Mäusbacher Standregal Luna, 33 cm Breite, mit 4 Fächern

nach dem dritten Versuch ohne Beschädigung

Leider kam das Regal in einem schrecklichen Zustand (Verpackung unbeschädigt) an. Bei nahezu jedem Teil war das Furnier aufgeplatzt, gerissen oder in sonstiger Weise beschädigt. Für 80,00 Euro erwarte ich eine deutlich bessere Qualität. Leider war auch die Ersatzteillieferung nicht in einwandfreiem Zustand. Ein Rabatt i. H. v. 8,00 Euro, welcher hier vom Kundenservice angeboten wurde, war bei diesen Qualitätsmängeln leider inakzeptabel. Nachdem netter Weise vom Kundenservice ein Komplett-Umtausch veranlasst wurde, kam die Ware dann ohne Beschädigungen an. Die Qualität entspricht zwar weiterhin nicht den 80,00 Euro. Es sind nicht einmal Abdeckungen für Schrauben vorhanden, welche ansonsten bei jedem Billig-Regal mitgeliefert werden. An sich ist das (Bücher) Regal jedoch optisch schön und modern, weshalb ich es trotz aller Umstände behalten habe.

Dekorativ und modern

Ich habe ein Standregal gesucht, was nicht so kompakt aussieht wie die meisten Regale und bin hier fündig geworden. Es ist nicht ganz preiswert und habe daher auch bei anderen Anbietern gesucht. Nur bei einem Anbieter habe ich es entdeckt für 5,00 Eur weniger, doch hier bei Otto profitiere ich von den Gutscheinen/Rabatten und bin auch sonst sehr zufrieden hier. Der Zusammenbau des Regals war einfach. Bei einem Brett wurde an einer Ecke seitens des Herstellers beim Aufbringen des Funiers gepfuscht und an zwei Stellen sieht es aus, als wenn jemand mit leicht schmutzigen Fingern seine Abdrücke hinterlassen hat. Leider ließen sich diese Stellen nicht entfernen. Da diese Mängel nur minimal sichtbar sind und nach dem Aufbau nicht auffallen, stört mich dieser Umstand nicht. Allerdings gibt es dafür und dass keine Abdeckkappen vom Hersteller mitgeliefert werden einen Stern Abzug. Dieses Regal würde ich weiterempfehlen, weil es im Ganzen wirklich dekorativ ist, leicht und modern aussieht. Ich bin zufrieden mit meinem Kauf.

Modern, leichter Aufbau

Die Lieferung war wie vorhergesagt eingetroffen. Der Aufbau war auch ohne Probleme zu meistern, ein Mann war hier überhaupt nicht notwendig ;) Und nun ziert dieses hübsche Regal unsren Vorraum u sieht einfach spitze aus. Bin auch etwas enttäuscht über die nicht im Lieferumfang enthaltenen Abdeckkappen, zumal das Bild hier das ja vermitteln zu scheint, deswegen auch ein Sterneabzug von mir. Alles in allem bin ich damit aber sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Super Regal in tollem Design

Ich habe mich bei diesem Regal für das betonfarbene entschieden da es moderner als das klassiche buchenfarbene aussieht. Das Regal wurde gut gepolstert und unbeschädigt geliefert. Der Oberflächendekor macht otisch und haptisch einen hochwertigen Eindruck. Der Aufbau geschtaltet sich einfach. Leider passen keine Büroordner von der Höhe hinein. Dennoch 5 Steren für den Gesamteindruck.

elegantes Regal

Schönes Regal für diesen günstigen Preis, leicht aufzubauen. Obwohl kein Hochglanz ,trotzdem schön und sieht nicht billig aus. Einziger Kritikpunkt man sieht in den Innenseiten die Verschraubungen, da habe ich mir aus dem Baumarkt diese "runden Plättchen/Abdeckung" gekauft, die es auch für Schränke gibt, drauf gesteckt.

stabiles, schönes Regal

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, schönes Regal (in beton) was gut aussieht, genau wie beschrieben. Die fehlenden Abdeckungen stören überhaupt nicht, allerdings waren in unserem Paket einige Schrauben schief, haben dies bei Otto bemängelt und die Schrauben wurden nachbestellt. (noch nicht eingetroffen)

Ist ok

Die Verarbeitung der einzelnen Bretter war sehr gut, nur die Stangen sind bei mir leicht angelaufen..geht leider auch nicht zu reinigen. Aber was überhaupt nicht geht. Es sind keine Abdecker für die Exzenter dabei. Für den Preis unmöglich, zumal bei der Artikelabbildung dies vorhanden ist.

Praktisch und Preiswert!

Das Regal ist Optisch sehr schön anzusehen und auch die Verarbeitung ist Stabil. Die Aufbauanleitung hätte etwas ausführlicher sein können da man erst einmal ein paar Minuten braucht um alle Schritte richtig zu verstehen. Preis/Leistung stimmt aber absolut für dieses Produkt.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt !

schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, sehr einfacher Zusammenbau Das Regal ist sehr stabil. Wir haben es mit nur 3 Fächern aufgebaut, was problemlos möglich ist. Schade, dass es nicht mit drei Fächern angeboten wird, da so 2 Bretter übrig sind.

Toller Artikel der den Raum verschönert

Bin überaus zufrieden mit dem Regal, ist nicht nur ein toller Hingucker sondern auch simpel vom Aufbau, lässt sich ohne Beschreibung innerhalb von 2 min aufbauen . Uns super stabil,deshalb meinerseits 5 Sterne und kann es nur weiterempfehlen.

sehr schön und stabil sowi flexibel aufbaubar

Formschönes und sehr stabiles Regal. Kann ohne weiteres auch kleiner aufgebaut werden. Die fünf Etagen waren zu hoch für meine Bedürfnisse. Ich habe daher einfach einen Zwischenboden weggelassen. Jetzt passt es perfekt.

sehr gute Qualität zu einem fairen Preis.

Super schönes Regal. Zusätzlicher Staurraum. Steht bei mir neben einem Hochschrank gleicher Höhe. Sieht phantastisch aus. Darin habe ich stabile Kartonboxen gestellt, in denen ich diverse Dinge aufbewahre.

schönes Regal

Regal gestern bekommen, und gleich aufgebaut ging ganz einfach. Ich brauchte ein Regal mit nur drei Stufen und ist klasse ließ die vierte Etappe weg und passt jetzt super von der Höhe:-) jederzeit wieder.

ein toller artikel

bin sehr zufrieden ,sehr überrascht .bei zusammen bau hatten wir keine Probleme ein stabiles , gut aussehendes regal . meine Tochter wird viel Spass damit haben ihre Kuschel Tiere zu platzieren

Tolles Regal

Das Regal ist sehr schön, wenn es aufgebaut ist. Die Aufbaubeschreibung ist leider nicht so berauschend, wenn man dann allerdings dann den Aufbau begriffen hat, geht es sehr rasch.

Tolles Regal

Habe mir noch ein Anstellregal zu meinem Regal von 66 cm Breite geleistet. Lieferung erfolgte wieder sehr schnell. Der Aufbau ging auch allein sehr schnell. Sehr dekorativ!!

Sieht super aus

Ein sehr schönes Regal, werde bestimmt noch ein zweites bestellen. Sehr leicht aufzubauen und sehr stabil. Bei Hermes hat wie immer alles sehr gut geklappt. DANKE

Schönes Regal zum schicken Preis

Das Regal von der Qualität super , vom disign ein Traum nur leider für Deko gedacht mehr nicht, hat kein Stauraum dennoch einwandfrei !!!

Super schöner Artikel!

Das Regal war einfach zusammen zu bauen, sieht toll aus. Ich überlege, weitere Artikel der Firma in diesem Design zu kaufen.

Ein toller Artikel der schön anzusehen ist!!!

Sehr stabil und leicht Aufzubauen!!! Die farbe sieht einfach nur tolll aus!!! wüde es jederzeit wieder kaufen!!!!

Tolles Regal in super Qualität

Das Regal ist super und hat eine gute Qualität. Es ist leicht und schnell zusammen gebaut.

Das Regal ist sehr stabil,leicht aufzubauen...

Das Regal ist sehr stabil,leicht aufzubauen und sieht genau wie auf dem Foto aus.

Optisch Top

Gute Qualität und Optisch ein echter Blickfang sieht super aus

Super Artikel leicht zu bauen sieht toll aus ......

Ein tolles Regal

Habe ein Regal für das Zimmer meines 19 jährigen Sohnes gesucht. Grundvoraussetzung war :" es soll cool aussehen"! Mit diesem Regal in der Beton-Optik habe ich voll ins Schwarze getroffen. Aufgepeppt mit einer LED- Lichtleiste für indirektes Licht ist es nun der absolute Blickfang im Zimmer. Aufbau war kinderleicht und in 15 Minuten erledigt. Kann diesen Artikel nur empfehlen

guter "Lückenfüller"

Das Regal wurde schnell geliefert und ist auch einfach aufzubauen. Absolut nicht nachzuvollziehen ist, dass keine Abdeckkappen für die Excenter mitgeliefert wurden (steht auch so in der Montageanleitung, war aber bei der Bestellung nicht ersichtlich). Für den Hersteller wäre das ein "Pfennigartikel", als Kunde muss man nun extra in den Baumarkt gehen. Das führt zur Abwertung bei dem sonst schönen Teil.

nein macht keinen Spaß

Es tut mir leid, aber dieses Regal muss ich als sehr schlecht einstrufen. Als erstes waren schon keine Dübel dabei. Und dann ist es ziemlich schwierig es aufzubauen. Bei dem kleinsten andrücken ist es an den Schrauben ausgebrochen. Ich würde es auf keinen Fall noch nicht einmal kaufen.

Würden wir wieder kaufen!

Wir verwenden das Regal in der Küche für Deko-Sachen. Sieht super aus und war schnell und einfach zusammen zu bauen. Das einzige was uns fehlt, sind die Abdeckkappen für die Schrauben...

Einfach top

Regal besteht aus massiven Brettern und Stäben. Aufbau nach Anleitung sehr einfach. Die Qualität ist hervorragend, das Regal ist recht schwer wenn es zusammen gebaut ist. Paket war gut verpackt, keine Transportschäden. Alles einwandfrei. Ist mal etwas anderes als die herkömmlichen Regale. Trotz der recht kleinen Grundfläche steht das Regal sehr stabil. Echte Kaufempfehlung. Habe gleichzeitig auch das kleine Model mitgekauft. Sehen zusammen in zwei Zimmerecken sehr gut aus und passen sehr gut zusammen.

Tolles Regal

Sehr schönes Regal, leicht aufzubauen. Ich benutze es in meinen kleinen Zimmer für Bücher. Hatte zuerst Angst, dass es mit den anderen Möbel zu voll wirkt. Es sieht aber durch die Metalstäbe richtig gut aus, nicht so langweilig wie übliche Regale. Das einzige was fehlt sind die Abdeckkappen für Schrauben.