Lattenrost »Vital 33 KF«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, ideal für Doppelbetten, 7 Zonen, BLAUER ENGEL zertifiziert

Gute Qualität aber etwas zu hart

Der Lattenrost macht qualitativ einen guten Eindruck. Die Höhenverstellung an Kopf und Fußteil ist gut. Ich hatte jedoch ein Problem mit der Härte. Zusammen mit einer neuen BeCo-Matratze hatte ich zuerst immer noch Rückenschmerzen. Das gab sich erst, nachdem ich die Einsteller alle zur Mitte geschoben hatte, also in die weichste Einstellung. Trotzdem habe ich immer noch den Eindruck, dass ich zu hart liege, welches aber nicht an der Matratze liegen kann, da wir eine zweite davon haben, die sich auf einem anderen Lattenrost wesentlich weicher anfühlt.

Ganz gut aber...

Ich war auf der Suche nach einem Lattenrost ohne Mittelspanngurt und froh, diese dann mit guten Bewertungen gefunden zu haben. Als das Lattenrost dann kam, war ich erstaunt, daß genau dieser Spanngurt hatte. Auf Nachfrage beim Hersteller wurde mir dann mitgeteilt, dass alle Lattenrost ab 28 Latten mit Spanngurt seien. Hier wurde das Foto bearbeitet, oder ein anders Foto verwendet. Entspricht daher nicht der Realität. Ans Lattenrost gewöhne ich noch immer noch.

Ein Lattenrost der sehr zu empfehlen ist !

Nach endloser Suche nach einem Lattenrost bin auf ,,Vital 33 KF " gestossen . Ich habe mir die Bewertungen anderer Käufer durchgelesen und war da schon sehr angetan .Da ich Rüchenprobleme habe ,brauche ich einen Lattenrost der meine Wirbelsäule entlasstet . Da der Preis runtergesetzt war ,habe ich mich für diesen endschieden und habe es nicht bereut ! Ich kann diesen Lattenrost mit gutem Gewissen weiterempfehlen !!

Würde ich immer wieder kaufen!

Dieses Lattenrost ist super. In anderen Bewertungen hatte ich gelesen, dass schon der Wechsel vom Lattenrost die Schlafqualität verbessert. Ich war sehr skeptisch. Aber es stimmt. Seit ich dieses Lattenrost habe, kann ich wieder richtig gut Schlafen. Meine Arm- und Schulterschmerzen, die ich jede Nacht hatte, sind weg. Die Liegezonen sind deutlich spürbar. Die Materialverarbeitung ist korrekt.

Super Lattenrost, immer wieder

Lattenrost ist super, durch die verschiebbaren Härtestufen, kann man sich den Liegekompfort selbst zureckt basteln. Zudem sind die kleinen Latten im bereich der Schultern wirklich perfekt, so dass man als Frau auch angenehm auf der Seite liegen kann, ohne schmerzende Schulter.

liegen wie auf wolke 7

weil die neuen matratzen noch auf sich warten lassen, haben wir erst einmal die alten matratzen in weiter gebrauch. dank der neuen lattenroste jetzt schon keine rückenbeschwerden mehr, ein noch besseres ergebniss wird bestimmt mit der lieferung der matratzen eingestellt

Sehr guter Lattenrost

In Kombination mit unseren neuen Matratzen sehr guter Lattenrost. Einfache Verstellbarkeit der Härte im Schulterbereich. Kein knarren wie bei unseren alten Lattenrosten. Durch die hohe Anzahl der Leisten gute Druckverteilung. Lieferung sehr schnell.

schöner Artikel

Sehr schnelle Lieferung, obwohl es erst hieß das die Lieferung bis 2 Wochen dauern wird. Tolles Material, gute Verarbeitung. Man liegt toll darauf. Ein Stern Abzug: Lastenrost paßt nicht genau in das 80 cm Breite Bett. Mußten etwas inprovisieren.

Preis - Leistung sind ok

einfach zu bedienender Lattenrost mit Schlaufe an Kopf- und Fußteil. Sieht sehr solide aus. Die Rückenpartie lässt sich manuell einstellen auf den gewünschten Härtegrad. Für den Preis ist er ok, muss ja nicht immer elektrisch sein.

super Lattenrost

Ich hätte nicht gedacht das es so einen Unterschied machen könnte ,ich dachte immer Lattenrost ist Lattenrost.Weit gefehlt es ist ein Himmelweiter Unterschied ich schlafe wie auf Wolken kann ich nur empfehlen .

Serh zufrieden

Der Lattenrost hält was die Optik verspricht. Er ist stabil, muss nicht aufgebaut werden und lässt sich verstellen. Bei dicken Matratzen ist vielleicht das Verstellen etwas umständlich. Ansonsten Top-Produkt

Rundum ein perfekter Bettrost

Alles ist so, wie man es sich vorstellt: kein unnötiger Schnickschnack, aber verstellbar, viele Leisten, ich finde ihn auch nicht zu hart, sondern genau richtig. Würde ich sofort wieder kaufen!

Sehr zu empfehlen.

Gleich nach der ersten Nacht endlich wieder ohne Rückenschmerzen aufgewacht! Gute Verarbeitung, gutes Material, schnelle Lieferung. Neue Matratzen können jetzt noch etwas länger warten.

Ein Artikel der sehr viel Spaß gemacht hat

U in bis jetzt noch sehr zufrieden wird sich aber erst in 4_5Wochen zeigen Lieferung erfolgte sehr zügig Nacken schmerzen Rückläufig glaube sehr guter Kauf

Schlafe wieder viel besser

Nach endloser Wartezeit und immer wieder Terminverschiebung ist der Lattenrost jetzt da. Das Teil ist super,der Betreuung von Otto lässt zu wünschen übrig

Bestens bestens besten , die Beratung...

Bestens bestens besten , die Beratung vor der Wahl dieses Artikels hat sich gelohnt. Kombiniert mit Matratzen Härtegrad 3 empfehlenswert bei Rückenprobleme

Ein Lattenrost bei dem alles passt. Schnelle ...

Ein Lattenrost bei dem alles passt. Schnelle Lieferung bis in die Wohnung. Auspacken, ins Bett legen, Matratze drau. ... und gut schlafen. Danke OTTO.

Ordentlich und funktional wie erwartet

Lattenrost fühlt sich in Verbindung mit H2-Matratze gut an. Bequem mit hochgeklapptem, in mehrern astufen verstellbarem Kopf- sowie Fußteil.

Praktisch und gut.

Ein Lattenrost, der sehr bequem ist. Kopf-und Fußteil verstellbar - dies ist sehr praktisch und mühelos zu bewerkstelligen. Ein guter Kauf.

Guter Lattenrost

Macht as der soll Gut schlafen.Auspacken und auf den Härtegrad einstellen,den Madratzenschoner und Die Madratze drauf und Gut Schlafen.

Sehr guter Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lattenrost. Er verbessert den Schlafkomfort. Die Spediteure haben ihn bis in die Wohnung getragen.

Lattenrost

Dieser Artikel kann ich jedem empfehlen wo Rückenprobleme hat.Seit ich diesen Lattenrost besitze habe ich keine Rückenschmerzen mehr.

TOP Artikel!!

Sehr gute Qualität. Wir haben noch keine neuen Matratzen, aber man merkt schon den Unterschied mit den neuen Lattenrosten.

toller Artikel

Dieser Lattenrost ist super leicht zum zusammen bauen. Er ist am Kopfteil verstellbar und passt perfekt in das Metallbett.

immer wieder

Super, durch die Einstellung des Lattenrost sehr guter Schlafkomfort ohne dass der Rücken schmerzt!!!!

Einwandfrei,passt, bequem was will man mehr . Für den Preis absolut empfehlenswert.

Ein guter Lattenrost

Der Lattenrost ist gut Verarbeiter er hat für Schulter und Becken hat er angezeit

Sehr zufrieden

Mit den Lattenrosten sind wir auch sehr zufrieden. Denn man kann sie verstellen.

Kam bereits aufgebaut, gute Qualität, schnelle Lieferung

Mehr Qualität als Preis.

Wir hatten Schlarafia Lattenroste, Preis 249 € je Rost. Zu den neuen Matratzen der Marke Malie, Name Susanna haben wir diese Lattenroste gekauft. Wir sind erstklassig zufrieden. Ein Lattenrost der Marke Schlarafia war nach einem Jahr defekt, Latte gebrochen, kein Umtausch. Siehe Bewertung Malie Matratze Susanna Härtegrad 3.