Esmeyer Isolierkanne Thermoart, 1,5 l, Edelstahl

Immer wieder gerne!!!

Kaffee läßt sich kleckerfrei eingießen, alles mit einer Hand!!! Kaffee bleibt lange warm, aber nicht heiß, jedenfalls meine, aber wir haben die Kanne zwecks Bedienung von vielen Gästen aufeinmal angeschaft und da braucht die Kanne nicht stundenlang den Kaffee warm zuhalten. Die kanne läßt sich bequem reinigen! Die 1ltr. kanne sieht sehr klein aus, aber die 12 Tassen aus unserer Kaffeemaschine passen locker rein! Die Kanne ist sehr leicht und sieht schön aus!

die Qualität ist fragwürdig, geht so

Optisch sieht nicht schlecht aus.Funktion nichts besonders. Am ersten Tag hat die Kanne 10 Stunden lang mein Tea heiß gehalten aber danach hat leider die Qualität nachgelassen.Ich weiß noch nicht , ob ich die behalten oder zurückschicken soll. Preisleistungsverhältnis auch nicht gut.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Eine gute Isolierkanne für den Preis. Der Hebel für die Einhandbedienung macht zwar einen etwas zerbrechlichen Eindruck, aber bei entsprechender Handhabung wird`s schon gehen. Heiß eingefüllter Kaffee hält über lange Zeit die Temperatur.

Zeitlose Kaffekanne

Die Kaffeekanne ist optisch sehr schön. Auch das Ausgießen funktioniert super und sie hält den Kaffee lange warm. Einen Stern Abzug gebe ich allerdings dafür, dass sie aufgrund der schmalen Öffnung recht schwierig zu reinigen ist.

Nicht so toll

Leider entspricht der Artikel nicht ganz meinen Erwartungen, mein Tee bleibt nur kurze Zeit heiss, der thermische Verlust ist nicht unerheblich. Zum Aufbewahren von kühlen Getränken aber gut geeignet, deshalb auch nicht zurück gesandt.

Top Qualität

Eine sehr schöne und qualitativ hochwertige Isolierkanne, welche hält was sie verspricht. Kanne ist pflegeleicht und nicht mit billiger "kunststoffware" zu vergleichen. Lediglich der Deckel könnte etwas stabiler sein.

Öffnung sehr klein

Leider ist die Öffnung bei dieser Kanne sehr klein. Dadurch ist es schwierig den Kaffee kleckerfrei einzufüllen. Zudem ist es ein ziemliches gefummel den Deckel auf die Öffnung zu schrauben. Deshalb ging die Kanne zurück

Artikel hält nicht was er verspricht!!!!

Ich mußte diese Isolierkanne drei mal bestellen. Die erste Kanne hielt die Wärme nicht mehr, die Zweite kam mit kaputtem Schraubdeckel und kaputter Eingießtülle an. Nun will ich hoffen, daß ich diesmal zufrieden sein kann.

Moderne Thermoskanne mit klarem Style

Kanne hat ein ansprechendes Design und passt zu jedem Geschirr. Vor allem die 1,5 Liter finde ich wunderbar. Da passt wenigstens eine gute Menge Kaffee rein. Kaffee bleibt für mich auch ausreichend lange genug heiß.

Wirklich tolle kaffeekanne

Ich habe diese kanne bestellt und würde es auch immer wieder tun die hält den Kaffe mega lange war habe vor ein paar Tagen den Kaffee unten im Garten vergessen und er war am nächsten Morgen immer noch sehr warm

Klasse Artikel

Artikel entspricht genau dem was versprochen wurde. Hält lange warm mit kleinen Tricks (vorher heißes Wasser einfüllen und ein paar Minuten stehen lassen) bleibt das Getränk auch noch richtig heiß!

Schade

Die Kanne sieht wirklich edel aus,aber leider ist es sehr schwer beim ausschenken die Kanne zu halten und gleichzeitig den Knopf zu drücken und zweitens bleibt der Kaffee nicht sehr lange heiß.Nicht so toll

Sehr schlechte Verarbeitung

Nach einmal benutzen ging Plastikteil am Deckel kaputt. Die Ware wurde zurückgeschickt. Bis heute erfolgte keine Meldung über den Eingang von Rücksendung. Die Ware wurde somit nicht bezahlt.

na geht so

ich muss sagen ich koche mir jeden morgen Tee aber leider hält die Kanne diesen nicht länger wie 2,5 stunden heiss, finde ich echt schade würde die Thermoskanne nicht nochmal kaufen

Schöner Artikel

Die Thermoskanne ist sehr elegant. Man kann sie toll auf einen Kaffeetisch stellen. Eigentlich passt sie zu jedem Geschirr. Ich finde es toll das man diese Kanne für 2 Liter bekommt.

Sehr gute Kanne

Super isoliert, bleibt kalt und wirklich sehr lange heiß....absolute Kaufempfehlung.

Guter Artikel

Wir haben die 1 Liter-Kanne gleich zweimal bestellt. Sie ist sehr handlich, pflegeleicht und hält den Inhalt (Tee) lange heiß. Sie gefällt uns sehr gut!

Sehr gute Isolierkanne

Gut...

Hält die Temperatur gut, passt viel rein. Der Verschluss oben ist etwas dünn geraten (der Hebel), daher befürchte ich, der gibt als erstes den Geist auf.

Gut......und....

Gut......

super Artikel

Die Esmeyer Isolierkanne »Thermoart«, 1,5 l, Edelstahl ist eine bruchsichere Isolierkanne, die ihren Zweck erfüllt. Ich bin sehr zufrieden.

Der absolute Hammer

Die beste Thermoskanne die es gibt. 👍👍👍Tolle grössen und hält schön heiß. ⭐⭐⭐⭐⭐

Mehr Qualitöt erwartet

Ich habe diese Kanne zurückgeshcikt, da die Thermoskanne bereits beim Auspacken eine dicke fette Beule in der Außenwand hatte.

Super tolle Thermokanne, eine Kanne Kaffee passt genau rein. Hält super lange heiß, würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Stabil

Sehr gut verarbeitet sichere einhand Bedingungen für eine Nacht heißes Wasser ein gefüllt war früh noch fast heiß

Praktischer Artikel

Die 1-Liter Kanne wirkt sehr klein, hat aber das angegebene Fassungsvermögen. Sie ist leicht und sehr handlich.

Sieht gu aus

Endlich habe ich einen formschönen und handlichen Artikel gefunden. Leider lässt sich die Kanne nicht leicht öffen.

Würde ich immer wieder kaufen. Dank Mein OTTO

Eine klasse Kanne. Alles bleibt richtig lange heiß. Außerdem sieht sie gut aus u. lässt sich gut reinigen.

Halt was verspricht 👌🏻👍✌🏻bin zufrieden kann jedem weiter empfehlen