Mäusbacher Regal STICKS, B 33 x H 65 cm, Asteiche Dekor, mit 2 Fächern

Dieses Regal ist sehr leicht im Aufbau, bekommt wirklich jeder Hin. Es sieht super aus, so dass ich mir gleich noch das große bestellt habe. Sehr stabil und Wertig.

Spitze

Sehr schnelle Lieferung. Super Wäre!!!

Schönes Regal - leicht aufzubauen

Tolles Regal. Ich hab´s für meinen Sohn als Bücherregal bestellt. Von der Höhe gehen problemlos auch höhere Bücher rein (bei uns TipToi) rein. Ich als Frau habe es binnen weniger Minuten selbstständig aufgebaut. Material und Verarbeitung ist wirklich für den Preis sehr gut. Schön wäre es noch gewesen wenn man diese ruden (ich weiß nicht was - da wo der Stift reinläuft und man dann anziehen muss) mit etwas "überklebt" werden kann - sozusagen eine Blende. Aber das ist wirklich nicht dramatisch, denn wenn Bücher drin stehen sieht man´s eh nicht. Überlege noch ein höheres Regal zu bestellen. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Sehr schönes Regal, vielseitig einsetzbar

Das Regal wurde schnell und ohne Schäden angeliefert. Der Aufbau geht einfach und ohne Schwierigkeiten. Das Regal sieht klasse aus und lässt sich für die unterschiedlichsten Möglichkeiten einsetzen. Ärgerlich ist allerdings die Tatsache, dass bei einem Preis von fast fünfzig Euro es der Herstellers nicht schafft, für die sichtbaren Schrauben eine Abdeckung mitzuliefern. Muss ich jetzt im Baumarkt besorgen. Aber trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

Ein Hingucker !

Ein tolles kleines Regal , nur das betrifft sowie ich gelesen habe die Farbe graphit bei den Bewertungen Löcher sowie Nägel passen leider nicht das kann ich nur bestättigen !! Die Selbstmontage und der Aufbau ist einfach und schnell wenn die Löcher und die Nägel passen würden bei der Farbe graphit vieleicht bekommt der Hersteller ja mal mit, Das Holz , die Farbe und das Design top . Ja und ich werde es mir nochmal bestellen !!

sehr zufrieden

Mit dem Preis, Verarbeitung und Aufbau bin ich sehr zufrieden. Optisch sieht sehr schön, wirkt nicht billig. Habe das Regal anstatt einem Nachttisch bestellt, da ich neben dem Schlafsofa, keinen Nachtkasten haben wollte. Habe innerhalb der 25 Minuten alles zusammengebaut. Konnte schneller sein, wenn ich am Anfang mehr Ahnung in dem Möbelzusammenbau hatte. Minuspunkt, Abdeckkappen waren nicht in dem Karton mitgeliefert.

Schick und vielseitig

Das Regal steht bei mir im Bad, ließ sich gut alleine aufbauen. es passt zu den Badmöbeln von Schildmeyer, die vergleichsweise zu teuer sind. Aber jetzt ist mein Bad komplett in eiche antik eingerichtet und macht was her. Die Farbvarianten sind sehr schön und vielseitig einsetzbar. Ich habe das Regal am Aktionswochenende gekauft und bin begeistert.

Ein tolles Regal

ein super Regal, habe zuerst das größere mit vier Fächern gekauft und jetzt mit den zwei Fächern aufgestockt. So habe ich einen schönen Platz für meine Bücher und allerlei Krimskrams für nicht mal 100,-- Euro. Das würde ich sofort wieder kaufen.

ein schickes Regal, was überall hinpasst

klein und schick, ich habs noch mit Rollen versehen, so kann ich es als Beistelltisch am Lesesessel optimal einsetzen, leichter Aufbau, allerdings sind die Abdeckungen für die Schrauben nicht dabei, das hätte ich schon erwartet, ansonsten empfehlenswert.

Schickes Regal, super aufzubauen

Ein sehr schönes, tatsächlich betongraues Regal mit einer Struktur zwischen Holz und Beton. Es ist sehr leicht aufzubauen und passt tadellos. Die Lieferung war deutlich schneller als die angegebenen 3 Wochen, nach ca. 1 Woche stand das Regal vor der Tür!

Gerne wieder

Lies sich schnell und einfach zusammen bauen, sieht schön aus und ist robust. Einzig irritiert war ich von dem Leim der beilag mit dem man die Metallstreben ankleben sollte. Habe diesen weggelassen, es hält trotzdem ausgezeichnet.

Habe schon Würfelregale gleicher ...

Habe schon Würfelregale gleicher Farbe.Dieses Regal für Bücher genutzt.Auch wenn die Abdeckkappen fehlen, trotzdem ein Hingucker. Ansonsten gute Verarbeitung, stabil und leicht zusammenzubauen.Bin zufrieden.

Toller Hingucker im Bad

.. es ist ein sehr schönes Regal. Habe mir schon in der Farbe ein 4tlg. Badmöbel-Set bestellt und bin absolut begeistert. Preis ist völlig ok. Qualität ist sehr gut. Würde ich definitiv weiter empfehlen. ☺

ein Hingucker im Studio

Das Regal macht aufgrund der silbernen Streben und die pfiffige Form einen sehr modernen Eindruck. Es dient uns als Nachttisch neben unserem Schlafsofa. Die Farbe macht den ganzen Raum heller. sehr schön!!

Tolles Regal

Ein sehr schönes Regal,welches in die kleinste Ecke passt und auch noch chic aussieht.Es wirkt edel und modern.Der Aufbau ist ein Kinderspiel,in 10 Minuten war es fertig.Dieses Regal ist sehr zu empfehlen.

Sehr schönes Regal

Das Regal wurde schnell und ohne Schäden angeliefert. Das Regal sieht klasse aus und lässt sich für die unterschiedlichsten Möglichkeiten einsetzen. Der Aufbau geht einfach. Eine klare Kaufempfehlung.

ein hingucker

mega regal, sieht sehr optisch aus, habe gleich alle größen bestellt....verschönern unser arbeitszimmer. ließ sich leicht aufbauen, keine beanstandungen, jederzeit weiterzuempfehlen

Schlichtes aber denoch schönes Regal

Der Aufbau war denkbar einfach, da lediglich ein Schraubenzieher benötigt wurde. In weniger als einer halben Stunde stand das Regal. Ich bin am Überlegen, dieses gleich noch einmal zu bestellen.

Empfehlenswert

Wir haben inzwischen viele dieser Regale in unterschiedlichen Größen. Sie lassen sich gut kombinieren und geradezu kinderleicht aufbauen, finden wir.

Schönes Regal

Einfache Montage, einzige Minuspunkt dass die Abdeckkappen nicht dabei sind. Trotzdem kann ich weiterempfehlen da das Optik sehr schön ist und gut verarbeitet.

Sehr schönes Teil

Ich habe davon gleich drei Stück bestellt, die auch gut zu unseren Wohnzimmermöbeln passen. Sie sehen gut aus, sind praktisch und stabil, ganz einfach toll und vielseitig nutzbar.

Klein aber Fein

Supereinfach Aufzubauendes Regal, welches auch sehr schön durch die passende größere Version zu erweitern ist. Definitiv eine Weiterempfehlung.

Wie abgebildet

Bin sehr zufrieden mit dem Regal. Benutze es zum Abstellen für das Telefon. Zusammengebaut hat es mein Schwiegersohn. Benötigte Zeit etwa 30 Minuten.

Gut und stabil

Das Regal ging schnell zusammen zu bauen und sieht gut aus. P.S. Es könnten ruhig noch ein paar weiße Abdeckungen für die Schrauben mit geliefert werden.

klein, aber fein

Optik gut; quadratisch, praktisch, gut; Montage einfach, alle Zubehörteile vorhanden; kann ich empfehlen; Farbe etwas unnatürlich, stört mich aber nicht

Regal Luna

Tolle Optik, genau wie gewünscht, etwas heller als auf dem Bild. Zusammenbau simpel und einfach. Schwere Qualität....Top, klareKaufempfehlung.

Tolles Teil kann man nur weiter empfehlen.

Tolles Teil, habe einfach das Regal als Nachtschrank umfunktioniert, da es die ideale Höhe hatte. Super schnell zusammenzubauen - Kinderleicht.

War einfach zusammenzubauen und sieht Super aus. Genau wie auf dem Foto. Können wir nur weiter Empfehlen !

Sehr gute Qualität!

Das Regal gefällt meinem Sohn. Es ist sehr gut verarbeitet (keine Kratzer, Dellen oder andere Macken) und ließ sich sehr leicht aufbauen.