Mäusbacher Regal STICKS, Asteiche Dekor, B 33 cm x H 126 cm, mit 4 Fächern

nach dem dritten Versuch ohne Beschädigung

Leider kam das Regal in einem schrecklichen Zustand (Verpackung unbeschädigt) an. Bei nahezu jedem Teil war das Furnier aufgeplatzt, gerissen oder in sonstiger Weise beschädigt. Für 80,00 Euro erwarte ich eine deutlich bessere Qualität. Leider war auch die Ersatzteillieferung nicht in einwandfreiem Zustand. Ein Rabatt i. H. v. 8,00 Euro, welcher hier vom Kundenservice angeboten wurde, war bei diesen Qualitätsmängeln leider inakzeptabel. Nachdem netter Weise vom Kundenservice ein Komplett-Umtausch veranlasst wurde, kam die Ware dann ohne Beschädigungen an. Die Qualität entspricht zwar weiterhin nicht den 80,00 Euro. Es sind nicht einmal Abdeckungen für Schrauben vorhanden, welche ansonsten bei jedem Billig-Regal mitgeliefert werden. An sich ist das (Bücher) Regal jedoch optisch schön und modern, weshalb ich es trotz aller Umstände behalten habe.

Ist ok

Die Verarbeitung der einzelnen Bretter war sehr gut, nur die Stangen sind bei mir leicht angelaufen..geht leider auch nicht zu reinigen. Aber was überhaupt nicht geht. Es sind keine Abdecker für die Exzenter dabei. Für den Preis unmöglich, zumal bei der Artikelabbildung dies vorhanden ist.

guter "Lückenfüller"

Das Regal wurde schnell geliefert und ist auch einfach aufzubauen. Absolut nicht nachzuvollziehen ist, dass keine Abdeckkappen für die Excenter mitgeliefert wurden (steht auch so in der Montageanleitung, war aber bei der Bestellung nicht ersichtlich). Für den Hersteller wäre das ein "Pfennigartikel", als Kunde muss man nun extra in den Baumarkt gehen. Das führt zur Abwertung bei dem sonst schönen Teil.

Fast gut

Also das Regal sieht aufgebaut ganz gut aus, allerdings stellte ich beim auspacken fest das die grauen Kappen zum verdecken der schrauben fehlen. Otto hat sich direkt darum gekümmert und wollte mir welche Zusenden. Eine Woche später habe ich die Meldung gekriegt das diese im Lieferumfang nicht enthalten sind. Komischerweise stehen sie allerdings auf dem Bauplan. Außerdem sieht das Regal mit den offenen Schrauben nicht so gut aus. Verdeckt bestimmt besser. Wen das also nicht stört der kann sich das Regal kaufen. Ich würde es nicht nochmal machen...

Sieht zwar nett aus, hat aber große Schwächen

Der Aufbau ist ziemlich einfach. Leider ist die Oberfläche sehr anfällig. Bei dem ein oder anderen Kratzer bin ich mir nicht mal sicher, ob sie erst beim Aufbau oder sogar schon vor der Anlieferung entstanden sind. Auch finde ich es nicht gut, dass für die großen Schraubteile keine Abdeckungen mitgeliefert wurden.

Verarbeitung könnte etwas besser sein

Für den Preis ist es OK, aber beim Aufbau muss man sehr aufpassen, dass die Stangen nicht ausbrechen. Wir brauchten ein schmales Regal und da die Auswahl in dieser Breite nicht so groß ist, haben wir es behalten. Zusammengebaut ist es in Ordnung.

Kleines modernes Regal

Auf dem Bild sieht das Regal groß und modern aus.Es ist leider viel zu klein und zu teuer für das Geld.Das selbe Regal kostet im Möbelgeschäft nur 27.99.Ansonsten ist es auf dem Bild sehr schön anzusehen.In meiner kleinen Ecke verliert sich das Regal,dass ist schade.

Richtig zusammengebaut schaut der Artikel gut

Leider fehlen die weißen Abdeckungen für die Schrauben, die ich reklamierte aber leider keine Antwort bekam. Bei den Metallstäben ist ein Weißleim dabei ,der nicht für Metall geignet ist. Nur gut dass sich mein Mann helfen kann .

Zweckmäßig

Genügt den vorgesehenen Anforderungen; Problemlos mit einer Etage weniger zu errichten; Wenig maßhaltige Platten führen zu sichtbarem unregelmäßigem Versatz in der Front; Kappen für Excenter erfordern leider noch den Weg zum Baumarkt.

Sehr schnelle Lieferung und der Aufbau...

Sehr schnelle Lieferung und der Aufbau ging auch sehr schnell. Leider hat der Artikel schon bei der Lieferung einige Macken aufgewiesen, die die Freude über das Regal etwas getrübt haben. Aber ansonsten sehr dekorativ :)

Ärgerlich !

Leider sah die Verpackung schon aus , als ob es schon mal verpackt war . Na ja - beim Öffnen einer Seite vom Karton - hatten wir das " Malheur " - Möbel war gebrochen . Von daher zurück !!!

Würde ich nicht noch mal kaufen.

Das Regal ist nicht unbedingt aus hochwertigem Material. Es ist zu teuer für die Qualität. Ein Brett war angestoßen, da ich es schon ausgepackt hatte, hab ich es nicht zurück geschickt.

optisch ansprechendes modernes Regal

Leider mussten wir beim Aufbau Fehler in den Regalbrettern feststellen, Qualitativ nicht so gut, auch die Abdeckungen der Schrauben fehlte.

wahre es nicht beim Aufbau kaputt gegangen, z

Leider kann man da keine Ordner rein stellen, für den preis ist die Qualität nicht ausreichend, schick ist es könnte nur etwas höher sein

Keine gute Qualität

Einige Holzteile sind beschädigt. Metallstangen sind mitunter verbogen. Im allgemeinen sieht es gut aus.

leicht aufzubauen, sieht gut aus

leicht aufzubauen, sieht gut aus. Leider fehlen Abdeckungen für die Schrauben, das vermindert die Anzahl der Sterne.

Schlechte Verarbeitung. Trotz Nachlieferung...

Schlechte Verarbeitung. Trotz Nachlieferung leichte Mägel. Leichter Aufbau