Mäusbacher Regal STICKS, Asteiche Dekor, B 33 cm x H 126 cm, mit 4 Fächern

Schlechte Verarbeitung

Ich habe mir diesen Artikel ein zweites mal bestellt, weil ich gedacht habe das nicht alle Regale so schlecht verarbeitet sein können, aber weit gefehlt, eine ganz schlechte Holzverarbeitung, überall Schäden dran. Rein optisch wäre dieses Regal sehr modern gewesen, aber die Qualität sehr schlecht. Artikel war auch nicht gut verpackt, mit wenig Styropor versehen und zwischen den einzelnen Brettern lag nichts. Die Füße waren nicht vorgebohrt, okay das kann man selbst machen, für das Befestigongsmaterial keine Abdeckung geliefert, das wäre auch noch okay gewesen, hätte ich mir im Baumarkt gekauft, aber die Verarbeitung ist eigentlich noch nicht mal 1 Stern wert. Auf das zweite Regal habe ich übrigens 2 Monate gewartet, bis es geliefert wurde.

Unzureichende Qualität

Preis-/Leistungsverhältnis durchgehend unzureichend. Die weisse Farbe war schon beim Versand an einigen Ecken der Bretter abgeplatzt. Anleitung ist auch nicht die beste. Keine vorgebohrten Löcher für die unteren vier Stützen, man sollte hier einen Akkuschrauber parat halten. Die verbindenden dünnen Stangen sind als Element auf den Fotos durchaus schön, ausgepackt sind diese jedoch billig verarbeitet und sehen einfach nur benutzt aus, kein Glanz o.ä.. Insgesamt kann ich diesen Artikel definitiv nicht weiterempfehlen und bereue den Kauf allein schon nach dem auspacken sehr. Überlege aktuell ob er nicht doch retourniert wird.

Extrem schlecht verarbeitet

Kann den Artikel nicht weiterempfehlen(ein Haufen Müll)

Sehr einfach Produziert

Sehr einfach und sehr schlechte Qualität. Instabil