassen sich gut ineinander stapeln und nehmen somit im Schrank nicht allzuviel Platz weg. Die verschiedenen Größen sind praktisch, die ganz kleinen nutze ich z. B. gern zum Einfrieren von Kräutern.

Halten absolut dicht

Wir benutzen die Frischhaltedosen eigentlich täglich. Es werden Reste vom Essen eingefroren oder in den Kühlschrank gestellt. Die Dosen sind Spülmaschinen geeignet, denn sie verziehen sich danach nicht. 14-teilig bezieht sich auf 7 Deckel und 7 Gefäße. Absolute Kaufempfehlung von mir.

super Artikel

Ich benutze diese Frischhaltedosen für mein Essen das ich mit auf die Arbeit nehme und ich muss sagen ich liebe sie. Die unterschiedlichen Grössen geben mir viele Möglichkeiten Obst, Gemüse und gekochte Mahlzeiten mitzunehmen. Sie lassen sich gut reinigen und halten das Essen sehr gut frisch

Die Dosen sind echt super bin sehr froh...

Die Dosen sind echt super bin sehr froh drüber das ich die mir bestellt habe. Habe die schon im Gefrierschrank gehabt und im Geschirrspüler,das macht den Dosen nichts aus. Nur weiter zu empfehlen.Sind zwar viele kleine Dosen dabei aber das ist anscheinend überall so wenn man ein Set bestellt.

Hier gibt es nichts aus zusetzten! Auch...

Hier gibt es nichts aus zusetzten! Auch die kleinen finde ich nicht überflüssig, die kann man super für frische kräuter verwenden und ab in den Gefrierschrank denn dafür eignen sich die Dosen auch hervorragend. Ausgelaufen ist bis jetzt auch noch nichts. Bin sehr zufrieden.

Da macht das Aufbewahren Spaß

Der Artikel ist dem Bild gleich. Die Qualität ist super. Kein Auslaufen und im Schrank dank Stapel System sehr Platzsparend. Farbe gefällt mir persönlich sehr gut.Jede Größe des Set´s ist vertreten, sodass alles sein Platz findet. Für den Preis ein super Kauf.

Farbfrohe praktische Frischhaltedosen

Praktisches, türkisfarbenes Dosenset bei dem das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt. Habe bereits andere Farben dieser Type und finde diese echt genial. Schließen für meine Zwecke (Gewürze) einwandrei ab - würde diese jederzeit wieder bestellen

Super Dosen-Set

Die Dosen sind super, 1- Die Dosen sind Platzsparend 2- Halten Dicht (Flüssigkeiten können nicht austreten und sie halten frisch 3- Es passt gut was rein.... Ich würde sie für den Preis und Qualität weiter empfehlen und immer wieder kaufen..

flexibel nutzbar, einfrieren, ...

flexibel nutzbar, einfrieren, Kühlschrankaufbewahrung, Vesperdose, etc., schließt dicht, gut stapelbar, gute Größenabstimmung, gute Qualität, nach starker Beanspruchung bislang ohne Verschleiss.

Ich habe schon solch ein Dosenset und...

Ich habe schon solch ein Dosenset und habe dieses als Erweiterung bestellt. Ich bin mit dem Set super zufrieden. Die Dosen halten lange, sind super zu verschließen und DICHT (!!!) und das sogar über mehrere Jahre. Klare KAUFEMPFEHLUNG!!!

🥰

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👈👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Immer wieder gerne

Habe sie passend zu meiner neuen Tk Truhe gekauft. Für diesen Preis eine Top Qualität. Würde sie sofort wieder kaufen. Vorallem die wunderschöne Farbe entspricht genau der Abbildung. Außerdem ist für alles passend eine Größe dabei.

Superrrr!

Ich werde bald heiraten und war auf der Suche nach Dosen, vor allem wurde mir Tupperware sehr oft empfohlen. Ich finde diese Dosen jedoch viel praktischer und schöner! Bin positiv überrascht, für diesen Preis - sehr tolle Produkte!!

Super Dosen!

Diese Dosen bestehen aus sehr guten qualitativen Material, die Farbe ist ansprechend, die Auswahl der verschiedenen Größen ist sehr gut getroffen,die Dosen sind dicht,der Preis ist angemessen.