Mäusbacher Regal STICKS, Asteiche Dekor, Schwarz, Metallstäbe, mit 4 offenen Ablagefächern, Made in Germany

Sehr dekorativ

Da ich viele Dekoobjekte habe fand ich dieses Regal perfekt.Mal was anderes der Kontrast mit Holz und dem Metallstreben.Sehr modern und zeitlos.Finde die Farbauswahl sehr gut.Hat auch eine sehr gute Verarbeitung und gibt auch keine Gerüche ab.Die Lieferung mit Hermes kam schneller als erwartet.Das zusammen bauen ging auch ohne Probleme.Das Regal ist sein Geld wert.

Schönes Regal

Schönes Regal, mal was anderes. Besonders die beton Optik hat uns sehr gefallen. Aufbau sehr einfach. Schneller Versand

Noch schöner als gedacht

Tolles stabiles Regal, was ich als Raum Abtrennung mit Bücher und Deko nutze, war schnell aufgebaut

Sieht gut aus und ist voll funktionsfähig

Montage ist einfach, man muss beim Transport an die richtige Stelle in der Wohnung nur daran denken, daß die Metallstäbe nur gesteckt sind und daher aus der Führung rutschen, wenn man irgendein Brett in der Mitte anfaßt. Vermisst habe ich Abdeckungen für die Löcher (Befestigung der Boden- und Seitenbretter).

nicht alltägliche Optik, dazu noch günstig...

der Karton war erst mal hundsschwer, aber ist ja auch "nur" Holzwerkstoff... der aber in der Farbe erstaunlich gut zu unseren übrigen Echtholz-Kernbuche-Möbeln passt. Wir suchten für Bücher, CDs etc etwas Luftiges, das nicht zu breit sein durfte -- das haben wir mit diesem nicht alltäglichen Regal gefunden. Aufbau war überhaupt kein Problem (da viel skan.Möbelhaus-Erfahrung), nur ein einziges klitzekleines Manko: Die vorgebohrten Löcher für die Holzverbinder waren nicht immer exakt platziert worden, so dass zwei Seitenteile leicht vorstehen...

Klasse Regal

Schönes Regal. Lieferung schnell (wie immer) und das Produkt war einwandfrei. Sieht toll aus, wirkt durch die Metallstangen nicht so klobig. Aufbau total easy. Habe das Regal innerhalb von einer halben Stunde alleine (als Frau) aufgebaut. Vor-Bohrungen waren exakt. Kann das Regal nur empfehlen. Gutes Preis/Leistung-Verhältnis.

Kinderleicht aufzubauen

Dieses Regal ist ein echter Hingucker. Das Muster und die Farben sind toll, auch ist es wirklich sehr stabil. Hat man einmal angefangen es aufzubauen, ist es auch schon fertig. Das einzige, was mich aber etwas stört ist, dass keine Abdeckkappen für die Schraubverschlüsse dabei sind. Die muss man wohl oder über selbst kaufen.

Schönes Regal, sehr stabil

Ich war auf der Suche nach einem optisch ansprechenden Regal, da ich eigentlich ein Wandregal benötigt habe um dort meinen Computer abzustellen (Computer-Gehäuse hat ein Sichtfenster > optischer Hingucker), da ich allerdings direkt hinter der Wand eine Treppe habe (direkt nach 2-3cm Wand kommt eine sehr dicke Stahlplatte > somit keine Haltekraft für Dübel). Das Regal hat mich von Anfang an gleich optisch angesprochen, unschlüssig war ich, welche Farbe ich nehmen soll - ob weiß oder beton. Ich habe mich für Beton entschieden, da ich auch einige Pflanzkübel in Beton-Optik habe (grafit). Wie bereits einige angemerkt haben, werden die Metall-Stäbe nur in das Holz eingesteckt und mit Leim fixiert. Hier würde ich mir eine Verbesserung mittels Gewindebuchsen / -einsätzen wünschen! Kostet nicht die Welt und hält wesentlich besser, wobei ich mich nicht beschweren kann, ich habe den eindruck das die Streben sehr wohl einiges aushalten. Wie bereits geschrieben, befindet sich mein PC ganz oben auf dem Regal ca. 10kg. Das Regal hält dies ohne Probleme aus. Leider sind allerdings keine Abdeckungen (Stift-Abdeckkappen ist der richtige Name) für die Schrauben mit enthalten. Bei einem dunklen Regal ok, wenn man die weiße hat, würde mich es stören. Entsprechende Aufkleber bzw. Abdeckkappen gibt es aber überall nachzukaufen.

Sehr schönes Regal

Dieses Regal sieht super aus. Es hat schöne Farben und ist auch ganz stabil...nur sollte man beim verschiben aufpassen dass sich die Stangen nicht lösen. Diese sind nur gesteckt. Leider bin ich mit der Lieferung von Hermes garnicht zufrieden. Ein Tag freigenommen um die Ware entgegenzunehmen...dann sehe ich um 18.30 Uhr online in der Sendungsverfolgung "Empfänger nicht angetroffen". Das ist unverschämt wirklich schon das zweite mal ist mir das mit Hermes passiert. Ganzer Urlaubstag verbraucht für nichts und dann noch so dreist sein und zu sagen niemand wäre zu hause. Frechheit.

ein super Kauf !

Ich brauchte für mein Wohnzimmer ein kleines, modernes Regal um Gläser und ein paar Dekoartikel abstellen zu können. Es sollte von der Holzart in einem grau / braunen (taupe) Ton sein. Dieses Regal fand ich bei Otto, es intrigiert sich wunderbar und ist in einem tollen Design. Schnelle Lieferung durch Hermes mit Tages- und Zeitangabe - toll. Leichtes zusammenbauen, und danke an Otto für den guten Preis!

Begeistert

Ich habe 4 jahren lan ein Regal für meine Küche gesucht Nirgens Wo gefunden bis ich auf otto geguckt habe Wo ich das gesehen habe habe ich mir gedacht omg das ist es und sofort bestellt alles gut Perfekt steht in meine kuche und freunde sind alle begeistert wie es so toll aussehen kan sowas in der kuche zustehen haben bin sehr sehr zufrieden kann nur weiter empfehlen

Schönster Regal in der Wohnung

Dieses Regal sticht einfach heraus. Ich habe es vor 2 Tagen aufgebaut und seitdem wird diese Ecke erstmals beachtet. Man könnte es etwas verbessern, wenn dem Regal solche Abdeckkappen beigelegt werden, dass man die Verbindungsteile aus Metall nicht sieht. Aber das ist jetzt nichts das vom Kauf abhält. Kauf ich nochmal. Für die andere Seite. :)

dieses Regal ist ein Hingucker

Sehr stabiles Regal mit viel Stauraum und einer ganz tollen Optik. Ich nutze es als Bücherregal und man kann in einem Regalfach ,2 Bücherreihen aufstellen. Für den Aufbau habe ich eine halbe Stunde gebraucht. Einziges Manko , es sind keine Vorbohrungen für die Füße vorhanden.Klappte aber auch reibungslos,mit etwas mehr Kraftaufwand.

Exklusives Regal

Die Lieferung ging sehr schnell. Wir waren echt erstaunt. Schönes ausgewöhnliches Regal in Shabbylook. Aufbau leicht. Passt perfekt zu unserem farbigen Fußboden in Shabbylook.Wir haben es schräg ins Eck gestellt.Sehr schön für Dekoartikel, kann aber auch mit Körbchen kombiniert werden. Würde ich weiterempfehlen und wieder kaufen.

Eine Augenweide

Ich habe mir dieses Regal gekauft um ein wenig mein Deko unterzubringen und ich muss sagen ich bin positiv überrascht wie stabil das Regal ist. Jeder der zu Besuch kommt findet die Form außergewöhnlich. Ich würde es immer wieder weiter empfehlen und vielleicht mir mal ein zweites Regal davon zulegen.

Super!

Dieses Regal ist super allein aufzubauen und die Anleitung ist verständlich geschrieben. Das Regal an sich ist super schön! Ein kleines Manko hat es jedoch das es nicht allzu stabil steht. Jedoch mit Filzklebern (die leider nicht dabei sind) steht es jetzt einwandfrei!

wunderbar pflegeleicht

Der Artikel ist leicht zusammen baubar und lässt sich leicht bewegen beim putzen....genutzt wird er bei uns als Fernsehschrank und zur Aufbewahrung,von CD´s und Videos. Schön ist auch das dieses Stück in verschiedenen Größen erhältlich ist,wir behalten es im Auge :-).

Super Regal!

Das Regal war super leicht zum Aufbauen! Es ist wider Erwarten sehr stabil. Ich hatte zuvor Bedenken, wegen den Stäbchen! Aber total unbegründet. Es ist wunderschön und hält auch einiges aus! Auch der Preis passt perfekt! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Sehr zufrieden

Das Regal sieht super aus. Die Beschreibung deutsche Wertarbeit trifft vollkommen zu, sehr gute Verabeitung und äußerst stabil. Dei Verpackung ist optimal, da kann wirklich auf dem Transport nichts kaputt gehen. Die Liefungung erfolgte schneller als angegeben.

Tolle Regale auch optisch ein Hingucker

Ich habe mir 2 Mäusebacher Regale zu den Möbeln LC Sideboard "Dama". Alles zusammen ist sehr stimmig und passt perfekt zusammen. Das Regal bietet viel Ablage und mit meinen Büchern ist es auch sehr stabil. Verarbeitung und Material ist Top

Wie erwartet.

Das Regal ist sehr stabil und entspricht vollstens meinen Erwartungen. Die Farbe fällt ein bisschen heller aus. Hätte am liebsten eine Version mit 2 weiteren Ebenen. Wenn man sich ein zweites Kaufen würde könnte man sie im Prinzip zusammen Stapeln =)

Ein wirklich originelles Regal

Regal ist sehr originell und sieht wirklich gut aus. Anleitung ist leider ziemlich mager und der Aufbau ist daher eher ein 'Rumraten' und ausprobieren. Trotz des etwas komplizierten Aufbaus erhält es 5 Sterne, da es fertig aufgebaut wirklich toll ist.

Super !!

Top Regal Kombination. Wirklich sehr schöne Farbe wirkt wie Beton. Easy 5 Minuten Steckaufbau auch für Unerfahrene Handwerker bestens geeignet. Runden den Raum ab wirken nicht so schwer und stämmig und lassen genügend Licht und "Freiraum" durch.

auch als Raumteiler ideal

Das Regal ist einfach schick. Eigentlich wollten wir es an eine Wand stellen, haben uns nun aber entschieden, es als Raumteiler zu nutzen. Durch die Form wirkt es trotz der Größe aufgelockert. Zusammengebaut war es auch schnell und unkompliziert.

Super zufrieden! Ein tolles Regal!

Das Regal sieht in Natura genauso aus, wie auf dem Bild. Ich finde es wunderschön. Und es ist auch mal was anderes. Ich wollte kein normales langweiliges Regal. Dieses ist modern und ein Blickfang! Hinzu kommt, dass es schnell aufgebaut ist.

Super schönes Regal

Das Regal ist sehr schön und hat eine Optik die sehr edel ist Aufbau ist super leicht und dauert auch nicht lange ca. 15 min 2 Bretter waren falsch doch es wurden sofort 2 neue Bretter geliefert Klasse kundenfreundlichkeit

Toller Blickfang

habe das Regal in Betonoptik bestellt. War gut verpackt und schnell zusammengebaut.Ich nutze das Regal als Raumteiler.Das Holz und die Metallstäbe passen toll zusammen und sind ein absoluter Hingucker. Kann ich nur empfehlen.

Habe dieses Artikel gesehen und fand ihn sofort Genial. Die Optik ist einfach grandios. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich und der Aufbau geht leicht von der Hand, An Preis - Leistung gibt es nichts auszusetzen.

Modern und hell

Der Aufbau war -hat man die relativ knappe Anleitung verstanden- ziemlich simpel. Optisch wirklich sehr schön, fügt sich das Regal durch die "offene" Konstruktion farblich sowie physisch gut in den Raum ein.

War als neues Regal für meinen Sohn geplant. Zimmer wurde was Jugendlicher gestaltet er ist total begeistert davon .viel Platz für seine Modellschiffe und Playstationspiele. Es hat sich gelohnt