WMF Toaster LONO, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 900 W

Gleichmäßige Bräunung, passt!

Der Toaster wirft den fertigen Toast relativ schnell und laut aus. Die Bräunung ist aber sehr gleichmäßig und ich kriege meistens immer ein sehr gutes Ergebnis, egal ob bei kleinerem oder größerem Toastbrot.

Schöner Toaster im zeitlosen WMF Design

Wir haben diesen Toaster erst seit einer Woche und sind nicht enttäuscht worden, die Verarbeitung ist gut. Knöpfe zum Verstellen des Bräunungsgrades haben einen angenehmen Widerstand und rasten auch ein. Man merkt an den Kleinigkeiten das es kein billiges Gerät ist. Einzig könnten Sie Toast oder Brotscheiben etwas weiter herausragen damit man sie besser greifen kann. Wir besitzen mehrere WMF Geräte in unserer Küche und sie alle passen vom Design perfekt zueinander.

Schönes Design

Aber der 1 Toaster kam schon mal Defekt bei mir an . Der 2 geht schon . Aber es müsste strenger über Material Fehler kontrolliert werden jetzt habe ich wieder den Aufwand zum zurück schicken plus jedesmal den Label selber Ausdrucken und klebeband geht schon auf meine Kosten da bin ich mit der Zeit nicht mehr zufrieden. Mfg . Birgit Ostasch

Guter Toaster

Bin mit dem Toaster von WMF sehr zufrieden. Allerdings hatte ich bei meinem ersten Toast den Toaster auf mittlere Hitze gestellt und der Toast kam völlig verbrannt raus, ich frage mich wer so einen Toast noch Essen möchte? Auf kleiner Stufe werden die Toast aber schön Goldgelb.

macht schön gefärbten Toast

Der Toaster hält was er verspricht, er macht in jeder Stufe unterschiedlich dunklen Toast. Auch mehrmals hintereinander. Auftaufunktion klappt auch gut. 1 Stern Abzug weil es ziemlich lange dauert bis der Toast fertig ist.

Schicker Artikel

Guter Toaster, sehr viele Einstellungsmöglichkeiten für den Bräunungsgrad , ein kleines Minus ist der Brötchenaufsatz,kleine Brötchen können schnell durchrutschen. Insgesamt bin ich aber zufrieden und schick und pflegeleicht ist er auch.

Guter Toaster

Der Toaster hat ein schönes Design und auch xxl Scheiben werden gleichmäßig knusprig. Leider ist der Hebel zum runter drücken bissl wackelig, ich hoffe das dieser trotzdem lange hält...

Schicker Toaster

Ich habe mir die LONO-Serie zugelegt & diese beinhaltet den Toaster, der wie ich finde, optisch sehr schick ist. Brötchen-Aufsatz könnte etwas stabiler sein, sonst ist er zu empfehlen.

Top Qualität

Dieser Toaster ist sein Preis wirklich wert. Er sieht gut in der Küche aus, toastet wirklich gut aber es dauert etwas länger. Er hat verschiedene Funktionen und ist sehr praktisch.

toastet schön gleichmäßig

tolle Optik, Funktion Auftauen gleicht dem Ergebnis von "nur" toasten ?! Der Brötchenaufsatz hackt - muss manuell nachgeholfen werden. Sehr gute Toastergebnisse:)

👍👍👍👍

Kann ich weiterempfehlen 😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Empfehlenswert

Man muss ein wenig testen wie man den Regler ein zu stellen hat, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten. Ansonsten ein tolles Gerät und macht optisch auch etwas her.

Sehr edel Sehr zufrieden

Sehr edel Sehr zufrieden perfektes preis leistungsverhältnis (Y) leider die edelstahle für die brötchen funktionren nicht mehr kriegen das jetzt aber neu

Guter Toaster

Gutes, gleichmäßiges Bräunungsergebnis. Gerät verströmt unangenehmen Geruch zu Beginn, der mit der Zeit hoffentlich verschwindet. Preis etwas zu hoch.

Würde ich kaufen,wenn Kaffeemaschine ok wäre

Habe den Toaster als komplettes Set für meine Küche gekauft. Da mir die Kaffeemaschine überhaupt nicht zusagte, musste der Toaster leider auch zurück

Praktisch aber nicht besonders...

Praktisch und ohne viel Schnick-Schnack... Die Plastik-Teile sind könnten etwas stabiler sein. Unter der Marke WMF hätte ich mehr erwartet.

ein Blickfang

Ein schöner Toaster. Die Feder schein ein bischen stark eingestellt: das Toast fliegt schon mal raus.... Trotzdem; würde ich wieder kaufen

Gutes Gerät

Auf Stufe 1 macht er eine gleichmäßige Bräunung, ganz toll. Der Brötchenaufsatz ist etwas klemmend. Ansonsten Preis/ Leistung top.

Toller WMF Artikel

Die Optik stimmt und er erfüllt auch seinen Zweck.-) Da ich ihn gerade erst bekommen habe, kann ich noch nicht viel darüber sagen.

schöner Toaster

Der Toaster ist ein stylisches Produkt von WMF einfach zu bedienen-In 7 Stufen ist es möglich, seine eigene Toastbräune zu finden

Toaster

Sehr guter Toaster sieht optisch gut aus ist leicht und nicht so groß verschiedene Bräunungsstufen gute Qualität

Super Gerät

Ein gutes Gerät, was aufgrund der Größe in jede Ecke passt. Die Wärme/Hitzeregulierung ist gut und kein Toast verbrennt.

Der Toaster ist gut bin zufrieden der Toast ...

Der Toaster ist gut bin zufrieden der Toast ist gleichmäßig gebräunt schmeckt auch ich empfehle ihn weiter

Optisch schön und edel

Ein Toaster wie erwartet. Oberfläche ist etwas pflegeintensiv, aber man muss ihn ja nicht täglich anfassen.

Super Toaster

Super Toaster mit verschiedener Gradstufe ob von leicht bis sehr knuspriges Toast nur weiter zu empfehlen

schönes Gerät

Schöner Toster beim neu Kauf erstmal ohne Tost 2 bis 3 mal anmachen da Starke Gerüche enstehen sonst gut

Die edle Marke in der Küche

Er toastet super und ist im Preis im Gegensatz zum Wasserkocher sehr angenehm und gerechtfertigt.

Schöner funktioneller Toaster der durch sein Edelstahl Optik in jede Küche passt.

XXL Toaster

für mich war es wichtig, das ich XXL Scheiben damit toasten kann. Und klappt prima.

Toast der schmeckt😊

Toaster in schönem Design, die zubereiteten Toasts entsprechen den Erwartungen.