Graef Kaffeemühle CM 702, 128 W, Kegelmahlwerk, 250 g Bohnenbehälter

Hohe Anfassqualität, gute Ergebnisse

Dies ist meine zweite Kaffeemühle, sonst habe ich aber auch Erfahrungen mit Kaffee-Halbautomaten und Kaffee-Vollautomaten gemacht (welche alle eine Mühle eingebaut hatten). Das mahlen von Kaffee ist keine leise Arbeit, ob mit Scheibenschlagwerk oder Kegelmahlwerk gemahlen wird, scheint egal zu sein: Es ist laut! Dieses Gerät macht das keine Ausnahme, glänzt aber mit vielen Mahlgraden, ideal für Siebträger- oder Aufbrühmaschinen. Je nach Bohnenröstung kann man die perfekte Körnigkeit erreichen! Es gibt zwei wechselbare Halter, in welche man Siebträger direkt hinein drücken kann, das frische Kaffeemehl wird also direkt in den Siebträger gefördert. Mitgeliefert wird auch eine transparente Dose mit Deckel.

Solide Kaffeemühle TOP

Ich habe lange nach einer guten soliden Kaffeemühle für Siebtraägermaschinen gesucht, die aber auch nicht gleich Unsummen kosten sollte. Wer auf Metallgehäuse verzicht hat hier die richtige Maschine gefunden. Habe sogar noch Reserve in der Mahlgradeinstellung. TOP und meine Kaufempfehlung

Ein toller Artikel.

Diese Kaffemühle macht meine Caffe am Morgens besser.Für dem Preis es ist sehr gut.Lieferung war auch schnell(2 Tage ) obwohl Corona Krise.

sehr empfehlenswert

gute qualität zum günstigen preis, edler look durch mattschwarzes finish, geringe geräuschentwicklung

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Meiner Meinung nach ist die Mühle nicht nur ein Einsteigermodell sondern ein sehr robustes und auch ausgereiftes Gerät mit hervorragenden Mahlergebnissen. Ich verwende sie für Filterkaffee und Herdkanne und bin bei Beidem äußerst zufrieden.

Graef halt.

Graef halt. Der Namen spricht für sich. Da erkennt man die Qualität und Kompetenz. Die kann wirklich fein mahlen

Ich bin begeistert, würde ich jederzeit ...

Ich bin begeistert, würde ich jederzeit wieder kaufen. Top Marke

Perfect fur espresso

Der perfekte Kaffee

Mein Mann ist begeistert, da man hier genau einstellen kann wie fein der Kaffee gemahlen werden muss um den perfekten Kaffeegenuss zu erhalten. Preis Leistung stimmt. Wir haben eine Siebträgermaschine und etwas rumprobiert bis es passte und nun ist es der perfekte Begleiter am Morgen. Negative Bewertungen können wir persönlich nicht nachvollziehen. Für den Preis können wir hier durchaus weiter empfehlen.

Preis-Leistung perfekt

Kaufempfehlung

Gute Ergebnisse für meinen Anwendungsbereich

Dies ist meine zweite Kaffeemühle, eine gute solide Kaffeemühle ideale für Siebträgermaschinen, vielen Mahlgraden, Mitgeliefert wird auch eine transparente Dose mit Deckel, ein Einsteigermodell sehr robustes und auch ausgereiftes Gerät mit hervorragenden Mahlergebnissen. Für den Preis können wir durchaus weiter empfehlen.

Perfekt für Cold Brew

Nachdem ich vor einiger Zeit zum kalt angesetzten Kaffee gewechselt habe, suchte ich die passende Kaffeemühle. Die meisten Mühlen mahlen den Kaffee für diese Art der Zubereitung einfach zu fein. Mit der Graef CM 702 habe ich die geeignete Mühle gefunden. Sie ist kompakt und arbeitet zuverlässig in gleichbleibender Qualität.

Sehr gute Mühle zum fairen Kurs

Die Mühle eignet sich hervorragend für den Einsatz mit einer Siebträgermaschine. Den gewünschten Mahlgrad einstellen und den Siebträger gegen den Taster drücken. Im Anschluss verdichten und fertig. Die Mühler hängt bei mir ständig an der Steckdose und ist so immer bereit für einen schnellen Kaffee.

Besser geht's nicht

Möglicherweise ist ein neuer Auslass für das Kaffeepulver dafür verantwortlich, dass das gemahlene Pulver dorthin gelangt, wo es hin soll, nämlich im Siebträger. Der Rest wird von der vorhandenen Platte aufgefangen. Die Maskerade sind ausreichend differenziert, das Ergebnis sehr zufriedenstellend.

Echt super

Die Kaffeemühle von Graef ist echt super klasse. Ich kann sagen das ein tolles Mahlwerk hat die Kaffeebohnen werden sehr fein gemahlen. Ein frisch gemahlen Kaffee schmeckt echt super. Ich kann die Graef Kaffeemühle weiter empfehlen.

Good value for money :)

Graef Kaffeemaschinen - obschon nicht "Made in Germany" - bürgen für Qualität. Die CM 702 ist von der Haptik zwar ein wenig plastiklastig, aber hat ein zuverlässiges Mahlwerk. Eine ideale Einsteiger- oder Zweitmühle.

Hochwertige Kaffeemühle für kleines Geld

Die Kaffeemühle von Graef ist super. Mit dem Zahnrad kann man den Feinheitsgrad des Kaffeepulvers einstellen. Für den Preis kann man sich null beschweren. 5 Sterne + Weiterempfehlung.

Gute Kaffeemühle

Einfache und funktionale Kaffeemühle, die macht was sie soll - Kaffee mahlen mit verschiedenen Mahlgraden. Ob Espresso oder normaler Kaffee, zumindest bei mir gelingt alles und bereitet keinen Ärger.

Funktioniert wie erwartet

Der Mahlgrad ist bequem einstellbar und die Lautstärke absolut erträglich. Ab und an fällt etwas Kaffeemehl nach links und rechts, aber das ist wirklich keine Katastrophe.

mahlt hervorragend

Super verpackt, leichtes Zusammenbauen, Mahlgrad nach 2 Versuchen optimal eingestellt und im Gegensatz zu anderen Bewertern mahlt die Mühle sehr fein! Ein tolles Gerät.

erfüllt sehr gut ihren ZWeck

Habe mich für die "kleine" Mühle entscheiden, bin sehr zufrieden. Mahlgrad stufenlos einstellbar. Kann mit Mahlgefäß oder gleich mit siebträger benutzt werden

Eine gute Investition

Gute Verarbeitung und sehr gutes Mahlwerk, es macht sich bezahlt, seine Kaffeebohnen frisch/selbst zu mahlen und den Mahlgrad individuell einstellen zu können.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die CM 702 ist eine sehr gute Einsteigermühle zu einem günstigen Preis. Sie mahlt sehr gleichmäßig, das Ergebnis ist einwandfrei. Auch für Espresso zu gebrauchen.

Super gut

Funktioniert super!!!Die innere teilen sind aus Metall, nicht Plastik wie andere Maschinen. Schlechte Erfahrung mit andere marken. Diese Teile ist sehr wichtig.

Für mich ausreichend

Für Einsteiger bestimmt eine gute Wahl. Schnell eingestellt und funktioniert sehr gut. Jetzt kann ich mir den Kaffee so machen, wie ich ihn mag..

Tolle Kaffeemühle

Die Kaffeemühle ist leicht zu bedienen und der Kaffee lässt sich schnell auf den gewünschten Mahlgrad einstellen. Wir sind sehr zufrieden.

Qualität

Es ist bisschen Laut aber ansonsten hat gut Funktion und Qualität 👌🏼 Also ich bin insgesamt zufrieden

Graef Kaffeemühle

Ich bin sehr zufrieden und würde das Gerät jederzeit wieder kaufen

Super Artikel macht Spaß

Hatten Kaffeevollautomat sind auf Siebträgermaschine umgestiegen und brauchten eine Kaffeemühle. Sind sehr zufrieden mit der Mühle.