Graef Kaffeemühle CM 702, 128 W, Kegelmahlwerk, 250 g Bohnenbehälter

Kaffeemühle mit moderatem Preis

Aufbau und Bedienung gut und eigentlich selbsterklärend. Lautstärke beim Mahlvorgang finde ich akzeptabel (kein Vergleich zur Lautstärke z. B. im Thermomix bei der Mehlherstellung). Bisschen Ausprobieren ist nötig um den passenden Mahlgrad für die eigene Siebträgermaschine rauszufinden, aber das ist bei anderen Mühlen auch so. Bin sehr zufrieden und viel Platz braucht die schlanke Maschine in der Küche auch nicht.

Elegante Kaffeemühle

Gut zu bedienen und zu reinigen. Mahl- Stufe leicht ein zustellen. Geräuschpegel ertragbar.

Eine Mühle wie beim Profi in der Kaffeebar

Kann nur sagen ein super Teil, lässt kein Mahlwunsch offen

Gute Einsteigermühle

Für den Preis bietet die Mühle einen guten Einstieg in die Welt der Siebträgermaschinen. Ich hatte lange Jahre eine Demoka, die jedoch nicht mehr zum damaligen Preis verfügbar ist. Nun wollte ich nicht gleich wieder so viel Geld für eine Mühle ausgeben und habe die Graef getestet. Für meine Ansprüche macht die Mühle in Kombination mit der Gaggia Classic ordentliche Ergebnisse. Wichtig ist aber vor allem der richtige Kaffee, den gibt es aber nicht im Supermarkt oder beim Filialröster.

Gute Einsteigermühle

Die Mühle ist gut verarbeitet und der Mahlgrad lässt sich sehr genau einstellen. Ich hatte davor eine günstigere Mühle, aber diese hat den Kaffee für meine Siebträgermaschine nicht fein genug gemahlen.

Gute kaffemühle nur wenn ich benutze dann...

Gute kaffemühle nur wenn ich benutze dann gemahlte Kaffe liegt überall aber ich habe ein Tablet untengepacht und geht so .

Hält, was es verspricht!

Für den Preis eine hervorragende Mühle. Der Mahlgrad lässt sich sehr gut einstellen. Ein Stern Abzug, weil nach meiner Meinung zuviel gemahlener Kaffee in der Mühle verbleibt und dieser bei der Zubereitung eines Espresso's alles andere, als frisch gemahlen ist.

Kniffelig

Die Mahlstärke ist mit Hilfe der unterlegscheiben zu regulieren, was aber ziemlich knifflig ist. Aber nun kommt feines Pulver heraus und ich bin begeistert. Der Latte machiatto oder Cappuccino schmeckt mit gemahlenen Espresso nun mal besser.

Klasse mit ein paar abzügen

Sie ist etwas laut, das muss man abkönnen für die Sekunden. Wenn man direkt in den Siebträger malen lässt, spritzt Etwas Pulver immer links und rechts raus. Die mahlgrad Einstellung ist der Hammer!

Tolles Teil

Super Mühle. Da wir uns am Ende für einen vollautomaten entschieden haben, ging die Mühle auch zurück.

Gute Mittelklasse

Für den Heimanwender definitiv das perfekte Modell. Klasse Mahlwerk, dezente Optik, perfekte Füllmenge.

Sehr gutes Preis-Leistungs verhältnis.

Im großen und ganzen macht die Mühle alles was sie soll würde jedem Einsteiger dieses Produkt empfehlen.

Für den privaten Gebrauch super!

Haben diese Mühle nun seit 2 Monaten im Einsatz und sind wirklich glücklich!

Schön aber teuer.

Eine gut funktionierende und formschöne Kaffeemühle, ich finde sie nur etwas zu teuer.

Preis Leistung ist ok. Bisschen laut aber ziemlich gleichmäßig mahlgrad.

Gut

Mir würde die Maschine empfohlen und werde die gerne mal kaufen :)