Brilliant Stehlampe Carlyn, Lampe Carlyn Standleuchte 1flg holz hell/weiß 1x A60, E27, 60W, geei

Ein schöner Hingucker!

Die Stehlampe entspricht mit ihrem schlichten, reduzierten Design voll meinen Vorstellungen. Leider habe ich nach der Anlieferung festgestellt, dass ein bekannter online Händler die Lampe zu einem wesentlich günstigeren Preis anbietet, statt 179€ nämlich für 99€. Das ist schon ein erheblicher Preisunterschied, der mit keinem Rabattcode zu unterbieten ist.

für diesen Preis eine totale Enttäuschung

Wie schön sieht die Lampe auf dem Bild aus.In Wirklichkeit eine Enttäuschung,sieht aus wie von Ikea.Die Schrauben halten die Lampe nicht in der gewünschten Position lassen sich z.T.schlecht einschrauben.und das bei dem stolzen Preis.Wurde zurückgeschickt.

Die Stehlampe sieht nicht nur auf dem...

Die Stehlampe sieht nicht nur auf dem Bild super aus, Sie ist schlicht aber macht im Raum einen sehr guten Eindruck. Außerdem ist Sie sehr gut verarbeitet und durch ihren schweren Fuß sehr standfest. Also nur weiter zu empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Steht bei mir im Esszimmer und bringt noch mehr Gemütlichkeit in den Raum. Ein richtiger Blickfang. Steht sehr stabil und gibt ein warmes Licht.

Eine wunderschöne Lampe

So eine schöne Lampe, so ein schönes Licht. Die Lampe wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Ein Traum, der sein Geld wert ist!!!

Stil wunderschön, aber schon teuer

Ich liebe den Stiel aber als es ankam, war ich enttäuscht, dass die Schrauben für die Halterung nicht fest genung sind. Hab es dennoch behalten weil es total schön ist.

Schlicht und schön

Habe schon eine ähnliche Lampe in unserem Wohnzimmer stehen und wir brauchten noch eine zweite die zur ersten gut passt.Nach langen suchen habe ich diese Lampe bei Otto gefunden und sind sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung.Die Lampe war sehr leicht aufzustellen und macht einen sehr stabilen Eindruck.Gibt eine gemütliche Atmosphäre .

Ein toller Blickfang

Schöne und wirklich gute Qualität. Zeitlos, hölzern-elegant. Einzig die Kabelführung entlang des gesamten Lampenhalses ist nicht hundertprozentig durchdacht. Trotzdem würden wir sie immer wieder bestellen

Schöne Stehlampe

Durch das helle Holz, skandinavischer Stil, und dem warmen Licht zaubert die Stehlampe eine gemütliche Atmosphäre in mein Zimmer. Gute Verarbeitung!

Ein tolles Teil!

Sehr elegante Stehlampe,sorgt für ein gepflegtes Ambiente.Das schlichte Design wertet unser Wohnzimmer auf.Preis ist auch top.Kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist wie beschrieben und passt wunderbar in unserem Wohnzimmer. Schlicht und elegant!

Wirklich schön

Tolle Lampe. Würde sie immer wieder kaufen. Modern und nicht aufdringlich

Gute Lampe

Eine schöne und solide Lampe. Konnten ohne Probleme aufbauen.

Moderne Stehlampe

Die Lampe ist super schön war auch leicht zusammen zu bauen.daumen hoch.

Sehr schöne Lampe

Sehr schöne Lampe, die ein warmes Licht spendet. Der Aufbau ist kinderleicht.

Schöne Lampe

Eine schöne Lampe, einfacher Aufbau, macht ein schönes warmes Licht.