Matratzenschoner Noppen f.a.n. Schlafkomfort, Bestseller mit 5* Top-Bewertung

Rutschfester Matratzenschoner

Dank der Noppen auf der Unterseite bleibt der Matratzenschoner dort liegen, wo er hin soll. Größe genau passend für den Rahmen. Nach dem ersten Eindruck qualitativ hochwertig. Fairer Preis - glatte Empfehlung!

Ein wirklich guter Artikel.

Der Schoner ist passgenau, trägt nicht zu sehr auf, ist aber trotzdem fest genug, um auf der mit beweglichen Tellern ausgestatteten Lattenrost nicht zu verschieben oder wellig zu werden. G.F.

Empfehlenswert!

Für mich als Allergiker war wichtig, dass die Schoner waschbar sind und das ist hier der Fall. Durch die Noppen liegt der Schoner gut auf dem Lattenrost, da verschiebt sich nichts mehr.

Ein wirklich guter Artikel

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nur gut daß ich mich für diesen Artikel entschieden habe, da eine Preswerte Variante ihre Versprechungen zu 100% nicht eingehalten hat!!!

Gute Verarbeitung, keine störenden Gerüche, w

Ideal für Untendrunter so liegt die Matratze nicht direkt auf dem Rost und durch die Noppen kann Luft zirkulieren.

Sehr empfehlenswert.

Die Noppen sind Gold wert und verhindern das Verrutschen des Schoners selbst auf meinem elektrischen Lattenrost.

Ein Matratzenschoner, der hält was er...

Ein Matratzenschoner, der hält was er verspricht. Nichts rutscht und die Matratze staubt nicht von unten ein.

Der Matratzenschoner wurde schnell geliefert...

Der Matratzenschoner wurde schnell geliefert.die Qualität ist in Ordung,die Noppen finde ich auhc gut.

Gute Qualität und praktisch

Gute Qualität zu einem guten Preis Kann man für jedes Bett als ideale Matratzen-Unterlagen empfehlen.

Kauf dieses Artikels war und ist lohnend.

Die katalogseitig angegebenen Maße und Qualität treffen zu. Die Schoner liegen gerade und fest auf.

Die Noppen haften gut auf dem Lattenrost....

Die Noppen haften gut auf dem Lattenrost. Dadurch verrutscht der Matratzenschoner nicht.

Gute kleine Noppen :)

Kann mna empfehlen, die Noppen bremsen, und das Material scheint recht robust zu sein.

Traumhaft schlafen!

Echte Qualitätsware, Made in Germany. Da gibt es keine Beanstandungen.

Sieht quallitativ hochwertig aus und schont...

Sieht quallitativ hochwertig aus und schont hoffentlich lang die Matratze

sehr zu empfehlen

super Preis, super Qualität, würde ich immer wieder kaufen

Sehr guter Artikel gerne wieder bei Otto,kauf...

Sehr guter Artikel gerne wieder bei Otto,kaufe ich gerne.

Ein guter Artikel, der seinen Zweck erfüllt.

Alles prima! Wir sind zufrieden. Bestellung kam pünktlich.

würde ich wieder bei otto einkaufen

gute Qualität rutschen der Matratze wird prima verhindert

Sitzt perfekt!

Tatsächlich: Das Ding verrutscht wirklich nicht!

Guter Artikel

leicht und trotzdem stabil gute Verarbeitung preis OK

Erwartungen erfüllt!

Mangel: Es geht aus der Artikelbeschreibung bzw. Gebrauchsanleitung nicht klar hervor, welches die obere/untere Seite seinb soll. Das ließe sich leicht abstellen. Ansonsten: Preisleistungsverhältnis stimmt. Material macht einen guten Eindruck.

Gute Qualität und Eigenschaften

Ich empfinde es ziemlich erfreulich, wenn ein Produkt eine wirklich gute Qualität hat und für seine Nutzung durchdacht ist, beides ist hier der Fall! Besonders ist dabei die Rutschfestigkeit hervorzuheben.

Ein Muss für jedes Bett

Die alten Matratzenschoner waren nicht waschbar und somit bin ich auf diese gestoßen, denn diese sind waschbar. Da es diese Schoner in sehr vielen Größen gibt, macht es Sinn, erstmal das Gestell/ Lattenrost nachzumessen. Laut Bewertungen der Otto- Käufer sind die Noppen sinnvoll, damit nichts verrutscht. Genauso ist es, perfekter Kauf und schnelle Lieferung. Allerdings haben die Schoner ihren Preis, da lohnt es sich, auf Rabatte zu warten.

Gute Qualität.

Der Schoner liegt gut auf dem Lattenrost. Durch die Noppen gibt es kaum verrutschen. Man merkt auf jedenfall die gute Qualität. Eine Kaufempfehlung

Matratzenschoner

Durch Noppen an Unterseite ziemlich rutschsicher.

Guter Artikel

Alles prima mit dem Artikel, nur mit dem Preis hätte ich ein wenig schmerzen, aber es hat sich doch gelohnt die 10 € mehr zu investieren. Langlebigkeit kann noch nicht bewertet werden.

Matratzenschoner »Noppen«, f.a.n. Frankenstol

Weiterempfehlung ja, sollte jeder selber entscheiden - ging leider zurück - da für den Preis von der Firma Frankenstolz besseres erwartet hätte - billig verarbeitet

Wirklich gute Qualität

Habe den Matratzenschoner noch nicht in Gebrauch weil die Matratze noch nicht da ist, aber ich bin auch so schon überzeugt eine gute Wahl getroffen zu haben.

Gutes Produkt

Bin froh einen Maratzenschoner zu haben. Dank der Noppen verrutscht er auch nicht. Gutes Preis-"Leistungs Verhällnis.

Sehr zweckmäßig

Da ich mir einen neue Matratze gekauft habe brauchte ich auch das passende Zubehör; Preis-Leistungsverhältnis stimmt; kann ich nur empfehlen;