WMF Wasserkocher LONO, 1,6 l, 2400 W

Leider kein Glück gehabt mit diesem Produkt.

Neu ist es ein schöner Artikel, aber im laufe der Zeit werden die Flecken immer mehr so dass man sie gar nicht mehr weg kriegt, unschön! Nach 10 Monaten Gebrauch ist der Wasserkocher schon Defekt. Teuer und einfach Schlecht. Habe ich Pech gehabt.

Schade

Im Behälter ist in den oberen zehn Zentimetern ziemlich viel schwarze Plastik verbaut, was man von außen nicht sehen kann. Damit habe ich ungute Erfahrungen gemacht und das Gerät deshalb zurückgegeben.

Finger weg

Für denn preis hätte ich was besseres erwartet, nach dem es kocht wird es auch außen sehr heiß und man muss sehr aufpassen damit mann sich nicht verbrennt Deswegen werde ich es zurück schicken

Tolle Design leider nicht zu empfehlen

Der Wasserkocher ist chick von Design. Das war es leider aber schon. Die Aussenhülle wird sehr heiss. Brandgefahr!!! Bei kleinen Kindern im Haushalt. Außerdem viel zu laut! Ich bin sehr enttäuscht von WMF. Deswegen Retoure

Nciht zu empfehlen

Heizelement ist nicht verdeckt und Deckel wird Heiz. Ist gar nicht zu empfehlen

Preis Leistung Ungenügend kein Qualität ...

Preis Leistung Ungenügend kein Qualität Unterschied zu günstigen Wasser Kochern

Sehr schlechte Qualität

Das aussehen des Wasserkocher ist sehr schick aber das war es auch schon. An der oberen Kante setzt Kalt an und der Kocher ist sehr laut.

kein Toller Artikel,nur Probleme

ich besitze diesen Wasserkocher seit 11Monaten,und ab sechs Monaten macht beim Einschalten sehr Laute Geräusche, bin ich enttäuscht. mit freundlichen Grüßen

Optisch sehr schön

Optisch sehr schön aber leider zum ersten Mal von wmf enttäuscht. Oben am Rand verrostet, deshalb musste ich wieder zurück schicken und ein anderen Wasserkocher von wmf bestellen

Braucht lange

Ich habe bessere Erfahrungen mit andere Wasserkocher gemacht. Bei diesem Produkt dauert es lange bis das Wasser kocht außerdem ist die Reinigung unmöglich total abgefärbt

es hinterlest viele finder abdrücke

es hinterlest viele finder abdrücke und es ist auch sehr verkalkt an dem rändern und sieht sehr schmutzig aus

Leider. Nichts für mich

Doch nicht so wie gedacht

Es leckt

Schade, weil für den Preis ich hab ein bisschen mehr erwartet.

plastic war nicht sicher Wasserkocherrzu WMF ...

plastic war nicht sicher Wasserkocherrzu WMF geschickt