Inter Link Couchtisch ALVA, moderner Couchtisch mit Sicherheitsglas in versch. Farben

Ein schöner Blickfang fürs Wohnzimmer

Der Couchtisch ist optisch sehr ansprechend, absolut simpel im Aufbau. Seine Maße sind auch stimmig und passen haargenau ins Ambiente. Die 2 Glasplatten geben dem Tisch eine moderne Note. Er wirkt sehr elegant nicht so schwer. Der Tisch wurde sehr sicher verpackt. Preis ist okay.

allies gut

😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

gute Qualität

der Tisch ist leicht aufzubauen, es sollten jedoch 2 Personen sein. Die obere Tischplatte (Glas) ist allseitig geschliffen, was sehr schön aussieht. Die Füße sind aus Holz und gut verarbeitet. Für diesen Preis kann ich den Tisch nur empfehlen

Ein schöner moderner Tisch

Ein schöner Tisch, sehr einfach zusammen zu bauen. Und endlich sind meine Fernbedienungen alle an einem Platz unter der Glasplatte. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Glasplatte ist toll verarbeitet, keine scharfen kanten, alles abgerundet.

Einfach nur Klasse

Also ich bin total begeistert! Ich habe nach einem günstigen Couchtisch gesucht und hab dann letztendlich a dieses Schmuckstück gesehen. Es ist sehr schnell und einfach aufzubauen und ich würde es jedem weiterempfehlen. Vielen Dank Otto

Stabiler stylischer Tisch

Gute Verarbeitung, schönes Design. Sehr stabil. Pflegeleicht und langlebig durch die Glasplatten, die einfach gereinigt werden können und wo es der Oberfläche auch nichts ausmacht, wenn mal was daneben geht (Essen und Trinken)

Schick und funktionell

Problemloses Zusammenbauen. Stabil und gute Qualität. Ein sehr schöner Tisch für einen sehr guten Preis. Das moderne Design sieht super aus. Ich bin froh, dass ich mich bei der großen Auswahl für diesen Tisch entschieden habe.

Sehr sehr Schöner Couchtisch

Passt perfekt in Unsere Wohnung. Sieht sehr edel aus und entspricht total den Erwartungen. Selbst der Hermes Zusteller hat gesagt ein sehr schöner couchtisch, muss man sehr pflegen. Würde ich eindeutig weiter empfehlen!

Trotzt anfängiger Schwierigkeiten super

Der Tisch wurde leider erst nur zur Hälfte geliefert da wir anstatt unsere Glasplatten welche von einer anderen Frau bekommen haben aber nach Anruf bei Otto anstanttslos getauscht. Und Aufbau war auch total leicht

es ist nicht nur optisch ein Genuss ihn an ...

es ist nicht nur optisch ein Genuss ihn an zu schauen, er war auch leicht in der Montage, aus wenig Elementen ein stabiler Tisch, das hat man nicht oft. Bereue es nicht, ihn bei OTTO bestellt zu haben, empfelenswert

Würde ich immer wieder kaufen !

Also ein echter Hingucker , bin sehr zufrieden. Es geht auch für wenig Geld etwas schönes für lange Zeit zu kaufen. Verarbeitung auch gut , Aufbau auch ohne Anleitung kein Problem . Alles war dabei , super Verpackt.

Ein super Tisch :)

Der Tisch ist der absolute Hammer. Er ist einfach aufzubauen und hat für das Preis Leistung Verhältnis eine gute Verarbeitung. Er kam auch sehr gut verpackt zu mir nachhause. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Formvoll

Gut verpackt und unbeschädigt geliefert. Nach dem montieren macht der Tisch einen sehr stabilen Eindruck. SOWIE die 2. unterschiedlichen STÄRKEN der Glasplatten. Ein stylistisch eleganter Tisch !!!!

Super Tisch für wenig Geld

Der Tisch war sehr schnell aufgebaut, sieht super aus und macht was her im Wohnzimmer. Über die Glasplatte mal kurz drübergewischt und schon blitzt und funkelt sie. Wir haben den Kauf nicht bereut.

immer wieder kaufen

der Artikel entspricht unseren Vorstellungen und wir sind sehr zufrieden. für das Geld bekommt man bestimmt nichts besseres.wir würden den tisch immer wieder kaufen.er sieht einfach nur klasse aus.

Ein super Artikel der große Freude macht.

Top Tisch, sieht sehr Elegant aus und macht einem richtig Freude. Leicht zu Pflegen. Dieser Tisch lässt sich mit zwei Leuten schnell und sicher aufbauen. Anleitung sehr genau. Einfach nur Top Ware.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön! Die Verpackung war super die Glasscheiben sind ohne Kratzer oder Bruch angekommen. Der Zusammenbau war sehr einfach und ging auch sehr schnell. Klare Kaufempfehlung!!

Super schöner Tisch

Für den Preis einfach ein Must have... Optisch sehr schön verarbeitet und dazu einfach noch richtig Stabil, Bin begeistert und kann diesen schicken Couchtisch nur weiter empfehlen.

Sehr schöner Artikel

Es bringt sehr schöne elegante Bewegung im Raum.Alles passt wie auf den Bildern.Es ist nicht zu schwer kann man nach Wunsch hinstellen wo man es haben möchte. Bin begeistert!

Wunderschöne Couchtisch nur weiter zum empfehlen. Außerdem stimmt das Preisleistungsverhältniss. Habe mir den Couchtisch in weiß bestellt, er kommt wie auf dem Foto raus.

Funktioneller schöner Tisch

Ein Blickfang für den Wohnbereich und leicht aufzubauen. Der Preis ist akzeptabel. Kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden.

Super leichter Aufbau. Passt perfekt in unser Wohnzimmer. War erst nicht so begeistert, würde es aber jedem weiter empfehlen.

Schöner Couchtisch, der jedes Wohnzimmer ...

Schöner Couchtisch, der jedes Wohnzimmer optisch aufwertet! Die Glasplatten sind schön dick und gut verarbeitet.

sieht gut aus

der tisch passt super zur Anbauwand braun/schiefer dazu und liess sich toll aufbauen.

Toller Tisch

Artikel wie beschrieben. Ein sehr schöner Tisch, gut verarbeitet, bin sehr zufrieden,

sehr schöner Tisch, einfach aufzubauen...

sehr schöner Tisch, einfach aufzubauen auch ohne in die Aufbauanleitung zu sehen.

Schöner und stabiler Tisch

Sieht total schön aus, ist einfach aufzubauen und scheint recht stabil zu sein.

Toller Tisch - Gute Qualität für wenig Geld!

Schöner Couchtisch, der jedes Wohnzimmer optisch aufwertet! Die Glasplatten sind schön dick und gut verarbeitet, also man muss keinerlei Angst haben, dass irgendetwas springt oder zu Bruch geht. Ich war etwas skeptisch, da mein alter Glastisch einfach gebrochen ist, aber hier merkt man, dass es eine hohe Qualität hat und man durchaus auch die Füße auf den Tisch legen kann ohne Angst haben zu müssen!

TOLL!!

Habe mich sehr auf diesen Couchtisch gefreut und er entspricht allen erwartungen. Achtet beim Kauf auf die Maße. Ich fand er machte auf dem Bild einen dezenteren/kleineren Eindruck als er tatsächlich groß ist. Für meine Zwecke perfekt. Wie bei einigen anderen Otto Möbeln gilt: Vorsicht mit dem Holz. DIeses ist sehr weich und bietet wenig Widerstand beim Zusammenschrauben. Also nicht zu fest schrauben sonst bricht das Holz!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Gute Verpackung, die beiden Glasscheiben kamen völlig unbeschädigt bei mir an, die Ecken der großen waren extra mit Plastikecken geschützt. Der Zusammenbau war völlig unkompliziert und ging ganz schnell. Alle benötigten Teile waren vorhanden. Die acht silbernen Röhren sind aus Plastik ebenso die dazugehörigen Scheiben. Es wäre schöner, wenn sie aus Edelstahl wären, aber kann man bei dem günstigen Preis auch nicht erwarten. Der Tisch ist trotzdem ein Hingucker und von seiner Größe her für ein kleines Wohnzimmer bestens geeignet.