Inter Link Couchtisch ALVA, moderner Couchtisch mit Sicherheitsglas in versch. Farben

Elegant

schön und funtional. Aufbau war einfach. Qualität vom Gleis ist super aber dasselbe gilt nicht für material aus Holz und Metal (plastik). Ich erwartetet Zwischenelemente aus Metal sind aber leider die sind vom Plastik. Optisch kann man nicht unterscheiden aber verchromt auf Plastik.

Für diesen Preis, ein guter Artikel..

Habe eigentlich nichts zu bemängeln, ausser diese verchromten Stützen was bisschen wie Spielzeug aussieht.. Preisleistung gut, würde aber nicht mehr bezahlen wollen.. Ware sollte erst in vier Wochen geliefert werden, wurde aber schon nach acht Tagen geliefert :) Danke Otto!

Für den Preis ein optisch schöner Couchtisch

Der Couchtisch entspricht den Erwartungen. Nur bei den Standbeinen ist negativ anzumerken, dass diese vorgeleimt sind. Diese Leimstellen sind defekt gewesen. Fällt nicht so sehr auf. Für den Preis trotzdem völlig in Ordnung.

schöner Wohnzimmertisch!

Der Wohnzimmertisch war schnell aufgebaut und sieht super aus! Die Qualität ist nicht die allerbeste (Kratzer in der Lackierung, zum Glück nicht direkt sichtbar) aber für den Preis natürlich ein super Produkt!

Schöner Glastisch

Alles in allem ein sehr schöner Glastisch, auch sehr stabil. Leider war auf einem der weißen Bodenteile ein Aufkleber angebracht, dessen Klebereste nur sehr schwer zu entfernen waren. Aber sonst total schön.

Ein für den günstigen Preis sehr schöner ...

Ein für den günstigen Preis sehr schöner Tisch der aufbau ist sehr simpel die Tischbeine hätten etwas hochwertiger sein können. Trotzdem kann ich diesen Artikel mit gutem gewissen weiter empehlen

Für den Preis gerne wieder.

Sehr stabil, einfach aufzubauen, sehr dekorativ. Lediglich an einer der Chromhülsen waren leichte Verarbeitungsfehler zu sehen, die allerdings nur dann auffallen, wenn man wirklich danach sucht.

Schöner Tisch

Ein sehr schöner Tisch nur schade das er Schlecht verarbeitet wurde. Kam an und hatte direkt ein Bruch im Holz. Musste ihn leider Stornieren und Neu bestellen.

Kann ich nur weiter empfehlen

Schöner Tisch ,gut verarbeitet einfach zu montieren ,hätte es auch noch etwas kleiner geben können.ist bei mir im Wohnzimmer etwas zu groß.

Schön!

Der Tisch ist ein totaler Hingucker, jedoch ist er an einer Seite beschädigt was man leider sieht. Aufbau ging ganz leicht.

Ein schöner tisch

Der Tisch sieht so echt gut aus nur War leider eine kleine Macke am tisch.Deswegen ein Punkt Abzug Aufbau War sehr leicht

Schöner tisch

Lässt sich einfach aufbauen nur die Toleranz zwischen dem Rohr und der unterlegscheibe könnte genauer sein

Preis- Leistungsverhältnis..ok.

Artikel kam wesentlich schneller als angekündigt. Leider fand vorab keine Absprache ab, obwohl das so angekündigt war. So what, es war ja der Nachbar zu Hause. Wenn man allerdings nicht motorisiert ist oder schon älter, wäre eine Abholung beim Postamt schwer möglich. Für den Preis inkl. Rabatt ist der Tisch sehr schön, gibt mehr her als im Katalog. Jedoch, wie schon bei mehreren Kundenbewertungen gelesen... Klebestreifen auf schwarzem Kunststoff. Wenn man sie entfernen möchte bleiben hässliche Flecken. Hier sollte der Hersteller vielleicht mal Abhilfe schaffen. Aufbau; simpel. Nun hoffe ich, dass die Couch nicht auch einfach beim Nachbarn abgegeben wird. Kleiner Scherz! Eine Kundin aus Friesland für ihren Sohn aus GE.

Schöner & günstiger Tisch..ein kleiner Mangel

Optisch der totale Hingucker :-) Ware war gut verpackt und kam schneller als erwartet. Der Aufbau war Kinderleicht...die untere Glasplatte wird ein bisschen dünn aber ausreichend, die Tischplatte ist von schwerer Qualität und schön geschliffen. Die Tischbeine sind schlampig verarbeitet - wirkt wie B-Ware, das hätte man besser machen können, deshalb 1 Punkt Abzug. Aber insgesamt wird das durch das durchaus edle Aussehen und den günstigen Preis wieder ausgeglichen. Ich kann den Tisch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Optisch ist der Couchtisch eine Augenweite.

Der Chouchtisch war leicht zusammen zu bauen. Die Abstandshülsen zwischen Tischfuß und Glasplatte haben für mein technisches Urteilsvermögen eine zu geringe Wandstärke. Geschätzte Wandstärke maximal 0,2mm. Ich würde empfehlen 0,5mm Wandstärke. Ich befürchte das sich im laufe der Zeit die Abstandshülsen, durch das Gewicht der Glasplatte und durch Gegenstände die auf der Tischplatte stehen, durch die Plastik-Auflagen / Zentrierteller durchdrücken bzw stanzen. Ich kann nur hoffen daß, das nicht passiert.

Ein kleiner Lichtblick im Raum!

Nachdem der Couchtisch aufgebaut ist, sind wir durchaus zufrieden. Die Einzelteile und der vorherige Lieferungsmodus ließen uns erst zweifeln. Leider wurden die beiden doch recht schweren Pakete nicht bei uns angemeldet und standen stundenlang im Treppenhaus herum, ohne dass wir erwartet hätten, dass sie uns gehören... Erst am Tag nach der Lieferung wurde jene schriftlich anvisiert! Also war der Transport wohl flotter als erwartet. Letztendlich ist doch alles gut gegangen und der günstige Tisch sieht ganz manierlich aus. Das Preis-Leistungsverhältnis scheint zu stimmen und wir hoffen, dass die winzige Absplitterung am Rand der oberen Glasplatte nicht weitersplittert. - Der Tisch passt durchaus gut zur modernen, gradlinigen hellen Ledersitzecke!

Kleine Mängel , Top Design .

An sich ist der Tisch aufgebaut echt sehr schön , allerdings hat er schon beim Aufbau immer wieder kleine Verarbeitungsmängel aufgewiesen . Beim liefern sind wohl die Tischbeine gegen andere Gegenstände aufgekommen & hat dementsprechend beschädigte Ecken an beiden Beinen , auf der oberen Glasplatte wurde ein Bein nicht schön verklebt & man sieht blasen unter der Platte . Schade finde ich auch das Kleinteile nicht aus Metall sondern aus Plastik sind . Der Aufbau ist einfach & simpel gewesen . Ich werde ihn auch behalten , trotz kleiner Mängel .

Würde ihn definitiv empfehlen!

Der Tisch sieht sehr Edel aus. Passt gut zur schwarz-grauen Ledercouch und ist definitiv ein Hingucker. Der Preis absolut gerechtfertigt. Einziges Manko, eine Mutter war nicht gut verarbeitet, sodass ein Fuß des Couchtisches nicht sicher genug befestigt werden konnte. Wollten den Tisch aber nicht wegen eine Mutter zurückschicken, zumal er ja nicht immer gleich auf Lager ist.

Preis Leistung

Ein toller Tisch jedoch die Verarbeitung lässt zu wünschen über. Tischbeine sehen schlecht verarbeitet aus. Abgeplatzte Ecken.. Kratzer... Und Risse ist nicht so toll...aber er steht und hält.. Das ist ja das wichtige.. Das Glas jedoch ist schön verarbeitet also auch kein Problem wenn man ein klein Kind hat. Im großen und ganzen ein toller Tisch für kleines geld.. Und kam auch früher als angegeben.. also 4 Sterne von mir und meinen Mann. Wenn denn noch die kleinen Mängel für den nächsten Kunden/Käufer/Käuferin behoben werden dann wird es bestimmt 5 Sterne geben..

insgesamt schicker Tisch

Sieht leider etwas billiger aus als auf den Fotos, aber wir behalten ihn trotzdem. Wenn man nicht zu dicht dran geht und nicht zu kritisch guckt, fällt es nicht auf und dann ist er so elegant wie auf den Bildern. Wie haben ihn noch nicht lange, aber insgesamt macht er einen stabilen Eindruck.

Super schön

Der Tisch ist sehr schön,obwohl ich mir gewünscht hätte,dass mache Kleinteile nicht aus Plastik sind. Aufbauen ging total easy und er sieht edel aus.Die Glasböden sind dicker als ich erwartet hatte.Der Tisch ist sein Geld wert und ich würde ihn sofort weiterempfehlen

Habe mich sehr auf diesen Couchtisch gefreut ...

Habe mich sehr auf diesen Couchtisch gefreut und er entspricht allen erwartungen. Achtet beim Kauf auf die Maße. Ich fand er machte auf dem Bild einen dezenteren/kleineren Eindruck als er tatsächlich groß ist. Für meine Zwecke perfekt.

Sehr schöner, edler Tisch

Der Wohnzimmertisch sieht sehr edel und modern aus. Wir sind wirklich zufrieden! Einziges Manko ist, dass man beim zusammenschrauben etwas aufpassen muss, damit es nicht ausreist. Deshalb 1 Stern weniger.

Super artikel

Der Artikel wurde früher als erwartet geliefert,war schnell und einfach aufzubauen. Er wird als stubentisch verwendet und hält was er verspricht. Er ist super zum dran essen geeignet.

Schnell und chick

Der Tisch ist von 2 jungen Mädels nach Plan mit etwas geduld aufgebaut worden. Er gefällt ist praktisch, modern und nicht zu schwer. Preis-Leistung sind ok aber kein schnäpchen.

Sonst gerne wieder

Sehr zufrieden mit dem tisch, sieht toll aus, nur leider Sind die runden plastik teile wo die Chrombeine sind kaputt gegangen beim Aufbau, man sieht es zum Glück nicht.

Optisch schöner Tisch

Optisch sehr schöner Tisch, große Ablagefläche, detaillierte Aufbauanleitung, einziges Manko: Plasteunterleger an den Tischbeinen, Filzfüßchen wären schöner

Toller Couchtisch

Ein schöner Couchtisch. Der Aufbau war auch schnell gemacht. Ein Stern muss ich allerdings abziehen, da das mitgelieferte Material unvollständig war.

Stylischer Couchtisch

Optisch super. In der Verarbeitung merkt man den Preis. Die "Metall"-Teile sind leider aus Kunststoff.. Aber bedenkt man den Preis ist alles in Ordnung.