WMF Wasserkocher LONO, 1,6 l, 2400 W

Super schön und tolle Qualität

Eigentlich wollte ich den Wasserkocher aus der WMF-Mini-Serie mit 800 ml bestellen. Dieser hier, im Grunde genommen der 'große Bruder' mit 1,6 l, wurde aber geliefert. Der Wasserkocher ist solide verarbeitet, wirkt sehr wertig und sieht schön aus. Wer einen schicken Kocher mit großem Fassungsvermögen sucht, der trotzdem nicht viel Platz weg nimmt, ist hier gut bedient. Ich habe schicke ihn zurück, weil mir der kleine doch besser zu meinem Haushalt passt. Großes Lob an Otto für den tollen Service.

schnell, leise kein Tropfen geht daneben!!

hatte zuvor das Modell Bueno einige Jahre im Einsatz, jetzt sollte ein Neuer her, da es mich sehr störte das der Bueno ständig beim Einschänken daneben tropfte, dies ist hier überhaupt nicht mehr der Fall. Er ist auch deutlich leiser als der Vorgänger. Ich habe mich noch nicht daran verbrüht, wie einige hier schrieben, er ist etwas schwerer aber sehr gut ausbalanciert. Ist sein Geld wert!!

Top Wasserkocher

Der Wasserkocher wurde sehr schnell geliefert. Ausgepackt, angeschlossen, Wasser rein und eingeschaltet. Funktioniert einwandfrei. Lässt sich gut ausgießen, heizt schnell auf und ist relativ leise (jedenfalls im Vergleich zum alten Gerät). Nicht zuletzt gefällt die schlichte Form. Einziger Kritikpunkt ist das Gewicht. Wenn er voll ist, ist er doch etwas schwer

Toller Artikel ohne Einschränkung zu empf

Der Artikel ist einfach der beste Wasserkocher, den wir jemals hatten. Automatische Abschaltung und Abschaltung, wenn der Kocher vom Untersatz genommen wird. Zwar etwas teurer als die Geräte aus dem Supermarkt, aber dafür sicherer und unbedingt zu empfehlen. Vorteil bei Otto: Der Preis!

Klasse Aritkel und auch noch stylisch super

klasse Wasserkocher, der auch noch sehr schön aussieht. die in Grifflänge befindlichen innenliegende Wasserstandsanzeige ist etwas unglücklich platziert, weil man schlecht sehen kann wieviel Wasser schon im Behälter ist, aber ansonsten TOP!!

Habe Wasserkocher bestellt, weil ich keinen ...

Habe Wasserkocher bestellt, weil ich keinen aus Kunstoff wollte. Der kostet zwar mehr, aber ich denke WMF verspricht hier eine lange Lebensdauer und auch das Design finde ich sehr ansprechend. Ist wie abgebildet.

Habe mir diesen Wasserkocher gekauft da ich schon vorher mir die kaffeemaschine von WMF zugelegt hab. Und ich wurde nicht enttäuscht denn genau wie das andere gerät funktioniert auch dieses einwandfrei

Schick, edel und funktional

Habe Kaffeemaschine und Wasserkocher zusammen bestellt und bin mit beidem sehr zufrieden! Schlichtes und edles Design in Verbindung mit top Qualität. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.

Toller wertiger Wasserkocher

Der WMF Wasserkocher ist solide verarbeitet, wirkt sehr wertig und sieht schön aus. Ich bin wie immer von der WMF Qualität begeistert.

Toller Wasserkocher

ein sehr schöner Wasserkocher ,der sehr schnell und vor allem sehr leise das Wasser zum Kochen bringt .Kein Vergleich zu dem Gerät ,dass wir vorher hatten

Wmf Liebe

Dieser Wasserkocher sieht so edel/ hochwertig aus, man kann sich darin nur verlieben. Im Moment bin ich sehr zufrieden mit ihm.

Gute Qualität,Top im Designe

Sieht toll aus und ist eine sehr gute Qualität auch mit dem Edelstahl hochpoliert funktioniert einwandfrei würde ich empfehlen

Optisch und funktional einwandfrei. Kann ich ...

Optisch und funktional einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen. Sieht in der Küche wirklich sehr schön aus.

Formschön und funktional.

DIES IST BEREIT DIE ZWEITE DIESER ART. DIE ERSTE HAT 10 JAHRE TÄGLICH IHREN DIENST GETAN. GUTES PRODUKT.

Gute Qualität, schönes Design

Gute Qualität, schönes Design, sehr leise, schnelles Aufkochen durch starke Heizspirale, Einschaltknopf beleuchtet

ein toller Artikel

schnelle Lieferung für nur 1.-Euro, Qualität wie von WMF sehr gut, der Artikel entspricht voll meinen Erwartungen.

Super schön

Ich kann es nur weiterempfehlen , super schön .. Sauber machen ist auch leicht . Sieht toll aus

Ich liebe es

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von WMF! Dazu kann man noch durch Otto geld sparen😍

Wasserkocher Wmf

Das ist mein zweites Gerät und ich bin super zufrieden, kann es nur weiter empfehlen

Optisch und technisch hochwertig

Optisch ein echter Blickfang und das Teil kocht auch noch solide Wasser:-) Nur zu empfehlen!

Ein toller Wasserkocher im edlen Design...

Ein toller Wasserkocher im edlen Design wie in der Handhabung. Richtig gute Fullmenge!

Schicker Wasserkocher

Sehr schöner Wasserkocher. Schlicht im Design. Glatte Flächen, gut zu reinigen.

WMF ist ohne zu überlegen empfehlenswert macht glücklich

Schick!

Praktisch, hochwertig, schickes, schlankes Design, super!

Sehr toll

Super Super toll toll Sehr schönes Design Er funktioniert sehr gut

Ein Artikel der passt in jede Küche.

Schöner funtioneller Kocher,extrem schnell.Gute Verarbeitung.

Uns fehlte dieser Artikel noch in unserer ...

Uns fehlte dieser Artikel noch in unserer Küchenausstattung. WMF ist in Sachen Küche einfach unschlagbar! Haben jetzt alles für den tägl. Küchengebrauch von WMF und bereuen es keinen einzigen Tag. Lieber ein paar Euros mehr für gute Qualität ausgeben und lange Spaß an den Artikel haben! WMF tauscht bei fehlerhaften Artikel ohne Murren sofort aus! - Selbst bei Versand per 'unfrei'! Sehr zu empfehlen!

Ein zeitlos schöner Wasserkocher

Das Modell ist sehr elegant, funktioniert einwandfrei und passt sich an.

ein muss in jeder kücher :)

Hochwärtiger Wasserkocher. Sehr elegant und fein. Ein hingucker in der Küche. Bei mir sind keine Fingerabdrücke oder ähnliche drauf, obwohl der Wasserkocher tag täglich verwendet wird. Was super ist, der Wasserkocher kocht minuten schnell und das Wasser bleibt längere Zeit warm im Wasserkocher. Jederzeit nochmal.

Ein schönes Artikel.

Sehr schönes Artikel. Sieht top aus. Sehr guter Wasserkocher.