Esmeyer Isolierkanne Thermoart, 1,5 l, Edelstahl

Immer wieder gerne!!!

Kaffee läßt sich kleckerfrei eingießen, alles mit einer Hand!!! Kaffee bleibt lange warm, aber nicht heiß, jedenfalls meine, aber wir haben die Kanne zwecks Bedienung von vielen Gästen aufeinmal angeschaft und da braucht die Kanne nicht stundenlang den Kaffee warm zuhalten. Die kanne läßt sich bequem reinigen! Die 1ltr. kanne sieht sehr klein aus, aber die 12 Tassen aus unserer Kaffeemaschine passen locker rein! Die Kanne ist sehr leicht und sieht schön aus!

Top Qualität

Eine sehr schöne und qualitativ hochwertige Isolierkanne, welche hält was sie verspricht. Kanne ist pflegeleicht und nicht mit billiger "kunststoffware" zu vergleichen. Lediglich der Deckel könnte etwas stabiler sein.

Wirklich tolle kaffeekanne

Ich habe diese kanne bestellt und würde es auch immer wieder tun die hält den Kaffe mega lange war habe vor ein paar Tagen den Kaffee unten im Garten vergessen und er war am nächsten Morgen immer noch sehr warm

Klasse Artikel

Artikel entspricht genau dem was versprochen wurde. Hält lange warm mit kleinen Tricks (vorher heißes Wasser einfüllen und ein paar Minuten stehen lassen) bleibt das Getränk auch noch richtig heiß!

Schöner Artikel

Die Thermoskanne ist sehr elegant. Man kann sie toll auf einen Kaffeetisch stellen. Eigentlich passt sie zu jedem Geschirr. Ich finde es toll das man diese Kanne für 2 Liter bekommt.

Sehr gute Kanne

Super isoliert, bleibt kalt und wirklich sehr lange heiß....absolute Kaufempfehlung.

Guter Artikel

Wir haben die 1 Liter-Kanne gleich zweimal bestellt. Sie ist sehr handlich, pflegeleicht und hält den Inhalt (Tee) lange heiß. Sie gefällt uns sehr gut!

Sehr gute Isolierkanne

super Artikel

Die Esmeyer Isolierkanne »Thermoart«, 1,5 l, Edelstahl ist eine bruchsichere Isolierkanne, die ihren Zweck erfüllt. Ich bin sehr zufrieden.

Der absolute Hammer

Die beste Thermoskanne die es gibt. 👍👍👍Tolle grössen und hält schön heiß. ⭐⭐⭐⭐⭐

Super tolle Thermokanne, eine Kanne Kaffee passt genau rein. Hält super lange heiß, würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Stabil

Sehr gut verarbeitet sichere einhand Bedingungen für eine Nacht heißes Wasser ein gefüllt war früh noch fast heiß

Praktischer Artikel

Die 1-Liter Kanne wirkt sehr klein, hat aber das angegebene Fassungsvermögen. Sie ist leicht und sehr handlich.

Würde ich immer wieder kaufen. Dank Mein OTTO

Eine klasse Kanne. Alles bleibt richtig lange heiß. Außerdem sieht sie gut aus u. lässt sich gut reinigen.

Halt was verspricht 👌🏻👍✌🏻bin zufrieden kann jedem weiter empfehlen

Ich habe mir die 2 Liter Kanne gekauft. Und muss sagen, einfach super. 👍🏼

Tolle Kanne

Genau das was ich suchte. Hält sehr lange heiss, mit einer Hand zu bedienen, keine Kleckerei.

Tolle Kanne

Hält lange war... gut zum ausschenken... gut zu reinigen... ich bin zufrieden

Schöne Artikel

Ich bin zufrieden aber das Wasser bleibt nicht sehr lange sehr heiß.

ein toller Artikel

Diese Kanne sieht ganz schön und gut aus und hat gute Qualität.

Immer wieder

Ich würde den Artikel wieder kaufen , auch als Geschenk.

Klasse edle Kanne, da ich sie im täglichen...

Klasse edle Kanne, da ich sie im täglichen gebrauch habe, finden sich bei mir außen leider oft wasserflecken, die man aber ganz fix mit ein wenig ceranfeld-reiniger weg bekommt. hält kaffee bis zu 5 stunden heiß...wer lauwarmen kaffee mag wie ich...kann sich auch nach 12 Stunden immer noch daraus bedienen. super mit einer hand zu händeln ohne großes aufschrauben.

Genau wie beschrieben

Schnelle Lieferung Artikel genau wie beschrieben. Kaffee hält lange die Temperatur. Kann ich weiterempfehlen.

Schlichte Funktion

Es sollte eine Thermoskanne für den Frühstückstisch und gelegentliche Ausflüge werden - unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Kanne ist gut verarbeitet, scheint robust, hält dicht und lässt sich gut bedienen. Mehr als einen halben Tag hält sie den Inhalt nicht heiss, das benötigen wir aber auch nicht und hatten es auch nicht erwartet. Vor allem wenn man den günstigen Preis betrachtet unserer Ansicht nach eine sehr gute Wahl!

Robuster und schöner Artikel

super Preis Leistungsverhältnis, die Kanne hält den Kaffee den ganzen Tag heiss und ist leicht zu reinigen. Sie ersetzt unsere zu Bruch gegangene Kanne eines bekannten Kunststoffherstellers und ich finde sie deutlich besser.. Optisch schön, hält lange heiss und ist leicht zu reinigen...

volle Punktzahl, super Kanne

erst war ich ja skeptisch weil sie so klein...

erst war ich ja skeptisch weil sie so klein ist, 1 l , aber sie ist einfach KLASSE. hält die wärme sehr lange. hab sie heute erst bekommen und bin auch vom dessins begeistert. die einhebelfunktion, hatte ich noch nie, immer nur schraubverschluss, ist super zu handhaben. immer wieder.

Hält was es verspricht.

Bei uns wird oft Kaffee getrunken und da war der KAuf dieser Isolierkanne genau das richtige. Die Isolierkann hält den Kaffee sehr viele Stunden warm. Die aussenfläche kann man schon mit einem feuchten tuch sehr schnell reinigen. Der Preis ist gut.

Ich habe die 1 Liter-Kanne bestellt. Sie ist ...

Ich habe die 1 Liter-Kanne bestellt. Sie ist sehr handlich, pflegeleicht und hält den Inhalt lange heiß. Funktionell und robust, qualitativ ansprechend, klare Kaufempfehlung .

Kanne hält lange heiß und sieht gut aus!

Ich habe mir die größte von den Kannen bestellt ( 2L). Der Kaffee bleibt lange heiß und schmackhaft. Auch bei größeren Kuchentafeln sehr zu empfehlen. Die Kanne macht auch optisch einen sehr guten Eindruck auf dem Tisch.