Inter Link Couchtisch ALVA, moderner Couchtisch mit Sicherheitsglas in versch. Farben

Ist in Ordnung

Ich sag Mal so, aussehen wie auf dem Bild tut er. Jedoch hatte ich ihn mir wesentlich stabiler vorgestellt vor allem für den Preis. Das "Metall" ist hohles Kunststoff und die weißen Beine hatten hartnäckige Flecken und ist halt eine komische Oberfläche. Ich würde ihn kaufen aber nicht mehr für den Preis... Behaltet wird er trotzdem.

Schön abzusehen

Der Tisch ist einfach und schnell aufzubauen. Optisch sehr schön. Nur die Abstandhalter an der Glasplatte sind aus Plastik das hätte stabileres Material sein können. Ansonsten Preis/Leistung gut

Ein sehr schone tisch, Liefer zeit war auch ...

Ein sehr schone tisch, Liefer zeit war auch schnell als erwartet, einfach zu bauen, nur die beine finde ich ein bisschen pupe lisch. Sehr gut verpackt. meine Freundin habe ich auch schon empfehlt.

Kam mit einem zerbrochenen Glas

Kam mit einem zerbrochenen Glas. Nach Reklamation wurde falsches Glas verschickt. der richtige kam nie.

Netter Tisch, jedoch teilweise angeschrammt....

Netter Tisch, jedoch teilweise angeschrammt. Der Preis ist für die Qualität zu hoch.

ist ok

für diesen preis kann man keine super ware verlangen

Ein Blickfang in meinem Wohnzimmer

Nur drei Sterne, da meine Freude über den an sich sehr tollen Tisch, da eines der beiden schwarzen Tischbeine leider beschädigt ist - an einer oberen Ecke angedellt! - Vermutlich auf dem Transport passiert. Ich habe es selbst "restauriert", da ich keine Lust auf den Verpackungs - und Rücksendestress hatte. DerTisch ist sehr stabil, schwer und konnte leicht montiert werden. Wirkt sehr edel, also Preis stimmt!!!

Man sollte nicht zu viel erwarten

Also für das Geld habe ich jetzt kein hohe Qualität erwartet, aber das die Beine so dünn furniert sind hat mich sehr überrascht. Es ähnelt eher dünnem Papier als Kunststoff und ist sehr empfindlich. Sollte man dort mal mit dem Staubsauger dranstoßen sind Schäden vorprogrammiert. Nur wer das in Kauf nimmt sollte zugreifen.

Preis-Leistungsverhältnis ist befriedigend

Ausehen ist geschmack Sache Der Zusammenbau ist leicht zuhändeln. Die Verarbeitung ist an den Bohrungen mangeklhaft.Die Scheiben verdecken es aber ,bei richtigen einbau. Aber Für das Geld ist es ok im Großen und ganzen.

Schön anzusehen, aber defekt geliefert

Der Tisch wurde pünktlich, aber leider mit Mängeln geliefert. An einem TischbeinBügel, wenn man es so nennen kann, sind auf beiden Seiten Lackschäden, und leider sehr auffällig. Habe die beschädigte Seite nach innen gebaut, aber durch die Glasplatte ist es trotzdem zu sehen. Ich habe Fotos gemacht und werde noch einmal Kontakt zum Verkäufer aufnehmen und schauen, ob eventuell ein Bein nachgeliefert werden kann.

Hübsch anzusehen, aber nicht alltagstauglich.

Optisch ist der Tisch ein Hingucker, aber die Glasplatten sind sehr dünn und insgesamt ist der Tisch sehr leicht. Er rutscht bei der leichtesten Berührung umher.

An sich ist der Tisch aufgebaut echt sehr...

An sich ist der Tisch aufgebaut echt sehr schön , allerdings hat er schon beim Aufbau immer wieder kleine Verarbeitungsmängel aufgewiesen .

Junior ist zufrieden

Bei Lieferung war wieder mal ein Schaden dran Neues Teil wurde bestellt und Gutschrift wurde gemacht Ansonsten sieht der Tisch ganz gut aus

nicht noch einmal

optisch nicht schlecht. leider an dem gestell, grobe mängel im lack und so wie es scheint, schon mal benutzt. austausch ist erfolgt

Sehr schlichter Tisch

Bauanleitung hatte Starken fehldruck. Beim Aufstellen nicht in Waage. Klebepads mussten an den Füßen mehrmals aufgeklebt werden.

toller Tisch

Der Tisch ist super einfach aufzubauen. Mit der Lieferung bin ich super zufrieden. Der Tisch hatte kleine Mängel.

Für den Preis akzeptabel, mehr nicht.

Sicherlich gibt es qualitativere Tische. Doch für eine Junggesellenbude ist er für den Anfang akzeptabel.

Ein Tisch für´s Gästezimmer

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Tisch ist nicht massiv für meine Bedürfnisse aber ausreichend.

Preis Leistung stimmt

Einfacher Aufbau. Beine sind sehr billig mit Papier überzogen. Aber trotzdem optisch sehr gut.

Eigentlich ein sehr schöner Couchtisch,...

Eigentlich ein sehr schöner Couchtisch, nur leider sind die Tischbeine sehr stoßempfindlich.

Es ist eben nur ein Tisch. ;)

Artikel ist okay. Preis-Leistung-Verhältnis fraglich, ist nicht die allererste Verarbeitung.

super style

Toller Tisch allerdings recht teuer und es war die Glasplatte defekt Austausch ist nötig

im groben und ganzen okay

Aussehen super, leichte montage, Qualität der fuesse Schlechte Verarbeitung,

Toller Tisch mit kleinem Haken

Tisch ist mega, sehr schön von der Optik allerdings schnell Kratzer

Qualität ist nicht gut und Aussehen ist...

Qualität ist nicht gut und Aussehen ist sehr billiger