WMF Messerblock Classic Line (6tlg), Messerklingen aus Spezialklingenstahl

Die Qualität ist wirklich toll. Und das zu einem spitzen Preis. Ein wirklich praktischer Artikel, der viel Freude bereitet. Kann ich nur weiter empfehlen ....

Absolut qualitative Messer

Das Messer ist absolut qualitativ hochwertig. Die Messer sind mega scharf und robust. Absolute Empfehlung. So macht das kochen mehr Spaß!!!

Hammer!

War ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama, sie ist Koch und einfach begeistert. Extrem hohe Qualität, kann man nur weiterempfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Der Messerblock war ein Geschenk zur Weihnachten. Alles perfekt, da macht Küchenarbeit . Kann ich nur empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden, Set ist sehr ...

Ich bin sehr zufrieden, Set ist sehr Qualität, praktisch. Alle Messern sind leicht und liegen gut in Hand.

Super Geschenk !

Meine Mutter hat sich super gefreut über das Messerset. WMF ist einfach klasse !

Scharfe Messer, gute Qualität

Die Messer liegen gut in der Hand und überzeugen auf ganzer Linie!

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen

Die Messer sind Sehr scharf.Schneiden geht ...

Die Messer sind Sehr scharf.Schneiden geht ruckzuck

Tolles Messerset zum super Preis

Also erstmal vorweg für die unwissenden, MESSER GEHÖREN GRUNDSÄTZLICH NICHT IN DEN GESCHIRRSPÜHLER!!!!!!! Und sollten Sie es trotzdem tun, dann wundern sie sich nicht, dass die Messer stumpf werden. Wenn man die Messer nach jeden Gebrauch gleich sauber macht und in den Block zurück steckt, hat man lange Freude an den Messern. Die Messer liegen gut in der Hand und machen was sie sollen. Auch die Wahl der messer finde ich sehr gut. Ist für alles was dabei, ob Brot, Zwiebeln, gemüse oder Fleisch. Von mir gibt es eine volle Kaufempfehlung.

WMF-Qualität wie gewohnt, einfach super!

Normalerweise würde ich keine €99 für ein Messer Set ausgeben - aber ich hatte einen WMF Gutschein und dachte mir: bei der Qualitätsmarke kann man nichts falsch machen. So war es dann auch! Habe diese Messer jetzt seit fast einem halben Jahr und benutze sie jeden Tag. Sie liegen super in der Hand, sehen gut aus und - was am wichtigsten ist: sie sind und bleiben scharf! Es ist immer eine Freude, wenn man sich auf eine Marke auch mal verlassen kann über die Jahre!

Eine scharfe Sache

Wir hatten bis jetzt die unterschiedlichsten Messer und seit wir uns dieses schöne Stück gegönnt haben, möchte ich den Block nicht mehr missen. Alle anderen Messer sind raus geflogen. Endlich Platz in der Schublade. Sie sind sehr! scharf und die Griffe sind toll geschnitten.

toller Messerblock

habe den Messerblock bestellt, nachdem meine Schwester ihn vor 2 Jahre bestellt hatte und so begeistert war und was soll ich sagen, er ist super toll. Schönes Design u die Messer sind schön scharf. würde ich jederzeit wieder kaufen

Richtig scharfe Messer

Alle Messer sind wirklich sehr scharf und man gut damit schneiden. Hoffentlich bleibt das auch so. Die Schächte für die Messer sind etwas groß geraten, aber das ist unwichtig. Ich bin zufrieden und empfehle den Artikel weiter.

Schneiden mit diesen Messern wirklich...

Schneiden mit diesen Messern wirklich super. Holzblock steht ziemlich tief aber das ist kein Problem. Der einzige Mangel ist dass die Messer sehr locker und wackelig im Holzblock liegen, dass sieht nicht sehr Nobel aus, aber ansonsten ein guter Artikel und es geht ja nur ums schneiden und das schneiden ist wirklich super:)

Messerblock mit 5 Messern

Sehr schön verarbeiteter Messerblock, gute Qualität.

WMF Messerblock

Super tolle und scharfe Messer. Man muss aufpassen das man nicht zu nah an den Finger kommt, weil sonst schneidet man sich. Die Messer liegen perfekt in der Hand und lassen sich gut sauber machen.

Tolle Messer von WMF!

Der Block ist stabil und gut verarbeitet, die Messer liegen sehr gut in der Hand, haben eine gute Klingendicke und sind sehr scharf. Ich schärfe sie regelmäßig nach, dadurch habe ich immer ein gleichbleibend gutes Schneideergebnis.

** Preisleistungsverhältnis, sehr gut **

Das Set hab ich noch verpackt wieder zurückgeschickt... Nicht weil es schlecht ist, sondern weil ich kurz nach meiner Bestellung, genau dieses Set geschenkt bekommen hatte und meine Bestellung nicht mehr stornieren konnte. Die Messer sind stabil und sehr scharf, ich hab dass am eigenen Finger erfahren ;) Den Schnitt merkte ich nicht, so scharf sind diese Messer. Für den Alltags Gebrauch in der Küche sind die Messer sehr gut zu gebrauchen. Mag für ambitionierte Hobby Köchinnen und Köche vielleicht nicht so die erste Wahl sein, aber für mich reichen die allemal aus. Der Block steht stabil, Messer liegen gut in der Hand und lassen sich leicht reinigen. Ich spüle sie mit der Hand, Geschirrspüler sollte bei allen Messern Tabu sein. Da wir eine WMF Schere haben kann ich sie unten im Block über dem Label, dort einstecken. Klasse! Preisleistung, sehr gut und sehr zu empfehlen.

Super Messer

Für diesen Preis ein tolles Messer-Essemble. Die Klingen sind wirklich scharf und die Messer liegen gut in der Hand. Obwohl ich die Messer schon einige Zeit in Gebrauch habe und in der Spülmaschine spüle, musste ich bis dato noch nicht nachschleifen.

Gewohnte Qualität zum guten Preis

Simpler Messerblock mit der gewohnten WMF Qualität. Der Block an sich wirkt nicht sehr schön, aber es geht ja auch um die Messer die sich darin befinden. Alle nötigen Formate sind hier vorhanden, vom Brotmesser zum Schälmesser. Sehr schönes Produkt.

Klasse Artikel

Sehr scharfes Messerset mit Potential zum Finger weg hauen. Selbst nach mehrmaligen Spülmaschinen Gängen bleibt es scharf und hat auch noch keine Rost Flecken. Durch den Block sieht es immer aufgeräumt aus und die Messer sind gut zugänglich.

habe den Messerblock bestellt, nachdem meine ...

Besitze den Messerblock auch schon längere...

Besitze den Messerblock auch schon längere Zeit. Hat sich mit guter Haltbarkeit bewährt. Ich muss die Messer selten schärfen und der Block ansich ist auch sehr robust gegenüber Feuchtigkeit und Schmutz, Reinigung sehr einfach!

Wmf Qualität

Der Messerblock ist super stabil. Die Messer schneiden super und sind sehr gut verarbeitet. Sie schneiden Problemlos Fleisch, Gemüse etc. Ich würde den Messerblock jederzeit wieder kaufen, daher eine klare Kaufempfehlung.

Tolle Messer für guten Preis

Schneidet gut.........................................................................................................................................................................................................

Schöner Messerblock. Schön scharfe Messer und sogar noch Platz für eine Haushaltsschere. Kleines Minus: Die Schlitze sind teilweise zu groß, daher wackeln die Messer leicht hin und her. Ansonsten echt super!

Messer sind super scharf. Gute Verarbeitung. Der Messerblock sieht super aus und ist somit ein schönes Accessoire in der Küche. Beim schneiden der Messer ist Vorsicht zu nehmen mit den Fingern.

Schnittiger Messerblock

Ein wirklich schöner Holzton des massiven Messerblock. Die Messer sind super, musste es direkt am eigenen Finger erfahren... Ist aber alles noch dran. Zu dem Preis kann ich ihn empfehlen.

sehr schöner Messerblock von WMF. Kam...

sehr schöner Messerblock von WMF. Kam früher als die Lieferzeit von OTTO angegeben war. Verarbeitung der Messer sind sehr gut. Sehr gute WMF Qualität. Kann den Artikel nur weiter empfehlen.