Zeller Present Schubladenbox, Breite 28 cm

Wirklich praktischer Artikel!

Zur Aufbewahrung von kleinen Dingen echt perfekt. Sollte bei uns in den Kleiderschrank, hierfür war er leider zu klein. Ging wieder zurück. Ansonsten wirklich schön und praktisch.

Sehr zu empfehlen

Toller Artikel, ideal für Kleinigkeiten. Für das Kinderzimmer kann man den Artikel auch farbig gestalten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

sehr schöner artikel für viele kleine dinge

der artikel ist gut verarbeitet und sorgt für ordnung und ist ein kleiner hingucker

toller kleiner Schubladenschrank

wirklich sehr schön, passt super auf den Tisch für alle Ablagen, auch die Farbe ist ok

Für Kleinkram optimal

Holz geölt wäre besser, sieht so halbfertig aus. Werde die Oberfläche selbst behandeln.

Nützliches Schränkchen

Bei mir steht der Schubladen Schrank auf dem Schreibtisch. Ich habe ihn farblich passend lasiert. Hier bietet er mir nun Platz für viele kleine Dinge, wie zum Beispiel Büroklammern, Druckerpatronen, Briefumschläge/ Marken und vieles mehr. Er benötigt nicht viel Platz, trotzdem kann man einiges unterbringen. Jederzeit wieder!

Ein Artikel für nicht so anspruchsvolle

Man hat ja so seine eigenen Vorstellungen auf Grund der Beschreibung im Katalog. Von der Realität her sieht es ein bisschen billig aus. Da es aber perfekt in das geschlossene Regal passt, habe ich es behalten.

Schöne kleine Schubladenbox

Sie ist perfekt für viele kleine Dinge und sieht obendrein noch ziemlich dekorativ aus. Sie steht auf einer Kommode und ist ein echter Blickfang. Die Verarbeitung ist Top.

Ich habe mir diese schouplade bestellt für ...

Ich habe mir diese schouplade bestellt für kinderzimmer aber war für mich sehr klein.von kvalitet aus sieht schön aus und gut verarbeitet

Sehr praktisch!!!

Passt in unser Regal, bietet Stauraum für die kleinen Sachen im Büro.

Prima Beistellbox.

Die Schubladenbox habe ich für Uhren und Schmuck bestellt. Erfüllt sehr gut diesen Zweck. Stabil verarbeitet.

Ein toller artikel

Alles super, tolle Verarbeitung. Habe ihn umfunktioniert zum adventskalender. Passt gut was rein.

Eine tolle Sache für den Kleinkram

Es ist echt toll wie viel Kleinkram ordentlich aufgeräumt werden kann. Bearbeitung ist auch ok.

Leider nicht gefallen

İch hatte mehr erwartett ich habe artikel zurück gesendet

toll

tolle qualität, super verarbeitet macht super was her auf der kommode

Ware wie beshrieben! Gue Qualiät.

Ware wie beshrieben! Gue Qualiät. Würde ich wieder kaufen.

Ware wie beshrieben! Gute Qualiät.................