Mäusbacher Regal STICKS, Asteiche Dekor, Schwarz, Metallstäbe, mit 4 offenen Ablagefächern, Made in Germany

Sehr dekorativ

Da ich viele Dekoobjekte habe fand ich dieses Regal perfekt.Mal was anderes der Kontrast mit Holz und dem Metallstreben.Sehr modern und zeitlos.Finde die Farbauswahl sehr gut.Hat auch eine sehr gute Verarbeitung und gibt auch keine Gerüche ab.Die Lieferung mit Hermes kam schneller als erwartet.Das zusammen bauen ging auch ohne Probleme.Das Regal ist sein Geld wert.

Toll als Raumteiler

Schönes Teil, einfach zusammen zu bauen ,auch für mich als Frau. Finde es nur optisch nicht schön das für die Schrauben keine weißen Plastikkäppchen dabei waren . Habe mir welche im Baumarkt gekauft ,da ich es als Raumteiler benutze und man deshalb genau draufschauen kann und auf die blanken Schrauben schaut. Ist auch sehr stabil und wackelt nicht .

Optisch ein richtiger hingucker! Das Regal ...

Optisch ein richtiger hingucker! Das Regal überzeugt durch einfachen Aufbau und eine gute Verarbeitung. Das einzige kleine Manko, dass es keine vorbohrung für die Füsse gibt! Ansonsten sehr zufrieden!

4 von 5 Punkten

Aufbau kann gut allein durchgeführt werden was auch sehr einfach erfolgt, der Minuspunkt ist weil es keine Abdeckung für den Verschluss gibt, das muss selbst nachgekauft werden.

Schönes Regal

Schönes Regal, mal was anderes. Besonders die beton Optik hat uns sehr gefallen. Aufbau sehr einfach. Schneller Versand

Noch schöner als gedacht

Tolles stabiles Regal, was ich als Raum Abtrennung mit Bücher und Deko nutze, war schnell aufgebaut

Sieht gut aus und ist voll funktionsfähig

Montage ist einfach, man muss beim Transport an die richtige Stelle in der Wohnung nur daran denken, daß die Metallstäbe nur gesteckt sind und daher aus der Führung rutschen, wenn man irgendein Brett in der Mitte anfaßt. Vermisst habe ich Abdeckungen für die Löcher (Befestigung der Boden- und Seitenbretter).

nicht alltägliche Optik, dazu noch günstig...

der Karton war erst mal hundsschwer, aber ist ja auch "nur" Holzwerkstoff... der aber in der Farbe erstaunlich gut zu unseren übrigen Echtholz-Kernbuche-Möbeln passt. Wir suchten für Bücher, CDs etc etwas Luftiges, das nicht zu breit sein durfte -- das haben wir mit diesem nicht alltäglichen Regal gefunden. Aufbau war überhaupt kein Problem (da viel skan.Möbelhaus-Erfahrung), nur ein einziges klitzekleines Manko: Die vorgebohrten Löcher für die Holzverbinder waren nicht immer exakt platziert worden, so dass zwei Seitenteile leicht vorstehen...

Klasse Regal

Schönes Regal. Lieferung schnell (wie immer) und das Produkt war einwandfrei. Sieht toll aus, wirkt durch die Metallstangen nicht so klobig. Aufbau total easy. Habe das Regal innerhalb von einer halben Stunde alleine (als Frau) aufgebaut. Vor-Bohrungen waren exakt. Kann das Regal nur empfehlen. Gutes Preis/Leistung-Verhältnis.

Würde ich nicht nochmal bestellen

Leider auch bei der 2. Bestellung (dachte bei der ersten an ein Material fehler),waren keine Löcher für die Füße vorhanden und die Löcher für die Stangen passten nicht richtig! Musste die Stangen mit den Hammer rein machen,dabei spliterte dann natürlich etwas das Holz! Bin doch etwas entäuscht,für das Geld mehr erwartet! :-(

Kinderleicht aufzubauen

Dieses Regal ist ein echter Hingucker. Das Muster und die Farben sind toll, auch ist es wirklich sehr stabil. Hat man einmal angefangen es aufzubauen, ist es auch schon fertig. Das einzige, was mich aber etwas stört ist, dass keine Abdeckkappen für die Schraubverschlüsse dabei sind. Die muss man wohl oder über selbst kaufen.

schlechtes Material

Optisch intessant. Aber: Man wusste nicht, wo man die Füße reinschrauben sollte, da waren keine Löcher vorgesehen. Auch sonst hatte man das Gefühl, das die Bretter irgendwo rausbrechen, wenn man sie zusammenschrauben/-setzen wollte. Ging deshalb zurück.

Schönes Regal, sehr stabil

Ich war auf der Suche nach einem optisch ansprechenden Regal, da ich eigentlich ein Wandregal benötigt habe um dort meinen Computer abzustellen (Computer-Gehäuse hat ein Sichtfenster > optischer Hingucker), da ich allerdings direkt hinter der Wand eine Treppe habe (direkt nach 2-3cm Wand kommt eine sehr dicke Stahlplatte > somit keine Haltekraft für Dübel). Das Regal hat mich von Anfang an gleich optisch angesprochen, unschlüssig war ich, welche Farbe ich nehmen soll - ob weiß oder beton. Ich habe mich für Beton entschieden, da ich auch einige Pflanzkübel in Beton-Optik habe (grafit). Wie bereits einige angemerkt haben, werden die Metall-Stäbe nur in das Holz eingesteckt und mit Leim fixiert. Hier würde ich mir eine Verbesserung mittels Gewindebuchsen / -einsätzen wünschen! Kostet nicht die Welt und hält wesentlich besser, wobei ich mich nicht beschweren kann, ich habe den eindruck das die Streben sehr wohl einiges aushalten. Wie bereits geschrieben, befindet sich mein PC ganz oben auf dem Regal ca. 10kg. Das Regal hält dies ohne Probleme aus. Leider sind allerdings keine Abdeckungen (Stift-Abdeckkappen ist der richtige Name) für die Schrauben mit enthalten. Bei einem dunklen Regal ok, wenn man die weiße hat, würde mich es stören. Entsprechende Aufkleber bzw. Abdeckkappen gibt es aber überall nachzukaufen.

Auf dem Foto top, in "Echt" nicht wirklich!

Optisch gesehen hat mir das Regal sofort gefallen, doch aufgebaut ist es das Geld nicht wert. Die dünnen Metallstängchen die immer mal rechts oder links angebracht sind werden nicht mit den Einlegeböden verschraubt, sondern man bekommt 3 Tuben Leim mitgelieferten, die man in die Löcher "kippen" soll und darin werden die Stängchen eingesetzt. Was der Quatsch soll, kann ich nicht begreifen, ein Gewinde wäre hier wohl angebrachter gewesen. Die mitgeflieferten "Füße" sollen am unteren Einlegebrett befestigt werden, aber keine Bohrungen weisen daraufhin, an welcher Stelle - hier ist man selbst gefragt. Auch sonst gibt es überall kleine Dekorfehler, die man zwar nur bei näherer Betrachtung entdeckt, die aber schon nerven! Beim Aufbau bemerkten wir dann noch einen Transportschaden, der umgehend gemeldet wurde.

eigentlich ein sehr schönes Regal...

aber leider ist es mit diversen Maken und Aufplatzern in der Lakierung gekommen, weswegen ich es nicht als Raumteiler sondern was Wandregal nutze.... trotzdem ist es ein Hingucker und ich würde es wohl wieder kaufen, in der Hoffnung das es dann keine schrammen hätte. Die Löcher selbst sind leider sehr sehr eng... was das einführen der Metalstäbchen doch etwas schwieriger machte... ich hatte öfters angst, das mir der Lack da auch noch kaputt geht :/ - bei diesem Preis hätte ich auch erwartet das für die sichtbaren Schrauben abdeckungen beiliegen... leider auch das nicht. Insgesamt wirklich schön anzusehen, aber wegen den oben genannten Kiritkpunkten leider nur 3 Sterne.

Sehr schönes Regal

Dieses Regal sieht super aus. Es hat schöne Farben und ist auch ganz stabil...nur sollte man beim verschiben aufpassen dass sich die Stangen nicht lösen. Diese sind nur gesteckt. Leider bin ich mit der Lieferung von Hermes garnicht zufrieden. Ein Tag freigenommen um die Ware entgegenzunehmen...dann sehe ich um 18.30 Uhr online in der Sendungsverfolgung "Empfänger nicht angetroffen". Das ist unverschämt wirklich schon das zweite mal ist mir das mit Hermes passiert. Ganzer Urlaubstag verbraucht für nichts und dann noch so dreist sein und zu sagen niemand wäre zu hause. Frechheit.

praktisch und hat Stil

pünktliche Lieferung. alle Teile für den Aufbau vorhanden. Zusammenbau ging zügig, war eindeutig beschrieben. Wer darin etwas geübt ist, hat damit keine Probleme. Das Regal war in 30 min. aufgebaut. Mir gefällt dieser Stil. so passt das weiße Holz gut zur farbigen Wand. leider sahen wir erst, nachdem das Regal fertigstand, Holzabsplitterungen an zwei Kanten. da es kaum auffällt, bearbeiten wir die Stellen etwas mit Holzkaltleim. leider fehlen auch die Abdeckplättchen auf den Schrauben, sie sollten eigentlich vorhanden sein, da dieser Kauf kein billiger ist.

ein super Kauf !

Ich brauchte für mein Wohnzimmer ein kleines, modernes Regal um Gläser und ein paar Dekoartikel abstellen zu können. Es sollte von der Holzart in einem grau / braunen (taupe) Ton sein. Dieses Regal fand ich bei Otto, es intrigiert sich wunderbar und ist in einem tollen Design. Schnelle Lieferung durch Hermes mit Tages- und Zeitangabe - toll. Leichtes zusammenbauen, und danke an Otto für den guten Preis!

Begeistert

Ich habe 4 jahren lan ein Regal für meine Küche gesucht Nirgens Wo gefunden bis ich auf otto geguckt habe Wo ich das gesehen habe habe ich mir gedacht omg das ist es und sofort bestellt alles gut Perfekt steht in meine kuche und freunde sind alle begeistert wie es so toll aussehen kan sowas in der kuche zustehen haben bin sehr sehr zufrieden kann nur weiter empfehlen

Schönster Regal in der Wohnung

Dieses Regal sticht einfach heraus. Ich habe es vor 2 Tagen aufgebaut und seitdem wird diese Ecke erstmals beachtet. Man könnte es etwas verbessern, wenn dem Regal solche Abdeckkappen beigelegt werden, dass man die Verbindungsteile aus Metall nicht sieht. Aber das ist jetzt nichts das vom Kauf abhält. Kauf ich nochmal. Für die andere Seite. :)

dieses Regal ist ein Hingucker

Sehr stabiles Regal mit viel Stauraum und einer ganz tollen Optik. Ich nutze es als Bücherregal und man kann in einem Regalfach ,2 Bücherreihen aufstellen. Für den Aufbau habe ich eine halbe Stunde gebraucht. Einziges Manko , es sind keine Vorbohrungen für die Füße vorhanden.Klappte aber auch reibungslos,mit etwas mehr Kraftaufwand.

Exklusives Regal

Die Lieferung ging sehr schnell. Wir waren echt erstaunt. Schönes ausgewöhnliches Regal in Shabbylook. Aufbau leicht. Passt perfekt zu unserem farbigen Fußboden in Shabbylook.Wir haben es schräg ins Eck gestellt.Sehr schön für Dekoartikel, kann aber auch mit Körbchen kombiniert werden. Würde ich weiterempfehlen und wieder kaufen.

praktisch und dekorativ

Das Regal ist schnell und einfach aufgebaut, kann in dieser Größe nach dem Aufbau allerdings nur sehr schlecht transportiert werden, deshalb gleich dort aufbauen wo es später stehen soll. Ich habe auf den Leim verzichtet um es ohne Schaden noch einmal ab- und aufbauen zu können, es scheint trotzdem stabil zu stehen.

Die Optik ist sehr gut

Optisch sieht der Raumteiler sehr gut aus. Allerdings ist die Verarbeitung verbesserungswürdig. Die Befestigung der Stangen sollte überarbeitet werden und bei den angeschraubten Regalbrettern sollte eine Abdeckung der Schrauben mitgeliefert werden. Ansonsten ist dieses Regal ein toller Blickfang.

Preiswert - praktisch - gut

Ich hatte Probleme, meine Bücher ordentlich unterzubringen. Dank des kleinen Möbels ist für die nächste Zeit wieder Ruhe. Ein Minuspunkt ist die einheitliche, für größere Bücher z.B. Bildbände zu geringe Höhe der einzelnen Fächer. Deshalb nur vier Punkte. Dessen ungeachtet ein guter Kauf.

Eine Augenweide

Ich habe mir dieses Regal gekauft um ein wenig mein Deko unterzubringen und ich muss sagen ich bin positiv überrascht wie stabil das Regal ist. Jeder der zu Besuch kommt findet die Form außergewöhnlich. Ich würde es immer wieder weiter empfehlen und vielleicht mir mal ein zweites Regal davon zulegen.

Das Regal gefällt mir optisch sehr gut und war auch ziemlich schnell aufgebaut. Wir waren zu zweit und das war wirklich vorteilhaft, da die Metallstäbe nur gesteckt bzw. geklebt und nicht geschraubt wurden. Habe das Regal auf einem weißen Schreibtisch platziert, ein echter Hingucker

Schönes Regal, ein Hingucker in meinem Wohnz

Das Regal lies sich zügig zusammenbauen. Es sieht durch die Metalstäbe richtig gut aus, nicht so langweilig wie übliche Regale. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist dass die Metalstäbe schon leicht angeschlagen bzw abgekratzt waren. Fällt zum Glück von Weitem nicht auf.

Super!

Dieses Regal ist super allein aufzubauen und die Anleitung ist verständlich geschrieben. Das Regal an sich ist super schön! Ein kleines Manko hat es jedoch das es nicht allzu stabil steht. Jedoch mit Filzklebern (die leider nicht dabei sind) steht es jetzt einwandfrei!

wunderbar pflegeleicht

Der Artikel ist leicht zusammen baubar und lässt sich leicht bewegen beim putzen....genutzt wird er bei uns als Fernsehschrank und zur Aufbewahrung,von CD´s und Videos. Schön ist auch das dieses Stück in verschiedenen Größen erhältlich ist,wir behalten es im Auge :-).