CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Celebration (50-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, weiß, außergewöhnliche Geometrie, 50 Teile, für 6 Personen

Geschirr

Nicht meine Erwartungen auf dem Bild sind die ganz hell aber wo man die vielleicht gesehen hat sind die dunkler nicht meiner Vorstellung wie ich die jetzt auf dem Bild gesehen habe deswegen habe ich dir auch zurückgeschickt hat mir nicht gefallen

Sollte ein Hingucker auf dem Tisch werden

Die Teile sind sehr schlecht verarbeitet. Blasen und kleine schwarze Flecken auf dem Service. Meiner Meinung nach ein zweite Wahl Artikel. Reklamierte Teller werden nicht neu geliefert . Ich kann von diesem Artikel nur abraten.

Leider falsch und beschädigt geliefert

Es wurde ein ganz anderes Service geliefert und ein Teil davon war beschädigt. Ging postwendend zurück. Das Service selbst ist sehr schön. Wir haben es von einem anderen Anbieter bestellt.

Bin echt enttäuscht

Service doppelt mit Suppenteller.Konnte es nicht einräumen und muss es zurück schicken.Bin echt sauer...