Matratzenschoner Noppen f.a.n. Schlafkomfort, Bestseller mit 5* Top-Bewertung

Gute Qualität, toller Preis

Gerade bestellt und prompte Lieferung. Service sehr zufriedenstellend. Mein alter Matratzenschoner hatte schon mehr als ausgedient. Ein neuer musste her. Obwohl Kunstfaser, habe ich den Eindruck der Artikel lässt die Luft gut durch zur Matratze. Mit den Noppen verrutscht er nicht und ich finde kein lästiges Knäuel beim Wäschewechsel unter meiner Matratze. Er bleibt da wo er hingehört. Gewaschen habe ich ihn noch nicht, aber da sehe ich bei 40° kein Problem.

Nur ein Matratzenschoner kann sehr viel .

Mein Bett knarrte ständig vom Lattenrost her ich konnte tun was ich wollte. Jedes Drehen im Bett weckte mich auf. War der Verzweiflung nahe.Nun habe ich den Matratzenschoner Noppen darauf. Mein Bett knarrt nicht mehr ich kann ruhig schlafen. Eine tolle Lösung. Beim Kauf des Bettes in einem Möbelgeschäft sagte man mir ein Matratzenschoner nimmt man heute nicht mehr. Ich wurde eines besseren belehrt durch eigene Erfahrung.

Super, super, super!

Ich war immer genervt dass sich mein Matratzenschoner verschiebt wenn ich die Matratze gedreht habe. Nun hatte ich hier diesen Artikel gesehen und mir gedacht ok, dies probiere ich jetzt aus. Ich kann es klar empfehlen, es rutscht wirklich nicht weg, egal wie die Matratze bewegt wird. Ich bin super happy, und bereue es, nicht schon früher nach so einem Artikel gesucht zu haben.

Sehr empfehlenswert!

Waschbar und wirklich rutschfest - das waren die entscheidenden Kriterien, mich für diesen Artikel und nicht für die günstigen Varianten zu entscheiden. Und das war die richtige Entscheidung!! Einfach zu handhaben waren die Matratzenschoner ebenfalls: auspacken, kurz auslüften, gleich nutzbar! Sicher auch gut für Allergiker, da der Artikel waschbar ist. Sehr zu empfehlen!

Zuverlässig erfüllt er seine Aufgabe

Der Schoner ist aus einem festen, kratzigen Material mit kleinen gelblich/weißen Noppen die sich ersteinmal nicht nach antirutsch anfühlen. Aber liegt er erst auf dem Lattenrost, dann merkt man - es funktioniert! Mit dem Waschen dieses Stückes werde ich mir Zeit lassen, weil ich mir nicht vorstellen kann, das es genau so aus der Maschine kommt.

Super Teil

Diese Matratzenschoner sind ihr Geld wert! Habe diesen Artikel 2x bestellt! Seitdem verrutscht die Matratze nicht mehr, da ich Kopf-und Fußteil immer hoch habe, ist die Matratze immer nach vorne gerutscht,seit ich diese Matratzenschoner habe liegt die Matratze an ihrem Platz und verrutscht nicht mehr!

Toll. Sehr rutschfest

Diesen Matratzenschoner empfehle ich nach langem Suchen wirklich weiter. Er ist rutschfest aufgrund seiner wirklich vielen und großen Noppen. Bei einer Matratze von 1,60m und keinem halt an den Seiten beweist der Schoner, dass sich die Entscheidung des Kaufes gelohnt hat! Nur weiterzuempfehlen.

Schön anzusehender Matratzenschoner

Auspacken, Matratzenschoner auf den Lattenrost gelegt, Matratze usw darüber gelegt und siehe da, noch nie war es möglich , dass ein M-Schoner nicht verrückte. Dieser Matratzenschoner liegt fest und gut auf, bisher immer an der richtigen Stelle. Kann ich nur empfehlen!!

ENDLICH

Können wir wieder AUF unseren Matratzen schlafen ! Warum haben wir diese Unterlagen nicht schon vorher entdeckt !? Ich kann sie nur wärmstens empfehlen ! Kein verrutschen der Matratzen mehr, sie halten die Matzratze da wo sie hingehört ! TOP

Super Erfindung.

Habe mir vor einigen Monaten einen neuen Lattenraost gekauft. Dieser war etwas höher als der alte, so das die Matratze über dem Rahmen lag. Die Matratzen sind ständig verrutscht. Dank der Unterlage bleiben die Matratzen wo sie sind.

Empfehlenswert

Der Matratzenschoner verrutscht nicht und er ist auch waschbar. Diesen Artikel kann ich nur weiter empfehlen.

Guter Matratzenschoner

Die Abmessungen des Matratzenschoners sind optimal. Durch die großen Noppen ist ein Verrutschen des Schoners auf dem Lattenrost fast unmöglich. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Fester Halt

Die Matratze rutscht nicht hin und her und lässt sich gut bei 60 Grad waschen. Zur Qualität kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass der Schoner gut ist. Ich würde ihn wieder kaufen.

Praktischer Matratzenschoner

Der Matratzenschoner wurde bestellt, um die störenden Geräusche des Lattenrosts zu dämpfen. Diese Aufgabe erfüllt er gut, wir sind sehr zufrieden.

Alles wie beschrieben

Ein Matratzenschoner in sehr guter Qualität. Nichts rutscht weg. Empfehlenswert.

Matratzenschoner Noppen 👍🏻

Hat die Waschmaschine gut überstanden. Vertuscht nicht obwohl ich die Matratze beim beziehen immer drehe und wende! Kann ich nur empfehlen!

Einfach nur Klasse

Dieser Noppen Matratzenschoner hält was er verspricht. Werde alle Betten nachrüsten, damit endlich die unmodernen, rutschigen Schoner aus den Betten kommen.

Ist sein Geld wert...

Endlich ein Matratzenschoner, der sein Geld wert ist. Lässt sich super in der Waschmaschine reinigen, trocknet schnell und vor allem: Kein Verrutschen mehr!

Einfach unglaublich

Das verrutschen der Matratze hat nun tatsächlich ein Ende.Ich hätte das schon viel früher kaufen sollen.Einfach super, passt 100% auf den Rahmen.

Prima Artikel, schnelle Lieferung

Bin froh, diesen Artikel gefunden und erworben zu haben. Gut, nachhaltig und solide!

Matrazenschoner

Aufgelegt auf Lattenrost und durch die Noppen und Material rutscht nichts

GUt

Bin erstaunt. Der Matratzenschoner bleibt so liegen. Er verrutscht nicht, wenn man die Matratze wendet.

hält was er verspricht

Der Matratzenschoner verrutscht nicht auch wenn man die Matratze wendet. Er liegt sehr gut auf dem Lattenrost auf.

Sehr zu empfehlen!

Super passgenau

Die Lieferung hat nur einen Tag gedauert- dafür recht herzlichen Dank. die Qualität ist super.

Passt super toller Artikel Qualität gut

Gute Verarbeitung aber leider nichts für uns

Die Emma Matratze muss atmen, deshalb haben wir diese Auflagen zurückgeschickt. Ansonsten gibt esnichts negatives. Kein Geruch oder ähnliches.

Top. Super Qualität. Mit Noppen und die Matratze rutscht nicht.

Super Passform

Der Matratzenschoner ist super. Nichts verrutscht mehr beim Betten beziehen. Passt auch von den Maßen perfekt.

Ein toller Matratzenschoner

Ich bin begeistert. Der Matratzenschoner passt perfekt auf´s Lattenrost. Toll auch die Anti-Rutsch-Noppen. So verrutscht meine Matratze tatsächlich nicht. Dass er waschbar ist, war mir auch sehr wichtig. Der Matratzenschoner wurde eingepackt in einer Kartonage geliefert. Die Zustellung an einem Hermes-Paketshop hatte auch gut geklappt. Vielen Dank