Graef Kaffeemühle CM 702, 128 W, Kegelmahlwerk, 250 g Bohnenbehälter

sehr enttäuscht,habe mehr erwartet

laut Test sollte diesen eine gute Mühle sein, bin ich gar nicht zufrieden der Knopf zum anschalten liegt ungünstig wenn man ihn anschaltet mit der Auffangdose rutscht das Gerät weg. Die Auffangdose ist viel zu klein somit hat man gemahlenen Kaffee überall. Mahlwerk ist sehr gut. werde Maschine leider zurückschicken

Preis-Leistung-okay

Die Mühle tut, was sie tun soll- Kaffee mahlen. Allerdings ist sie recht laut und streut den Kaffee auch neben die Auffangschale

Kegelmahlwerk ist ok, aber..

Das gemahlene pulver bleibt in der Maschine hängen. Man muss das Gerät einmal klopfen damit alles rauskommt. Deswegen gibt es wahrscheinlich diese Schale darunter. Die mahlgrade an sich sind in Ordnung wenn auch zu fein. Die Einstellung der mahlgrade könnte besser sein.

Sehr laute Mühle

Die Mühle tut was sie verspricht, ist allerdings extrem laut und hinterlässt sehr viel Kaffee, der dann überall daneben liegt. Sie hat leider immer etwas Restbohnen, die nicht gemahlen werden können. Bei der nächsten Mühle würde ich deutlich mehr investieren.