WMF Toaster LONO, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 900 W

Schicker, formschöner Toaster

Ein schönes Teil, hochwertig und schick - so wie man es von WMF und für den Preis erwarten darf. Tut ansonsten, was er soll. Der komische Geruch verschwindet, nacht 4 bis 5 Toastgängen ohne Brot.

schicker , kleine Toaster

Kleiner Toaster , aber sehr schick. Ist ja nicht gerade billig. XXL Toast, kann man problemlos toasten.

Top Toaster der seinen Preis wirklich wert is

Der Toaster meiner Eltern hat den Geist aufgegeben, daher schenkte ich Ihnen diesen neuen. Zuerst war der Aufschrei groß-so viel Geld für einen neuen Toaster? Es ist doch nur ein Toaster! Doch ein paar Tage später revidierten sie Ihre Meinung: Das Toastergebnis ist einmalig, meine Mutter meint, sie habe noch nie einen solch herrlich gleichmäßig und auf den Punkt genau gerösteten Toast gehabt, Zudem ist er kinderleicht zu bedienen, was Ihr sehr wichtig ist. Fazit: Dieser Toaster ist wirklich seinen Preis wert!

Echt nen klasse Toaster, kaufempfehlung

Schicker Toaster, leichte bedienung, wunderbares toastergebnis, sehr starke Feder (bei einer Scheibe Toast hüpft diese evtl ganz raus :-D ), leider ist das Kabel etwas kurz aber hält sich gerade noch in grenzen, wird an manchen stellen sehr heiß aber ist ja auch kein Cool Touch Gehäuse. Alles in allem, nen klasse Teil, wie von WMF gewohnt, top!

Topp Toaster

Es ist ein Toaster wie er sein soll bräunt schnell und gleichmäßig bereue den kauf nicht zum weiterempfehlen

Wie immer WMF Qualität

Habe viele Dinge aus der WMF Kollektion und bin - wie mit allem bislang - sehr zufrieden. Preis war TOP für unter 70€.

Gutes Produkt!Bin sehr zufrieden!

Begeistert!

Ich hatte vorher einen günstigen Sandwichmaker und Toaster. Da das Ergebnis nie zufriedenstellend war, habe ich die weggeschmissen und ein paar Monate auf einen Toaster verzichtet. Seit kurzem hatte ich wieder Lust auf Toastbrot und habe mir überlegt, ein bisschen mehr Geld auszugeben. Ich bin begeistert! Das Brot ist schön gebräunt, nicht zu viel, nicht zu wenig und knusprig. Sowas hatte ich zuvor nie gehabt. Das war eine gute Investition! Danke!

Top Toaster

Sehr schön und gut !

Sehr schöner Toaster, pflegeleichtes Cromagan - einfach feuchtes Tuch drüber und "Fingerfrei". Aber das Cromagan zeigt auch nicht jeden Fingerabdruck. Toastet leise und schnell. Stabiler Stand und Knöpfe. Etwas globig, die Aussenmasse muss man beachten. Leider ist das WMF logo nur auf einer Seite, stellt man den Toaster für Linksseiten-Bedienung auf, hat man nur den Cromagan Schriftzug.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein toller Artikel, benötigt relativ wenig Platz, schöner Design. Leicht zu bedienen, gut toastet sowohl Brätchen als auch Toast-Brot. Das komplette Set (Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster) sieht richtig gut aus. Es war die richtige Entscheidung alle 3 Geräte zu kaufen, bin sehr zufrieden und jeden Tag freue ich mich auf einen frischen, aromatischen Kaffee und Toast.

Tolles Teil

Dieser Toaster erfüllt voll meine Erwartungen, er ist sehr hochwertig verarbeitet und hat viele Funktionen. Er besteht, wie abgebildet aus gebürsteten Edelstahl und passt perfekt zu meinem Wasserkocher aus der selben Serie von WMF. Man kann große Toastscheiben und Bagels darin zubereiten, hat eine Aufbackfunktion usw.; kurzum tolles Teil, sehr zu empfehlen.

Wir sind.......

sehr zufrieden mit diesen Toaster! Er bräunt die Scheiben sehr gleichmäßig. Schön auch, dass man die Brötchenauflage versenken kann und diese nicht immer herumliegt, wie bei meinem alten Toaster, der leider nach der Gewährleistungsfrist den Geist aufgegeben hat. Ich hoffe sehr, dass mir dieser Toaster von WMF lange erhalten bleibt.

stylischer Toaster mit guter Leistung

Der Toaster sieht nicht nur top und stylisch perfekt aus, sondern liefert auch noch gut getoasteten Toast. Der Auswurf ist manchmal fast zu stark, aber das ist kein Problem. Auf niedrigster Stufe bekommt man schon tolle Ergebnisse, zu hoch sollte man die Stärke nicht einstellen, sonst wird der Toast eher zu schwarz.

Der Toaster macht optisch einen hochwertigen ...

Der Toaster macht optisch einen hochwertigen Eindruck, toasted, je nach Einstellung, vom leicht bis stark gebräunt. In der höchsten Stufe ist es sicherlich dann schwarz. Stufe 2 nehme ich für Brot aus der Box, Stufe 3 für tief gefrorenes, das reicht völlig aus. Bin sehr zufrieden!

WMF Fan

WMF ein Muss für jede Küche

So schön wie auf den Bildern!!! Und noch schön

Sehr zu empfehlen!!! Wird sofort warm und würde es immer wieder bestellen ! So schön wirklich!! 😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Sehr zu empfehlen!

Ich besaß zuvor Toaster im unteren Preisniveau. Ich bin positiv über das Toastergebnis von diesem Toaster überrascht. Das Toast wird komplett gleichmäßig braun. Das hatte ich nicht erwartet.... :-) Optisch stilvoll und elegant! Sehr zu empfehlen!

tolles Design und Qualität von WMF

Ein Toaster in einem tollen Design und typisch für ein hochqualitatives Produkt aus dem Hause WMF. Aber nicht nur das Design überzeugt, auch die Toasts in den richtigen Bräunungsgraden sich selbst einzustellen und eine tolle Idee mit dem ausfahrbaren Brötchenaufsatz.

Edler Toaster

Habe mir den Toaster gekauft, weil er perfekt zu meinen anderen WMF Cromargan Artikel passt. Am Anfang riecht er sehr stark. Nimmt den Rat in der Gebrauchsanweisung an und lüftet bei den ersten ( 3x ) toasten. Kann mich nicht beschweren, toastet einwandfrei.

Einfach gut

Wir waren auf der Suche nach einem Toaster, der auch große Scheiben toastet und dabei sind wir auf dieses Gerät gestoßen. Wir sind sehr zufrieden damit und froh darüber, dass wir dieses Gerät gekauft haben. Wir würden es jederzeit wieder kaufen.

Der macht wirklich Spaß!

Schlichte, aber stilvolle Eleganz, der Toaster macht sich sehr gut in unserer Küche, das Toast wird sehr schnell und gleichmäßig getoastet, wir haben noch weitere Artikel von WMF und sind überzeugt von der soliden Qualität, weiter so!!

Ein toller Toaster, der darüber hinaus...

Ein toller Toaster, der darüber hinaus noch sehr edel aussieht. Er hat Anfangs etwas gerochen, was sich jedoch sehr schnell gegeben hat. Am besten gefällt mir, dass man mit diesem Toaster auch mühelos Sandwich-Toast (XXL) toasten kann.

Chicer Toaster

Toaster ist großer als gedacht. Gute Verarbeitung. Haben uns extra für diesen entschieden, da hier nicht so viel Plastik verarbeitet ist. Handhabung und Lebensdauer werden sich erst noch zeigen.

Schöner Toaster zu gutem Preis

Bin sehr zufrieden mit dem Toaster. Schönes Edelstahl Design, Toastet schnell und zuverlässig. Fingerabdrücke lassen sich schnell entfernen. Wirkt sehr wertig und edel. Alles in allem klare Kaufempfehlung.

Toller Toaster - 5 Sterne

Super Toaster mit einem super Toast-Resultat. Meine Tochter und ihr Freund haben sich über dieses Geschenk an Weihnachten gefreut. Wir selber haben den gleichen Toaster auch und sind seeeeehr zufrieden.

Sehr schöner Artikel, super Qualität

Der Toaster ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Wie immer ist die Qualität der WMF-Produkte sehr gut. Kann das Gerät guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr gutes Produkt

Super Toaster,einfach zu bedienen,sieht edel aus...und hält ewig,es ist jetzt der 2te,dieser Art!Würde ich immer wieder bestellen...Preis ist für dieses Gerät gerechtfertigt!