Mäusbacher Regal STICKS, Asteiche Dekor, B 33 cm x H 126 cm, mit 4 Fächern

Super Regal in tollem Design

Ich habe mich bei diesem Regal für das betonfarbene entschieden da es moderner als das klassiche buchenfarbene aussieht. Das Regal wurde gut gepolstert und unbeschädigt geliefert. Der Oberflächendekor macht otisch und haptisch einen hochwertigen Eindruck. Der Aufbau geschtaltet sich einfach. Leider passen keine Büroordner von der Höhe hinein. Dennoch 5 Steren für den Gesamteindruck.

elegantes Regal

Schönes Regal für diesen günstigen Preis, leicht aufzubauen. Obwohl kein Hochglanz ,trotzdem schön und sieht nicht billig aus. Einziger Kritikpunkt man sieht in den Innenseiten die Verschraubungen, da habe ich mir aus dem Baumarkt diese "runden Plättchen/Abdeckung" gekauft, die es auch für Schränke gibt, drauf gesteckt.

stabiles, schönes Regal

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, schönes Regal (in beton) was gut aussieht, genau wie beschrieben. Die fehlenden Abdeckungen stören überhaupt nicht, allerdings waren in unserem Paket einige Schrauben schief, haben dies bei Otto bemängelt und die Schrauben wurden nachbestellt. (noch nicht eingetroffen)

Praktisch und Preiswert!

Das Regal ist Optisch sehr schön anzusehen und auch die Verarbeitung ist Stabil. Die Aufbauanleitung hätte etwas ausführlicher sein können da man erst einmal ein paar Minuten braucht um alle Schritte richtig zu verstehen. Preis/Leistung stimmt aber absolut für dieses Produkt.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt !

schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, sehr einfacher Zusammenbau Das Regal ist sehr stabil. Wir haben es mit nur 3 Fächern aufgebaut, was problemlos möglich ist. Schade, dass es nicht mit drei Fächern angeboten wird, da so 2 Bretter übrig sind.

Toller Artikel der den Raum verschönert

Bin überaus zufrieden mit dem Regal, ist nicht nur ein toller Hingucker sondern auch simpel vom Aufbau, lässt sich ohne Beschreibung innerhalb von 2 min aufbauen . Uns super stabil,deshalb meinerseits 5 Sterne und kann es nur weiterempfehlen.

sehr schön und stabil sowi flexibel aufbaubar

Formschönes und sehr stabiles Regal. Kann ohne weiteres auch kleiner aufgebaut werden. Die fünf Etagen waren zu hoch für meine Bedürfnisse. Ich habe daher einfach einen Zwischenboden weggelassen. Jetzt passt es perfekt.

sehr gute Qualität zu einem fairen Preis.

Super schönes Regal. Zusätzlicher Staurraum. Steht bei mir neben einem Hochschrank gleicher Höhe. Sieht phantastisch aus. Darin habe ich stabile Kartonboxen gestellt, in denen ich diverse Dinge aufbewahre.

schönes Regal

Regal gestern bekommen, und gleich aufgebaut ging ganz einfach. Ich brauchte ein Regal mit nur drei Stufen und ist klasse ließ die vierte Etappe weg und passt jetzt super von der Höhe:-) jederzeit wieder.

ein toller artikel

bin sehr zufrieden ,sehr überrascht .bei zusammen bau hatten wir keine Probleme ein stabiles , gut aussehendes regal . meine Tochter wird viel Spass damit haben ihre Kuschel Tiere zu platzieren

Tolles Regal

Das Regal ist sehr schön, wenn es aufgebaut ist. Die Aufbaubeschreibung ist leider nicht so berauschend, wenn man dann allerdings dann den Aufbau begriffen hat, geht es sehr rasch.

Tolles Regal

Habe mir noch ein Anstellregal zu meinem Regal von 66 cm Breite geleistet. Lieferung erfolgte wieder sehr schnell. Der Aufbau ging auch allein sehr schnell. Sehr dekorativ!!

Sieht super aus

Ein sehr schönes Regal, werde bestimmt noch ein zweites bestellen. Sehr leicht aufzubauen und sehr stabil. Bei Hermes hat wie immer alles sehr gut geklappt. DANKE

Schönes Regal zum schicken Preis

Das Regal von der Qualität super , vom disign ein Traum nur leider für Deko gedacht mehr nicht, hat kein Stauraum dennoch einwandfrei !!!

Super schöner Artikel!

Das Regal war einfach zusammen zu bauen, sieht toll aus. Ich überlege, weitere Artikel der Firma in diesem Design zu kaufen.

Ein toller Artikel der schön anzusehen ist!!!

Sehr stabil und leicht Aufzubauen!!! Die farbe sieht einfach nur tolll aus!!! wüde es jederzeit wieder kaufen!!!!

Tolles Regal in super Qualität

Das Regal ist super und hat eine gute Qualität. Es ist leicht und schnell zusammen gebaut.

Das Regal ist sehr stabil,leicht aufzubauen...

Das Regal ist sehr stabil,leicht aufzubauen und sieht genau wie auf dem Foto aus.

Optisch Top

Gute Qualität und Optisch ein echter Blickfang sieht super aus

Super Artikel leicht zu bauen sieht toll aus ......

Ein tolles Regal

Habe ein Regal für das Zimmer meines 19 jährigen Sohnes gesucht. Grundvoraussetzung war :" es soll cool aussehen"! Mit diesem Regal in der Beton-Optik habe ich voll ins Schwarze getroffen. Aufgepeppt mit einer LED- Lichtleiste für indirektes Licht ist es nun der absolute Blickfang im Zimmer. Aufbau war kinderleicht und in 15 Minuten erledigt. Kann diesen Artikel nur empfehlen

Einfach top

Regal besteht aus massiven Brettern und Stäben. Aufbau nach Anleitung sehr einfach. Die Qualität ist hervorragend, das Regal ist recht schwer wenn es zusammen gebaut ist. Paket war gut verpackt, keine Transportschäden. Alles einwandfrei. Ist mal etwas anderes als die herkömmlichen Regale. Trotz der recht kleinen Grundfläche steht das Regal sehr stabil. Echte Kaufempfehlung. Habe gleichzeitig auch das kleine Model mitgekauft. Sehen zusammen in zwei Zimmerecken sehr gut aus und passen sehr gut zusammen.

Tolles Regal

Sehr schönes Regal, leicht aufzubauen. Ich benutze es in meinen kleinen Zimmer für Bücher. Hatte zuerst Angst, dass es mit den anderen Möbel zu voll wirkt. Es sieht aber durch die Metalstäbe richtig gut aus, nicht so langweilig wie übliche Regale. Das einzige was fehlt sind die Abdeckkappen für Schrauben.

Tolles Regal

Hab dieses Regal für meinen kleinen Flur gekauft und passt super rein, wirkt auch nich erdrückend wenn man im Flur steht , is gleich viel wohnlicher Bin sehr zufrieden dem Regal. Der Aufbau ging flott aber die Anleitung war nich sehr hilfreich hätte besser schrieben sein können.

Kleines Regal, was durch das betonfarbene ...

Kleines Regal, was durch das betonfarbene sehr schick wirkt. Es ist leicht zusammen zu bauen. Schönes Muster auf der Seite. Bin positiv überrascht wie gut alles geklappt hat. Und werde den Artikel aufjedebfall behalten

Schönes Regal, macht was her.

Das Luna Regal ist leicht und schnell zu montieren, es seiht sehr toll aus und ist ein absoluter Blickfang. Eine der Metallstangen fehlte und war direkt von der Herstellerfirma am nächsten Tag nachgeliefert worden. Das ist sehr guter Service. Einziges kleines Manko ist, dass zu den Kleinteilen keine Abdeckkappen für den Kreuzschlitz der Schlossschrauben mitgeliefert werden. Also muss man die wieder im Baumarkt besorgen, damit es optisch ganz perfekt ist.

Jawohl!!!

Ich finde die Regale einfach klasse. Habe diese in zwei Größen und Farben im Wohnzimmer und in der Kammer. Lassen ich schnell und einfach zusammenbauen. Wenn ich mal wieder eins brauche meine erste Wahl. Kleiner Tipp: mit etwas selbstklebender Folie, z. B. DC-Fix, lassen sich die Seiten und die Ränder wunderbar individuell gestalten. Hält prima. Wer günstiger möchte zum Verändern = Vinyl-Tapete.

Schmal und praktisch

Dieses Regal ist ein Geschenk für meine Tochter, die gern ein schmales Regal zum Stellen für Bücher, die sie ständig benötigt, brauchte. Es sollte sich überall einfügen können, also kaum Platz wegnehmen und dennoch viele Bücher tragen können. Sie ist sehr zufrieden. Der Aufbau war auch problemlos und schnell erledigt.

schönes Regal

Leider hat es nicht ganz den Ton welches das bereits vorhandene Regal hat. Da sie aber 2,5 Meter auseinander stehen fällt es nicht auf. Preis-/Leistungsverhältnis ist m.E. in Ordnung. Ich würde das Regal immer wieder kaufen - fände es auch schön wenn man es in "höher" (160 / 180 cm) bekommen könnte....

Empfehlenswert

Wir brauchten noch ein Regal für unseren Router und haben uns für dieses Exemplar entschieden. Das Regal hatte ich in 10 Minuten aufgebaut. Wir haben es so gestellt, dass wir die Kabel im untersten Fach verstecken konnten. Ich bereue den Kauf nicht und kann es nur weiterempfehlen.