GOURMETmaxx Frischhaltedose Lunchbox Vorratsdose klick-it, (7er Set, 14-tlg), einfrieren, aufbewahren und erwärmen

Schicke Vorratsdosen

Das Vorratsset macht einen sehr stabilen Eindruck und im Deckel befindet sich ein Dichtring, so daß die Dosen wirklich verschlossen sind. Mittlerweile nutze ich die Dosen auch zum einfrieren. Und der Spülmaschine scheinen dem Set nichts anzuhaben. Ich kann die Dosen nur empfehlen. Danke Otto.

Kaufen!

Kaufen solange der Vorrat reicht. Tip Top, sehr zu empfehlen. Hält definitiv mehr als es verspricht.

Artikel ist sein Geld wert

Frischhaltedosen klicken sehr gut ein und halten dicht. Optisch ansprechend und durch verschiedene Grössen vielseitig einsetzbar.

Tolle Farbe

Super Produkt Farbe toll Mit den Klick verschlüssen einfach und praktisch zu transportieren

Maxxcuisine Klick-It

Die Dosen sind für das Geld, nicht Wertig genug. Ich habe mir für den Preis, bessere Qualität erwartet.

0 Qualität !!

3 Deckel sind nach 2 Anwendungen kaputt gegangen. Würde ich niemanden empfehlen

nicht sehr gute Verarbeitung

Leider ist schon beim ersten Gebrauch ein Verschluss am Deckel abgebrochen!

Schnäppchen gemacht

Habe mir das Set bestellt und bin rundum zufrieden. Farblich in dem smaragdgrün ein echter Hingucker. Auch nach gebrauch in der Mikro und Spülmaschine noch 100% alles dicht und keine Geruchsspuren, die man sonst manchmal nach der Reinigung in der Spülmaschine hat. Einziges Manko, die zwei kleinen Dosen sind wirklich sehr klein, für Gewürze okay. Hätte mir stattdessen lieber noch eine große Dose dazu gewünscht.

Zwei Deckel kaputt bereits nach vier Wochen!

Sehr sehr schlechte Qualität. Die Klickverschlüsse der Deckel sind schwer zu schließen, man merkt hier bereits leider die schlechte Verarbeitung. Jedoch kann man damit vielleicht noch leben, da die Dosen letztendlich auch nicht extrem teuer waren. Jedoch sind die ersten beiden Dosendeckel bereits nach wenigem Gebrauch innerhalb der ersten vier Wochen jeweils an einer Stelle der Klickverschlüsse abgebrochen. Das geht gar nicht. Dies bedeutet, man kann die Dosen spätestens nach 4-5’maligem Gebrauch wegwerfen. Sehr ärgerlich. Bitte nicht kaufen.

Schicke Dosen für fast jeden Bedarf

Hier ist nicht nur die Schale für größere Essenreste dabei, sondern auch für die kleinen Dinge, die man mal eben im Kühlschrank aufbewahren oder zur Arbeit mitnehmen möchte. Auch die anschließende Reinigung im Geschirrspüler ist unproblematisch. Schnelle Lieferung oben auf, was will man da mehr. Die Beschreibung des Artikels mit der Farbe Blau ist allerdings zu bemängeln, denn es ist schon eindeutig ein grün.

Praktische Dosen für jede Gelegenheit

Schöne Dosen, die Verschlüsse wirken robust und die Dosen schließen dicht. Ich persönlich fänd es besser, wenn die Farbe etwas heller wäre sodass man den Inhalt noch leichter erkennen könnte, an sich sehen sie aber sehr schön aus.

Toll in Farbe und Funktionalität

Schon mein zweiter Kauf dieser Boxen, da ich gar nicht genug von ihnen bekommen kann: Eignen sich gut für Ablage und dichtem Verschluss von Lebensmitteln, die Farbe wirkt frisch und alle Dosen sind stapelbar.

Preis- / Leistungsverhältnis i.o.

schönes Design, platzsparend da ineinanderstapelbar, Garantie (durch Klick-It) das nichts ausläuft, ideal zum Einfrieren von Portion, um sie später in der Mikrowelle als Mahlzeit zu essen

Frischhalte Fosen

Sind Sehr gut Frischhalteeinfrien Micro Welle alles dabei top

Tolle Aufbewahrungsboxen

Alles an Lebensmitteln lässt sich praktisch verstauen

Bis auf die Farbe gut.

Die Qualität ist gut, allerdings ist die Farbbeschreibung mit "Blau" schon eine Frechheit. Auf der Schachtel selbst steht dann sogar drauf "smaragdgrün" und das sind sie auch. Da ich ein Blau-Fan bin und die Farbe Grün nicht mag, war ich sehr enttäuscht. Nur die Tatsache, dass ich fast 3 Wochen auf die Lieferung gewartet habe und die Dosen schon dringend brauchte, haben mich davon abgehalten, sie zurückzuschicken. Daher kann ich leider keine 5 Punkte geben. Von der Qualität her hätten es die Dosen aber verdient.

Gut

Ich habe bereits Dosen von der Firma und find sie prima, sie laufen nicht aus, verfärben nicht. Das einzige was ich zu beanstanden habe sind die Deckel...im Spüler sollen sie nicht heiser als 55 Grad gespült werden da sie sich sonst gerne etwas verziehen und die Flügel brechen schneller ...also Deckel besser so abwaschen sonst bin ich zufrieden

Ok

Für den Angebotspreis, kombiniert mit Prozenten und Gutscheinen nicht zu meckern. Jedoch sind die zwei kleinsten Dosen wirklich kaum nutzbar. Sie sind so klein, dass man darin allerhöchstens paar Nüsse reintun kann, sonst aber nichts. Qualitativ scheinen die Dosen bisher zufriedenstellend zu sein. Wie lange sie halten, ist fraglich. Bonus ist aber die Mikrowellentauglichkeit.

Unbedingt zu empfehlen!

Habe diese Dosen nun schon zum zweiten Mal bestellt und bin nach wie vor sehr überzeugt. Der Klickverschluss ist absolut dicht (auch nach 2 Jahren) und da man die Dichtgummis aus den Deckeln herausnehmen kann, wird auch beim Abwaschen alles schön sauber. Zwischen den alten und neuen Dosen passt auch alles wunderbar, sodass ich die vereinzelten Ausfälle im alten Set wunderbar ausgleichen konnte.

Sehr toll

Gerne wieder 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Praktische Frischhaltedosen

Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesen Frischhaltedosen stimmt, ich würde mir diese aber nicht noch einmal bestellen, da diese zwar optisch sehr gut aussehen, aber nach 2 x benutzen einer Dose ist mir eine Verschlusskante schon abgebrochen, so dass ich nur noch 3 Verschlussmöglichkeiten habe, die Verschlüsse gehen sehr schwer zu.

Alles ok

Kann sie nur Empfehlen . Waren für den Enkel bestimmt , der war und ist Begeistert

Darauf möchte ich nicht mehr verzichten

Ich hatte ein solches Set schon einmal bestellt und da brachen gleich die Verschlüsse ab. Diese Vorratsdosen sind einfach universell einsetzbar (als Sortierkästen, als Frischhaltedosen, als Gefrierbehälter, für sonstige Einsatzmöglichkeiten im Haushalt. Sie können im Geschirrspüler gereinigt werden, sind mikrowellen- und gefrierschranktauglich.

Super Dosen

Ein klasse Produkt, welches zuverlässig dicht hält. Selbst bei Flüssigkeiten muss man sich keinerlei Sorgen machen, dass etwas ausläuft. Darüber, ob die beiden kleinen Dosen so sinnvoll sind, kann man wahrscheinlich streiten, aber trotzdem bin ich super zufrieden und kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

tolles Produkt

Ich habe mich sehr über diesen Artikel gefreut, Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, ich würde ihn auch meinen Freunden empfehlen, da diese Variante von einer sehr stabilen Ausführung ist. Und was auch noch sehr wichtig ist, sie lassen sich hervorragend ineinander stapeln, sodass man nicht soviel Platz im Küchenschrank dafür benötigt.

Frischaltedosen

Lieferung erfolgte schnell. Die Frischaltedosen sind genau wie in der Beschreibung, robust, einfach in der Handhabung und sehen gut aus. Ich habe auch Frischaltedosen von anderen Firmen, die hier sind unter den Besten. Ich gebe 1 Kaufempfehlung

Ich habe mich sehr über diesen Artikel...

Preis und Qualität stimmen !

Die Dosen sind super! Man kann sie auch hervorragend in der Spülmaschine waschen, ohne dass sie sich verziehen. Für dieses Preisleistungsverhältnis sind sie wirklich ok, wobei es durchaus auch bessere Dosen gibt, die allerdings auch viel mehr kosten! Für den täglichen Gebrauch aber würde ich sie weiterempfehlen!

Schöne Farbe, vielseitig verwendbar

War anfangs skeptisch weil die Behälter als Brotdose z.B. entweder zu groß oder zu klein sind.... Mittlerweile hat mich die Vielseitigkeit, mit der man sie in der Küche als Vorrats- / Frischhaltedosen benutzen kann, doch überzeugt. Ist für (fast) alles die richtige Größe dabei. Und sehr schöne Farbe.

Wenig praktische Dosen

Set grundsätzlich vollständig , jedoch bricht beim ersten verschließen einer mittleren Box gleich ein Plastiknippel ab. Unglaublich billig. Noch dazu erneut enttäuschende Lieferung durch Hermes, die trotz festgelegtem Ablageort wiederholt die Nachbarn belästigen. Unfassbar .