CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Celebration (50-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, weiß, außergewöhnliche Geometrie, 50 Teile, für 6 Personen

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Tolle, große Kombi, die sehr modern aussieht, für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Habe lange nach sowas modernes, etwas eckigeres Set geschaut und hier gefunden. Toll ist das geschwungene Design. Das einzige Manko ist, dass die Kaffeetassen ein wenig größer sein könnten, aber sonst bin ich voll und ganz zufrieden.

Tolles Design.

Ein gutes Service . Schwere Qualität. Sieht sehr edel aus. Leider sind die flachen Teller so groß, das sie nicht in die Spülmaschine passen. Der Sprüharm bleibt an den Tellern hängen. Leider zu spät gemerkt. Karton war schon entsorgt.

Wirklich schönes Kombiservice!

Ich habe mir ein bisschen Sorgen gemacht wegen der Lieferung, aber das Geschirr ist heil und gut verpackt angekommen. Ansonsten auch nach mehrmaligem benutzen und sowohl nach Abwaschen, als auch nach dem Spülmaschinengang keine Mängel. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr schönes Geschirr

Bin voll begeistert und schön Zeit los. Nur Espressotassen hätten nicht unbedingt dabei sein müssen und die Kaffeetassen sind auch sehr klein aus gefallen. Habe es trotzdem behalten weil es mir vom Design in sehr gut gefiel, schönes weis.

Kombiservice

Das Geschirr von Celebration ist wirklich sehr schön. Auf der Tafel schon sehenswert. Reinweißes Geschirr einfach schön anzusehen. Nur ein Punkt stört! Die flachen Essteller sind eine Nummer zu groß, wo doch nicht so viel gegessen werden soll. Der Geschirrspüler hat Probleme mit der Größe.

Sehr schönes Geschirr!

Nach langer Suche haben wir uns endlich für ein Geschirr entschieden. Das Geschirr ist wirklich schneeweiß und leicht, außer die großen Unterteller, die sind natürlich sehr schwer. Die großen Unterteller passen auch in die Spülmaschine und stören das "drehende Ding" oberhalb nicht.

Tolles Service für Alltag und Gäste

Sehr schönes Service, welches ich mir gegönnt habe um dem Sammelsurium an unterschiedlichem Geschirr ein Ende zu bereiten. Es ist richtig schick und verleiht der Essenstafel eine schlichte Eleganz, für den Alltag aber auch für Gäste. Einziges Manko ist ein kleiner rötlicher Fleck auf einem der Teller (welcher aber kaum auffällt) und das die Müslischalen doch ziemlich klein und die Frühstücksteller recht groß sind.

Würde es wieder kaufen

Sehr schönes Geschirr. Speiseteller sind leider zu gross für die Spülmaschine. Kuchenteller sind dafür fast so groß wie meine alten Speiseteller. Aus diesem Grund werde ich es auch behalten, weil ich für den Alltag gut die Kuchenteller statt der ST nehmen kann:-) Jeden Tag mit Hand spülen is nicht drin. Ansonsten zu empfehlen. Die Tassen und Untertassen sind schön leicht. ..

Formschönes Service

Celebration ist ein formschönes und elegantes Kombiservice mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Mir gefiel es auch gut, allerdings fand ich die Größe des Kuchen bzw. Dessertteller nicht so passend. Er ist etwas zu groß gegenüber der Untertasse. Daher die Bewertung mit nur 4 Sterne. Habe es zurückgesendet.

Tolle Kombi für jeden Tag!

Geschirr kam ohne Bruch an! Sehr gut verpackt. Der Dessertteller fällt etwas groß aus! Aber das Design ist sehr schön! Warte noch auf die Lieferung der Kaffeebecher, Müslischalen sowie der Servierplatten! Hoffe das mein Service somit bald vollständig ist! :-)

Tolles Design, aber....

Kein erste Wahl -Service. Die Dessertteller hätten meiner Meinung nach etwas kleiner ausfallen können. Ich bin gespannt, wie es sich bewährt beim Essen mit Messer und Gabel. Trotzdem behalte ich dieses Service, weil mir das Design gefällt.

sehr dekorativ, aber kein Porzellan

im Katalog beschrieben als Porzellan-Geschirr, jedoch Steingut, insgesamt sehr schweres Material, jedoch sehr geschmackvolles Dekor

Ein schönes Services

Ein gutes Service in modernem Design das für jede Gelegenheit passt. Durch die vielen Teile kann es sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen in größerer Runde genutzt werden. Die Kaffeetassen sind meiner Meinung allerdings etwas klein. Weshalb man sich evtl. die größeren extra dazu bestellen sollte.

Schlichtes elegantes Design

Das Service besticht durch sein schlichtes elegantes Design. War anfangs etwas erschrocken aufgrund der Größe der Desserteller...hab mich aber schnell daran gewöhnt. Habe auch gleich das 30tlg. Service nachbestellt. Die Lieferung war super und professionell verpackt - alles heil geblieben.

sehr schöne Form , robust sieht toll aus

leider war nur das Geschirr in 50 tlg. lieferbar obwohl es bei der Bestellung als lieferbar in 30 tlg aufgeführt war. Ansonsten keine Fehler perfekte Form sieht toll gedeckt mit schönen Servietten auf dem Tisch aus. Preis/Leistung stimmt.

Sehr schönes dezentes Geschirr Set

Sehr schönes, dezentes Geschirr. Etwas größer als mein normales Geschirr, aber für mich kein Problem. Einziges Manko. Die großen Speiseteller passen nicht in die Spülmaschine und auch mich in meine große Mikrowelle.

Super schlichtes Geschirr

Wir wollten ein einfaches Geschirr das gut aussieht und seinen Zweck erfüllt. Das Preis/Leistungsverhältnis passt. Geschirr sieht schön und zugleich schlicht aus. 1 Stern Abzug da man die Müslischalen extra kaufen muss

Das Geschirr war wirklich super verpackt und ...

Das Geschirr war wirklich super verpackt und auch schnell geliefert.Es präsentiert sich edel und wunderbar auf dem Tisch. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Designer und kann sehr empfehlen.

Superschönes Service

Habe es nicht bereut. Das Service sieht sehr ansprechend aus und hat einen schönen weiss Ton. Es war sehr gut verpackt und alles ist heil angekommen. Schönes Service für einen günstigen Preis.

elegant

Sehr schönes design. Die Teller fallen groß aus, sehen top auf den Tisch aus. Das einzige was ich mir gewünscht hätte, das die Suppenteller etwas tiefer gewesen wären. Aber sonst echt schön.

Gut

Das ist toller Teller eingestellt 😚🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Sehr elegantes Geschirr

Sehr schönes und elegantes Geschirr. Vor allem die Espresso Tassen sind toll.leider ist der große Teller und der Kuchenteller ziemlich gross aber trotzdem gut. Habe ich behalten.

Schickes Desing

Allerdings hätte ich besser guclen müssen..Tassen sind sehr klein. Espresso Tassen meiner Meinung nach überflüssig . Ist das ja Geschmackssache.. sonst sehr schön verarbeitet

topartikel

das war ein geschenk an meine tochter,welche sich sehr über das absolut chice,tolle service gefreut hat ein wirklich prächtiges alltagsgeschirr zu einem guten preis-danke otto

Sehr schön!

Das Geschirr ist sehr schön und preislich unschlagbar. Die grossen Teller sind ziemlich schwer, aber mich stört das nicht. Mir gefällt es rundherum!

Schöne Form

Schöne Form .Das Porzellan ist mir etwas zu dick deshalb nur 4 Sterne .Würde es trotzdem weiter empfehlen

Edel

Es ist ganz edel und tolle Form aber ich hätte was mehr erwartet für den Preis . Es ist für Menschen die einfach weißes Geschirr mag.

Ein toller Artiekel, der freude bereitet..

Ein sehr schönes Geschirr, tolles weiß... Schade nur, das man die Müsli-schalen extra bestellen muss. Hoffe, es hält, was es verspricht..

Es lohnt sich

Dieses Service ist sehr schwer zu tragen , aber sehr schön und komplett. Es lohnt sich und empfehlbar.

schönes service

gefällt uns sehr gut, qualität stimmt, espressoteile brauchten wir nicht, werden noch größere tassen bestellen