WMF Messerblock Classic Line (6tlg), Messerklingen aus Spezialklingenstahl

wunderschöner Messerblock

Der Messerblock ist sehr stabil und standfest. Die Messer sind scharf und können leicht in die dafür vorgesehenen Schlitze eingeführt werden. Allgemein ein optisch gutes Aussehen.

Scharf und gut zu gebrauchen

Nach vielen Versuchen scharfe, gut händelbare Messer zu bekommen, ist jetzt mit dem Messerblock von WMF alles i.O.

sehr gute Messer

ich finde die Messer sehr gut. Liegen gut in der Hand und sind sehr scharf. Kaufempfehlung von mir.

Perfekt

Perfekt für den Haushalt sehr scharf ist alles dabei von Gemüse bis zum Fleisch Schneider

Für den alltäglichen Gebrauch super.

Einige Ecken am Messerblock sind etwas rau und die Unterseite ist ziemlich unbearbeitet, aber für den Preis und voll bestückt geht das schon in Ordnung. Qualitativ soweit einwandfrei. Ob die Sachen auf lange Zeit einen guten Dienst erweisen, wird sich noch zeigen.

Vielleicht eine Klasse höher wählen

Ich hatte leider nicht darauf geachtet dass kein Wetzstahl mit im Block ist. Denke dass WMF hier am falschen Ende spart. Wenigstens der Platz im Messerblock für einen Nachkauf sollte drin sein. Die Messer sind jedoch top!

Gutes Messerset

Versand ging relativ schnell. Die Messer liegen gut in der Hand und sind schön scharf. Der einzige, kaum zu erwähnende Kritik Punkt, die Aussparungen im Block für die Messer sind etwas zu groß.

Der Messerblock ist ok, die Messer sind ...

Der Messerblock ist ok, die Messer sind scharf und lassen sich gut in der Hand halten- Leider waren einige Messer verkratzt und habe deshalb noch mal bestellt.

Sehr stabile Messer und sehr scharf....

Sehr stabile Messer und sehr scharf. Nur leider hat sich nach Einen spülgang in der Spülmaschine, die Farbe des Griffes verändert, so dunkelgrau geworden.

WMF Eben...

Leider hat zu diesen Sortiment eine Schere gefehlt ansonsten WMF halt, Super Scharf und Praktisch , für die Küche Besten zu Empfehlen

Super Messer

Super scharfe Messer die einen tollen scharfen Schnitt geben. Leider keine Schere vorhanden die man aber problemlos nachkaufen kann

gute Qualität

Die Messer sind einwandfrei und wirklich scharf. Einziger Kritikpunkt ist, dass man zum Schleifen extra Zubehör kaufen muss.

gute Qualität

Super Preis-Leistung-Verhätnis, der Artikel entspricht absolut meinen Vorstellungen. Sieht edel aus, die Messer sind sehr stabil.

Schöner Messerblock

Schöner Messerblock, ist nicht überladen und es bleibt noch Platz für eine Schere oder so. Preis und Leistung stimmt.

Sind richtig tolle Messer und vor allem scharfe Messer, nur das die Aussparungen im Messerblock bisschen zu groß sind

Preis Leistung stimmt

Schneiden gut, nur die Eimstecklöcher im Messerblock sehen qualitativ minderwertig aus. Insgesamt etwas wackelig.

Super!!!

Sind richtig tolle und vor allem scharfe Messer, nur das die Aussparungen im Messerblock bisschen zu groß sind...

Gutes Messerset

Scharfe Messer. Der Messerblock hat eine gute wertige Qualität. Würde das Set wiederkaufen.

Hochwertiges Messerset

Super Messerserie! Auch nach Jahren noch super scharf und ohne Wasserflecken - Zu diesem Preis ein Muss!!

Super 🔪 Messer uner für mich bißchen zu teuer, aber sind toll

Messer für den Koch Zuhause

Die Messer sind scharf, liegen gut in der Hand. Einziger Minuspunkt... keine Schere im Set

preis/leistung absolut top.

super einsteigermesserblock. für alle anfallenden schneidarbeiten das richtige messer dabei.

Schön

Gefällt mir gut. Für diesen Preis und für eine WMF-Ware ist das so völlig in Ordnung.

Top Zusammenstellung

Tolle Messer für den alltäglichen Gebrauch. Vielseitig einsetzbar.

so wie es sein soll wmf halt alles gut......s...

so wie es sein soll wmf halt alles gut......schnelle lieferung...danke

Tolle Artikel

Leider muss ich zurück weil ein Weihnachtsgeschenk bekommen

Super Messerblock

Tolle scharfe Messer! Würde ich auf jeden fall wieder bestellen!

gute Qualität, formschön,praktisch, weiter...

gute Qualität, formschön,praktisch, weiter zu empfehlen