Mäusbacher Regal STICKS, Asteiche Dekor, Schwarz, Metallstäbe, mit 4 offenen Ablagefächern, Made in Germany

Würde ich nicht nochmal bestellen

Leider auch bei der 2. Bestellung (dachte bei der ersten an ein Material fehler),waren keine Löcher für die Füße vorhanden und die Löcher für die Stangen passten nicht richtig! Musste die Stangen mit den Hammer rein machen,dabei spliterte dann natürlich etwas das Holz! Bin doch etwas entäuscht,für das Geld mehr erwartet! :-(

Auf dem Foto top, in "Echt" nicht wirklich!

Optisch gesehen hat mir das Regal sofort gefallen, doch aufgebaut ist es das Geld nicht wert. Die dünnen Metallstängchen die immer mal rechts oder links angebracht sind werden nicht mit den Einlegeböden verschraubt, sondern man bekommt 3 Tuben Leim mitgelieferten, die man in die Löcher "kippen" soll und darin werden die Stängchen eingesetzt. Was der Quatsch soll, kann ich nicht begreifen, ein Gewinde wäre hier wohl angebrachter gewesen. Die mitgeflieferten "Füße" sollen am unteren Einlegebrett befestigt werden, aber keine Bohrungen weisen daraufhin, an welcher Stelle - hier ist man selbst gefragt. Auch sonst gibt es überall kleine Dekorfehler, die man zwar nur bei näherer Betrachtung entdeckt, die aber schon nerven! Beim Aufbau bemerkten wir dann noch einen Transportschaden, der umgehend gemeldet wurde.

eigentlich ein sehr schönes Regal...

aber leider ist es mit diversen Maken und Aufplatzern in der Lakierung gekommen, weswegen ich es nicht als Raumteiler sondern was Wandregal nutze.... trotzdem ist es ein Hingucker und ich würde es wohl wieder kaufen, in der Hoffnung das es dann keine schrammen hätte. Die Löcher selbst sind leider sehr sehr eng... was das einführen der Metalstäbchen doch etwas schwieriger machte... ich hatte öfters angst, das mir der Lack da auch noch kaputt geht :/ - bei diesem Preis hätte ich auch erwartet das für die sichtbaren Schrauben abdeckungen beiliegen... leider auch das nicht. Insgesamt wirklich schön anzusehen, aber wegen den oben genannten Kiritkpunkten leider nur 3 Sterne.

Die Optik ist sehr gut

Optisch sieht der Raumteiler sehr gut aus. Allerdings ist die Verarbeitung verbesserungswürdig. Die Befestigung der Stangen sollte überarbeitet werden und bei den angeschraubten Regalbrettern sollte eine Abdeckung der Schrauben mitgeliefert werden. Ansonsten ist dieses Regal ein toller Blickfang.

wenn besseren Verpackung dann 5 Sterne

Sieht gut aus Passgenauigkeit ist gegeben Verpackung ist miserabel Normal kommen die Artikel in zig facher Verpackung hier leider nicht Ein Boden hatte eine Macke Gott sei Dank sieht man es nicht

Regal an sich schön, Farbe leider nicht

Die Farbe (blau) entspricht nicht der Farbgebung auf dem Bild. Es handelt sich eher um ein Himmel-/Babyblau. Konstruktion ist in Ordnung, schnell aufgebaut...

Qualität, nicht unbedingt

für soviel Geld, denke ich kann man bessere Qualität erwarten, ein regalbrett war beschädigt vom Transport. würde ich nicht noch mal bestellen.

Perfekt für sie Küche

Perfekt für die Küche, die Mikrowelle passt perfekt rein! Leider kam es bei uns kaputt an, das wird aber sicherlich schnell geklärt.

Preis/Leistung stimmt!

Schickes Regal. Kanten leicht unsauber verarbeitet. Funierung bricht beim Anziehen der Schrauben leich ab. Jedoch minimal und nicht unbedingt sichtbar.

Anders als erwartet!

Etwas billig gemacht, stimmt mit dem Preis nicht überein. Schnelle Lieferung, auch einfacher Aufbau, aber würde ich nicht noch mal kaufen.

Sieht sehr wuchtig aus.

Wenn viel Platz ist sieht es sehr gut aus. Aber es fehle Abdeckungen für die Löcher. Ware geht leide zurück, da für mich zu groß

Für den Preis etwas mehr erwartet

Ein schönes Regal, aber nicht ganz hochwertig verarbeitet. Ich persönlich hätte mir, für den Preis, etwas mehr erwartet.

Sieht gut aus!

Das Regal sieht aufgebaut sehr gut aus, aber beim Aufbauen muss man sehr gut aufpassen, ist nicht sehr gut verarbeitet.

Sehr schlechte Verarbeitung. Trotz neuer...

Sehr schlechte Verarbeitung. Trotz neuer Lieferung wieder leichte Mägel. Leichter Aufbau

Geht so.

Es ist zwar schön allerdings fuer denn preis von der Qualität nicht berauschend.

sieh gut aus

schnell zusammen gebaut, sieht gut aus, man kann aber nicht viel darauf abstellen

modernes Styling

Die Eisenstangen waren etwas schwierig einzufügen.