Mäusbacher Regal STICKS, B 33 x H 65 cm, Asteiche Dekor, mit 2 Fächern

praktische Regalserie

Wir haben das breite Regal mit vier Fächern bereits seit gut einem Jahr und wollten jetzt etwas aufstocken... leider war die Wartezeit dieses Mal extrem lang. Und leider war die Materialverarbeitung nicht ganz so toll wie beim ersten Regal: Bei der -- an & für sich einfachen Montage -- haben die Schrauben an 2 Stellen nicht ganz sauber gepasst, so dass leider kleine Stücke der eichefarbenen Beschichtung herausgebrochen sind... -- Punktabzug gibt's auch dafür, dass beim "kleinen Bruder" dieses Mal keine Abdeckkappen für die Montagestellen beigelegen haben, muss diese nun extra besorgen... ansonsten eine sehr praktische Regalserie

Moderner Stil, der gefällt

Dieses Mal bin ich sehr zufrieden mit den Regalbrettern, sauber verarbeitet. Der Zusammenbau ist einfach und wurde wieder ohne den beigefügten Klebstoff vorgenommen. Ob es überhaupt funktionieren würde, die Metallstangen mit dem Klebstoff in den vorgegebenen Löchern zu befestigen, das kann ich nicht sagen. Nachteilig finde ich nach wie vor, dass man bezüglich der Abdeckkappen extra in den Baumarkt muss, da diese nicht im Lieferumfang enthalten sind. Schade. Daher vergebe ich nur vier Sterne.

Schönes Regal

Schönes Regal für eine kleine Ecke. Ich hatte mir das kleinste bestellt und wollte dort eigentlich Ordner rein stellen, doch es ist kleiner als ich dachte. Doch für Bücher optimal. Ich bin sehr zufrieden! Das zusammen bauen des Regals geht sehr schnell, was auch ohne Beschreibung klappt. Leider staubt es schnell ein, aber das natürlich normal. Ich würde mir das Regal sorga in eine Nummer größer bestellen.

Sieht prima aus

Das Regal macht echt was her und war in 10 min. zusammengesetzt. Gut geeignet für kleine, ungenutzte Ecken. Das einzige Manko ist, dass die Schraubverschlüsse nicht durch Kappen abgedeckt werden, sind also offen sichtbar, das gibt leider einen Stern abzug. Muss mir wohl irgendwo diese Abdeckkappen besorgen, dann offen sieht das Ganze nicht so schön aus! Ansonsten ein Prima Regal.

Für kleine Stellflächen perfekt

Regale haben ein schönes offenes Design, hervorragend für kleinere Räume oder Nischen. Der Aufbau ist schnell erledigt. Die Qualität ist ok, keine Kratzer o. ä. Beschädigungen auf den Teilen. Jedoch sollte man die Regale nicht am Oberboden anheben und transportieren, da sich die Stäbe lockern könnten.

peppt auf

Sehr schön anzusehendes Regal und auch mit 2 linken Händen schnell zusammengebaut. Leider war die Verarbeitung an einem Brett nicht ganz sauber an der Umleimung, aber da man das nicht zwingend sieht, wenn man diese Seite an die Wand stellt, reklamiere ich es nicht.

Wirkt freistehend

Montage war recht einfach.Bitte Leim beim Einsetzen der metallstäbe nicht vergessen.Leider fehlen die Abdeckplättchen für die Spannschrauben.Bei einem weiteren Regal waren einige übrig.

Sehr praktisch und dekorativ!

Stabil und schnell aufgebaut. Ein Blickfang als Deko mit einer Pflanze obendrauf im Wohn/Essbereich. Zeitschriften/Zeitungen sind in den beiden Fächern gut versorgt und doch schnell zur Hand.

Habe mir die Regale für das Schlafzimmer ...

Habe mir die Regale für das Schlafzimmer bestellt da für einen Nachtschrank der Platz fehlt. Passt prima und sieht gut aus. Eine gute Alternative. Bestens zu empfehlen.

modern

sehr leichter Zusammenbau,trotz schlechter Beschreibung. sieht seht schick aus. der lack bricht sehr leicht,wenn man die schrauben rein dreht

Tolles Regal

Optik ist super und der Zusammenbau war sehr einfach. Allerdings ein Stern Abzug, weil leider eine Ecke schon leicht abgebrochen war.

Schönes Regal

Sehr schöner Style mit einem Punkt Abzug. Die Verschraubungen sind leider sichtbar und es werden keine Abdeckungen mitgeliefert.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung....

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Verpackung war gut und der Aufbau recht einfach. Das Regal ist sehr stablil. ,

Genau das was ich gesucht habe..immer wieder.

Leichter Aufbau, sieht echt prima aus, habe Dekokörbe hineingestellt, und mein Notebook passt gut oben drauf. Perfekt

Tolles Regal

Sehe schönes Regal. Tolle Farbe. Einfach zusammen stecken und fertig ist es. Sieht toll aus.

Optisch schönes Regal, kann ich weiterempfehl

Farbe wie abgebildet, stabile Ausführung. Allerdings fehlen die Abdeckkappen für die Schrauben.

Wir finden das Regal recht stylisch und wur ...

Wir finden das Regal recht stylisch und wur haben es für unseren Sohn (16.Jahre) gekauft

Sehr modisches Regal, leicht aufzubauen,...

Sehr modisches Regal, leicht aufzubauen, sieht gut aus. Material ist für den Preis ok.

optimale Größe/Höhe, ist modern und stylisch

leichter Zusammenbau, auch als Beistelltisch geeignet, Preis-Leistungverhältns stimmt

Jederzeit wieder als Nachtschrank

Einfach und gut zum Aufbauen. Nehme es als Nachtschrank - tolle Höhe - tolle Optik

schönes assescoire

leicht zusammen zu bauen. farbe leider nicht so dunkel wie buche eigentlich ist.

toller artikel

sehr schicker artikel,und der aufbau geht sehr einfach,auch für frauen geeignet

Preis - Leistung passt

tolles Regal für die Mini-Anlage oder auch als Beistelltisch neben der Couch

Schönes schlichtes Regal

Einfach im Aufbau und stabil, für den Preis perfekt!

Für das Geld schöner Artikel

Sehr schönes Regal. Optisch ein Hingucker. Leichter zusammenbau.

Schönes modernes Regal

Schönes modernes Regal auf dem man auch was dekorieren kann.

Artikel ist in Ordnug, man sollte jedoch...

Artikel ist in Ordnug, man sollte jedoch auf die Größe achten.

gut

Farbe wie abgebildet, schickes Teil, gefällt mir sehr gut,

super Kauf

sieht gut aus, kann ich weiter empfehlen, sehr stabil