Graef Kaffeemühle CM 702, 128 W, Kegelmahlwerk, 250 g Bohnenbehälter

Für mich in Gänze unpassend

Wie bereits ein Kunde beschrieben hatte ist nach dem Mahlvorgang alles Kaffeepulver verstreut und viel zu grobkörnig gemahlen trotzt feinster Mahlgradeinstellung. Ich fege doch nicht nach jedem Espresso den Küchenboden sauber inkl. Stellfläche und investiere noch Geld dafür da nutze ich meine seitherige Kaffeemühle eben weiter und gut.

für meinen Anwendungsbereich nicht tauglich !

Maschine gut verpackt bei mir angekommen, daran gibt es nichts auszusetzen, aber leider ist der Mahlgrad nicht fein genug einzustellen, bzw. es läuft auch sehr viel daneben oben ist ein Teil aus Gummi, an diesem haftet das Kaffeemehl nahezu magnetisch. Wollte das Kaffeemehl direkt in meinen Siebträger laufen lassen, dies klappt leider nicht da einfach zu viel daneben geht, daher habe ich die Kaffeemühle zurück geschickt !

Schlechte Qualität

Nachdem ich die Maschine das 1. Mal gereinigt habe, kam nur noch 'Kaffeeschrot' heraus! Mittlerweile habe ich den Vorgang anhand eines Tutorials wiederholt - immer noch Kaffeeschrot(t)! Den Rezensionen lt. Google passiert das wohl häufiger! Leider kann ich die Maschine nicht mehr zurückschicken.