Matratzenschoner Noppen f.a.n. Schlafkomfort, Bestseller mit 5* Top-Bewertung

Schoner super, Versand katastrophal

Der Matratzenschoner ist, was er ist und tut genau das, was er soll. Der Versand war das allerletzte. Ich sage soetwas nicht leichtfertig. 3 Schoner habe ich bestellt. Geliefert wurden die Schoner einzeln in ihrer durchsichtigen Plastikverpackung, einfach ein Versandetikett darauf geklebt. Da die Ware natürlich über verschiedenste Fließbänder in den Postzentren läuft, kann man sich vorstellen, wie die Ware ankam. Staubig, schmutzig, Folienbeutel mit Löchern und Rissen. Liebes Otto Team, Verpackung sparen ist gut und schön. Aber Sachen so Verschicken, wie ich es normalerweise vor Ort aus dem Laden trage, funktioniert einfach nicht. Das selbe hatte ich letztens mit einem DVD Player. Bitte, bitte erst überlegen, welche Verpackung man einsparen kann. Nicht generell einfach Alles weg lassen. Werde keine solche Artikel mehr hier kaufen, solange so versandt wurde.

Raschelt zu laut

Leider ist die Unterlage zu Laut, wenn man sich dreht.

Bin leider nicht überzeugt

Ich achte auf Made in Germany, wenn es das schon gibt. Leider ist das Teil bereits bei der ersten Wäsche, noch bevor es überhaupt benutzt wurde, mit einem Loch versehen wieder herausgekommen. Sehr unschön und sehr schade.