Mäusbacher Regal STICKS, B 33 x H 65 cm, Asteiche Dekor, mit 2 Fächern

Schönes Regl

Das Regal war in 10 min. zusammengesetzt. Gut geeignet für kleine, ungenutzte Ecken. Das einzige Manko ist, dass die Schraubverschlüsse nicht durch Kappen abgedeckt werden. Leider, haben wir beim Auspacken bereits drei defekte Stellen entdeckt. Haben es so hingestellt, das man diese nicht sieht.

Dieses Regal ist sehr leicht im Aufbau, bekommt wirklich jeder Hin. Es sieht super aus, so dass ich mir gleich noch das große bestellt habe. Sehr stabil und Wertig.

Spitze

Sehr schnelle Lieferung. Super Wäre!!!

praktische Regalserie

Wir haben das breite Regal mit vier Fächern bereits seit gut einem Jahr und wollten jetzt etwas aufstocken... leider war die Wartezeit dieses Mal extrem lang. Und leider war die Materialverarbeitung nicht ganz so toll wie beim ersten Regal: Bei der -- an & für sich einfachen Montage -- haben die Schrauben an 2 Stellen nicht ganz sauber gepasst, so dass leider kleine Stücke der eichefarbenen Beschichtung herausgebrochen sind... -- Punktabzug gibt's auch dafür, dass beim "kleinen Bruder" dieses Mal keine Abdeckkappen für die Montagestellen beigelegen haben, muss diese nun extra besorgen... ansonsten eine sehr praktische Regalserie

Schönes Regal - leicht aufzubauen

Tolles Regal. Ich hab´s für meinen Sohn als Bücherregal bestellt. Von der Höhe gehen problemlos auch höhere Bücher rein (bei uns TipToi) rein. Ich als Frau habe es binnen weniger Minuten selbstständig aufgebaut. Material und Verarbeitung ist wirklich für den Preis sehr gut. Schön wäre es noch gewesen wenn man diese ruden (ich weiß nicht was - da wo der Stift reinläuft und man dann anziehen muss) mit etwas "überklebt" werden kann - sozusagen eine Blende. Aber das ist wirklich nicht dramatisch, denn wenn Bücher drin stehen sieht man´s eh nicht. Überlege noch ein höheres Regal zu bestellen. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Ein Brett hatte leider bereits beim Auspacken...

Ein Brett hatte leider bereits beim Auspacken eine "eingedrückte" Ecke. Ich vermute mal, dass dies beim Transport passiert ist. Da sich die Ecke zufällig auf der unteren Hinterseite befindet, habe ich den Artikel behalten. Der Aufbau war ziemlich einfach, lediglich die Löcher für die runden "Beinchen" aus Plastik waren nicht vorhanden, so dass ich ziemlich viel Kraft benötigt habe, um die Beinchen zu befestigen. (Ich habe leider keinen Elektroschrauber.) Beim Schrauben bzw. beim Einstecken der silbernen Stäbe muss man etwas vorsichtig sein, da die weiße Beschichtung rund um den Löchern sehr leicht abbröckelt.

Moderner Stil, der gefällt

Dieses Mal bin ich sehr zufrieden mit den Regalbrettern, sauber verarbeitet. Der Zusammenbau ist einfach und wurde wieder ohne den beigefügten Klebstoff vorgenommen. Ob es überhaupt funktionieren würde, die Metallstangen mit dem Klebstoff in den vorgegebenen Löchern zu befestigen, das kann ich nicht sagen. Nachteilig finde ich nach wie vor, dass man bezüglich der Abdeckkappen extra in den Baumarkt muss, da diese nicht im Lieferumfang enthalten sind. Schade. Daher vergebe ich nur vier Sterne.

Sehr schönes Regal, vielseitig einsetzbar

Das Regal wurde schnell und ohne Schäden angeliefert. Der Aufbau geht einfach und ohne Schwierigkeiten. Das Regal sieht klasse aus und lässt sich für die unterschiedlichsten Möglichkeiten einsetzen. Ärgerlich ist allerdings die Tatsache, dass bei einem Preis von fast fünfzig Euro es der Herstellers nicht schafft, für die sichtbaren Schrauben eine Abdeckung mitzuliefern. Muss ich jetzt im Baumarkt besorgen. Aber trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

Ein Hingucker !

Ein tolles kleines Regal , nur das betrifft sowie ich gelesen habe die Farbe graphit bei den Bewertungen Löcher sowie Nägel passen leider nicht das kann ich nur bestättigen !! Die Selbstmontage und der Aufbau ist einfach und schnell wenn die Löcher und die Nägel passen würden bei der Farbe graphit vieleicht bekommt der Hersteller ja mal mit, Das Holz , die Farbe und das Design top . Ja und ich werde es mir nochmal bestellen !!

sehr zufrieden

Mit dem Preis, Verarbeitung und Aufbau bin ich sehr zufrieden. Optisch sieht sehr schön, wirkt nicht billig. Habe das Regal anstatt einem Nachttisch bestellt, da ich neben dem Schlafsofa, keinen Nachtkasten haben wollte. Habe innerhalb der 25 Minuten alles zusammengebaut. Konnte schneller sein, wenn ich am Anfang mehr Ahnung in dem Möbelzusammenbau hatte. Minuspunkt, Abdeckkappen waren nicht in dem Karton mitgeliefert.

Schönes Regal

Schönes Regal für eine kleine Ecke. Ich hatte mir das kleinste bestellt und wollte dort eigentlich Ordner rein stellen, doch es ist kleiner als ich dachte. Doch für Bücher optimal. Ich bin sehr zufrieden! Das zusammen bauen des Regals geht sehr schnell, was auch ohne Beschreibung klappt. Leider staubt es schnell ein, aber das natürlich normal. Ich würde mir das Regal sorga in eine Nummer größer bestellen.

Sieht prima aus

Das Regal macht echt was her und war in 10 min. zusammengesetzt. Gut geeignet für kleine, ungenutzte Ecken. Das einzige Manko ist, dass die Schraubverschlüsse nicht durch Kappen abgedeckt werden, sind also offen sichtbar, das gibt leider einen Stern abzug. Muss mir wohl irgendwo diese Abdeckkappen besorgen, dann offen sieht das Ganze nicht so schön aus! Ansonsten ein Prima Regal.

Schick und vielseitig

Das Regal steht bei mir im Bad, ließ sich gut alleine aufbauen. es passt zu den Badmöbeln von Schildmeyer, die vergleichsweise zu teuer sind. Aber jetzt ist mein Bad komplett in eiche antik eingerichtet und macht was her. Die Farbvarianten sind sehr schön und vielseitig einsetzbar. Ich habe das Regal am Aktionswochenende gekauft und bin begeistert.

Für kleine Stellflächen perfekt

Regale haben ein schönes offenes Design, hervorragend für kleinere Räume oder Nischen. Der Aufbau ist schnell erledigt. Die Qualität ist ok, keine Kratzer o. ä. Beschädigungen auf den Teilen. Jedoch sollte man die Regale nicht am Oberboden anheben und transportieren, da sich die Stäbe lockern könnten.

Schöner Tisch - aber ein wenig instabil ....

..... und von wegen "einfache Selbstmontage" ...... ich musste den Hausmeister bemühen, weil Öffnungen und dazugehörige Schrauben nicht wirklich passten. Schade eigentlich, denn Tisch sieht gut aus. Dennoch wackelt das Gute, sobald der Drucker arbeitet ... und es ist KEIN großer Drucker !

peppt auf

Sehr schön anzusehendes Regal und auch mit 2 linken Händen schnell zusammengebaut. Leider war die Verarbeitung an einem Brett nicht ganz sauber an der Umleimung, aber da man das nicht zwingend sieht, wenn man diese Seite an die Wand stellt, reklamiere ich es nicht.

Ein tolles Regal

ein super Regal, habe zuerst das größere mit vier Fächern gekauft und jetzt mit den zwei Fächern aufgestockt. So habe ich einen schönen Platz für meine Bücher und allerlei Krimskrams für nicht mal 100,-- Euro. Das würde ich sofort wieder kaufen.

ein schickes Regal, was überall hinpasst

klein und schick, ich habs noch mit Rollen versehen, so kann ich es als Beistelltisch am Lesesessel optimal einsetzen, leichter Aufbau, allerdings sind die Abdeckungen für die Schrauben nicht dabei, das hätte ich schon erwartet, ansonsten empfehlenswert.

Schickes Regal, super aufzubauen

Ein sehr schönes, tatsächlich betongraues Regal mit einer Struktur zwischen Holz und Beton. Es ist sehr leicht aufzubauen und passt tadellos. Die Lieferung war deutlich schneller als die angegebenen 3 Wochen, nach ca. 1 Woche stand das Regal vor der Tür!

Gerne wieder

Lies sich schnell und einfach zusammen bauen, sieht schön aus und ist robust. Einzig irritiert war ich von dem Leim der beilag mit dem man die Metallstreben ankleben sollte. Habe diesen weggelassen, es hält trotzdem ausgezeichnet.

Habe schon Würfelregale gleicher ...

Habe schon Würfelregale gleicher Farbe.Dieses Regal für Bücher genutzt.Auch wenn die Abdeckkappen fehlen, trotzdem ein Hingucker. Ansonsten gute Verarbeitung, stabil und leicht zusammenzubauen.Bin zufrieden.

Toller Hingucker im Bad

.. es ist ein sehr schönes Regal. Habe mir schon in der Farbe ein 4tlg. Badmöbel-Set bestellt und bin absolut begeistert. Preis ist völlig ok. Qualität ist sehr gut. Würde ich definitiv weiter empfehlen. ☺

ein Hingucker im Studio

Das Regal macht aufgrund der silbernen Streben und die pfiffige Form einen sehr modernen Eindruck. Es dient uns als Nachttisch neben unserem Schlafsofa. Die Farbe macht den ganzen Raum heller. sehr schön!!

Tolles Regal

Ein sehr schönes Regal,welches in die kleinste Ecke passt und auch noch chic aussieht.Es wirkt edel und modern.Der Aufbau ist ein Kinderspiel,in 10 Minuten war es fertig.Dieses Regal ist sehr zu empfehlen.

Sehr schönes Regal

Das Regal wurde schnell und ohne Schäden angeliefert. Das Regal sieht klasse aus und lässt sich für die unterschiedlichsten Möglichkeiten einsetzen. Der Aufbau geht einfach. Eine klare Kaufempfehlung.

ein hingucker

mega regal, sieht sehr optisch aus, habe gleich alle größen bestellt....verschönern unser arbeitszimmer. ließ sich leicht aufbauen, keine beanstandungen, jederzeit weiterzuempfehlen

Schlichtes aber denoch schönes Regal

Der Aufbau war denkbar einfach, da lediglich ein Schraubenzieher benötigt wurde. In weniger als einer halben Stunde stand das Regal. Ich bin am Überlegen, dieses gleich noch einmal zu bestellen.

Wirkt freistehend

Montage war recht einfach.Bitte Leim beim Einsetzen der metallstäbe nicht vergessen.Leider fehlen die Abdeckplättchen für die Spannschrauben.Bei einem weiteren Regal waren einige übrig.

sieht super aus

Habe gleich 2 bestellt und das war gut so.Sieht nicht nur super aus, sondern ist auch kinderleicht aufzubauen.Stabile,schwere Qualität.Kann ich jederzeit weiter empfehlen.