Mäusbacher Regal STICKS, Asteiche Dekor, B 33 cm x H 126 cm, mit 4 Fächern

Dekorativ und modern

Ich habe ein Standregal gesucht, was nicht so kompakt aussieht wie die meisten Regale und bin hier fündig geworden. Es ist nicht ganz preiswert und habe daher auch bei anderen Anbietern gesucht. Nur bei einem Anbieter habe ich es entdeckt für 5,00 Eur weniger, doch hier bei Otto profitiere ich von den Gutscheinen/Rabatten und bin auch sonst sehr zufrieden hier. Der Zusammenbau des Regals war einfach. Bei einem Brett wurde an einer Ecke seitens des Herstellers beim Aufbringen des Funiers gepfuscht und an zwei Stellen sieht es aus, als wenn jemand mit leicht schmutzigen Fingern seine Abdrücke hinterlassen hat. Leider ließen sich diese Stellen nicht entfernen. Da diese Mängel nur minimal sichtbar sind und nach dem Aufbau nicht auffallen, stört mich dieser Umstand nicht. Allerdings gibt es dafür und dass keine Abdeckkappen vom Hersteller mitgeliefert werden einen Stern Abzug. Dieses Regal würde ich weiterempfehlen, weil es im Ganzen wirklich dekorativ ist, leicht und modern aussieht. Ich bin zufrieden mit meinem Kauf.

Modern, leichter Aufbau

Die Lieferung war wie vorhergesagt eingetroffen. Der Aufbau war auch ohne Probleme zu meistern, ein Mann war hier überhaupt nicht notwendig ;) Und nun ziert dieses hübsche Regal unsren Vorraum u sieht einfach spitze aus. Bin auch etwas enttäuscht über die nicht im Lieferumfang enthaltenen Abdeckkappen, zumal das Bild hier das ja vermitteln zu scheint, deswegen auch ein Sterneabzug von mir. Alles in allem bin ich damit aber sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Würden wir wieder kaufen!

Wir verwenden das Regal in der Küche für Deko-Sachen. Sieht super aus und war schnell und einfach zusammen zu bauen. Das einzige was uns fehlt, sind die Abdeckkappen für die Schrauben...

Praktisches Regal

Die Verarbeitung des Materials ist nicht so toll. Ich hatte leider eine Macke an einer Platte, die ich dann aber unten angebracht habe. Es war aber ganz leicht aufzubauen und sieht toll aus.

Gute Qualität mit Einschränkungen

Wir haben uns sehr auf das Regal gefreut. Als der Hermesbote dann mit einem total von Regen durchgeweichten Paket bei uns stand, ahnten wir bereits Schlimmes. Zum Glück wurde dem aber nicht Gewissheit. Bezüglich Feuchtigkeit wr alles ok. Als wir dann aber leider mehrere Schäden am Regal beim auspacken entdeckten, bezüglich abgestoßen Kanten, provisorisch repariert Furniere, war die Laune doch dahin. Als solches, von der Stabilität und Schwere macht das Regal einen stabilen Eindruck, da kann man nichts sagen. Ärgerlich waren nur die Stoßschäden, die wir selbst mit Furnier reparierten. Wir hoffen allerdings auf einen angemessenen Preisnachlass!

Regal schön anzusehen

Das Regal hat leider zwei kleine abgeplatzte Stellen an 2 Bretterkanten. Ich habe es so hingestellt, dass man die Stellen nicht auf den ersten Blick sieht. Wären die Bretter besser, also fester verpackt, so dass sie nicht hin- und herrutschen beim Transport, dann würde das mit den defekten Stellen m.E. nicht passieren. Ansonsten schön anzusehen, es ist nicht mein erstes Luna-Regal. Der Aufbau ging zügig voran. Nur 4 Sterne wegen der defekten Stellen und weil die Abdeckkappen nicht dabei sind. Dennoch würde ich es wieder kaufen, weil es wirklich gut aussieht.

Soweit alles OK

Allerdings die -1 Blatt Seite- Aufbauanleitung lies erstmal meine Gedanken kreisen, aber wenn man den Anfang gefunden hat ging es wirklich schnell. Für den Original Preis wäre es viel zu teuer, gut das ein Rabattcode dabei war.

Regal für kleine ungenutzte Nische

Kleines Regal für eine ungenutzte Nische. Dort wird jetzt Schuhputzzeug, Klebeband etc. einfach Kleinigkeiten für die man sonst keinen richtigen Platz hat, aber braucht, aufbewahrt. Ich habe noch passende Bastkörbe in einem bekannten Einrichtungshaus gekauft und somit sieht es toll aus und fügt sich ein. Der Aufbau war einfach und anfangs dachte ich, ob das wohl so stabil ist, aber es ist ja kein Schwerlastregal, sondern ein Regal für Kleinigkeiten.

Regal »Luna«, 33 cm Breite, mit 4 Fächern

Das Regal wurde schnell geliefert und ist auch einfach aufzubauen. Absolut nicht nachzuvollziehen ist, dass keine Abdeckkappen für die Excenter mitgeliefert wurden (steht auch so in der Montageanleitung, war aber bei der Bestellung nicht ersichtlich). Für den Hersteller wäre das ein "Pfennigartikel", als Kunde muss man nun extra in den Baumarkt gehen. Das führt zur Abwertung bei dem sonst schönen Teil.

Das Regal sieht super aus, der Aufbau war echt einfach und es ist sehr stabil. Die Regalbreite bzw. -höhe von 33cm bezieht sich von Brett zu Brett, also ist die Lichte nur noch 29 cm d. h. es passen keine Leitzordner rein (dafür war es eigentlich gedacht). Ich behalte es aber trotzdem für Deko und Bilderrahmen und weil es wirklich gut aussieht..

Tolles Regal und leicht aufgebaut

Tolles Regal, sieht sehr schön aus. Hätte es mir jedoch nicht in weiß holen sollen, da man Staub sehr schnell und stark sieht. Man muss öfter drüber putzen aber egal, dafür lohnt es sich. Aufbau war sehr leicht und schnell gemacht. Empfehlenswert wenn man nur ein paar Deko Sachen und Bücher platzieren will um die Wohnung interessanter zu machen.

Stabil und genau wie abgebildet. Teilweise...

Stabil und genau wie abgebildet. Teilweise müssen die Stäbe geleimt werden. Leim ist dabei. Empfehlenswert is, jedoch die Stangen entweder oben oder unten zu kleben, da sie sonst bei etwaigem Auseinanderbauen zwecks Umzug / Lagerung nicht ohne Beschädigung zu entfernen sind. Dank den Fußstützen aus Kunststoff auch gut fürs Bad geeignet.

Dekoratives Bord

Schönes Bord...So wie ich mir es vorgestellt habe. Es ist leicht aufzubauen und robust. Betonfarbe ist sehr schön. Leider sind keine Vorbohrungen für die runden Füße und Abdeckplättchen für die Schrauben vorhanden. Daher der Punktabzug. Trotzdem sehr zu empfehlen.

Toller Artikel sieht vsuper schön aus

Das Regal ist sehr schnell u. einfach aufzubauen u. nach 2 Tagen hatte ich es schon hatte bei der Kundenbewertung schon gelesen das keine Abdeckungen für die Schrauben dabei sind, sollte man verbessern ich hatte noch welche von meiner Wohnwand, denn ohne geht gar nicht

Ein filigranes Regal

Der Zusammenbau gestaltet sich aufwendig, aber mein Mann ist handwerklich begabt. Eine Schraube fehlte. Das Regal ist zart und schmiegt sich unauffällig in die Ecke, so wllte ich es. Aktenordner passen nicht rein, Standard-Briefablagefächer für DinA4 aber super.

Regal

Die Verarbeitung der einzelnen Bretter war sehr gut, nur die Stangen sind leicht angelaufen, geht leider nicht zu reinigen. Aber was überhaupt nicht geht. Es sind keine Abdecker für die Exzenter dabei. Trotzdem würde ich das Regal wieder kaufen...

Trendy und leicht aufzubauen.

Das Regal sieht trendy aus und war leicht aufzubauen. Für die Füsse waren keine Vorbohrungen da, ging aber trotzdem relativ schnell. Wir haben zusätzlich noch Filzgleiter gekauft. Man kann das Regal aber auch gut ohne Füsse aufstellen ;-)

Bin mit dem Regal zufrieden, hat sich leicht und schnell aufbauen lassen. Mit Exzenterabdeckungen wäre es perfekt. Würde es mir trotzdem jederzeit wieder kaufen. Ein Lob auch an den Hermesboten. Er war sehr freundlich und zuvorkommend. Danke!

Hübsches Regal

Qualitativ sehr hochwertig, aber...

Das Regal ist sehr schön. Die Bretter sind sehr dick, dass macht es sehr stabil und hochwertig. Das einzige, was mich etwas stört ist, dass es keine Abdeckungen für die Verschlüsse gab. Das macht es dann wieder etwas weniger hochwertig.

"luftig"

Tolles, luftiges Regal. Durch die Metallstäbe wirkt es nicht so wuchtig. Der Aufbau ist leicht zu bewerkstelligen. Leider sind im Lieferumfang keine Abdeckungen für die sichtbaren Schrauben enthalten, dafür gibt es einen Stern weniger.

Regal

Dieses Regal sieht im Original im Wohnzimmer dekoriert echt toll aus, muss 1 Punkt abziehen da es einige kleine Stellen hatte die abgeplatzt waren und was ich noch bemängele das mann in der Sicht die schrauben sieht echt schade.

Billigfüße sonst tolles Regal

Leichter Aufbau und optisch ein Hungucker. Die Füße sind eine Katastrophe und sehen nach absoluter Billigware aus! Deshalb einen Punkt Abzug. Aber habe mir Edelstahlfüße geholt und mit denen sieht das Regal toll und hochwertiger aus!

Ein Blickfang im Wonzimmer,

Ein sehr schönes Regal, war gut verpackt angeliefert, leicht und schnell aufzubauen. Was aus meiner Sicht hätte dabei sein können sind sogenannte Abdeckungskappen für die Mettallverschraubungen. Habe mir im Baumarkt solche geholt.

Schnelle Lieferung, schneller und einfacher Aufbau. Nur leider keine Abdeckplatten für die Schraublöcher. Für den Preis hätten sie dabei sein können. Deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten sehr schick und modern.

Praktisch

Der Artikel ist "preis-wert" - wer nicht 100% Passgenauigkeit und ev. auch mal eine kleine Schramme übersieht - die man, wenn es aufgebaut ist, sowieso nicht bemerkt, für den ist das Regal optimal.

Der Kauf lohnt sich zum Aufhübschen.

Modern wirkendes Regal. Leichter und schneller Aufbau und sieht zeitgenössisch aus, einziger Minuspunkt....es gab leider keine beigelegten Schutzkappen für die Verschraubung, sodass man diese leider sieht.

Macht was her modern und Dekorativ

Das Regal ist sehr modern und macht im Wohnraum was her ein Nachteil ist wenn man es wo anders hinsetzen möchte rutschen die Metall Stäbe immer raus aber lassen sich auch schnell wieder einsetzen

Praktisches Regal mit moderner Optik

Ein Regal zum Selbstaufbau mit detaillierter Anleitung. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sieht aufgebaut sehr hochwertig aus und steht auch stabil auf dem Boden. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Sieht super aus

Artikel lies sich schnell zusammen zu bauen. Einige Metallstangen sind teilweise blind, was aber nicht unbedingt sieht. Ein Mangel, für den Preis sollten Abdeckkappen mit dabei sein.