Microfaserkissen Aqua Aktiv, Centa-Star

Angenehm

Schön weich und angenehm, nur geeignet, wenn man gerne etwas weicher schläft.

Ein gutes Kissen

Ein gutes Kissen.Aber muss ein Kissen in einer riesigen Schachtel verschickt werden?Statt das man auch noch die Bettdecke die ich bestellt habe miteinander versendet. Also darüber sollte Otto nach denken.

ein gutes produkt, würde es wieder kaufen.

kissen ist schön flauschig, klumpt nicht, kurz aufschütteln wieder schön flauschig, einfach perfekt. super ist, das man das kissen waschen kann, und mit reisverschluss ist, ich bin sehr zufrieden.

Gutes Kissen

Ich habe mehrere Kissen in 40 x 80 von dieser Serie und mir das große jetzt als Kniekissen besorgt. Gute Qualität, riecht nicht unangenehm, schwitzt nicht. Alles gut.

Für einen erholsamen Schlaf.

Das Kissen ist weich und anschmiegsam und gut gefüllt. Schön wäre ein Reissverschluss, um die Füllung zu regulieren. Ansonsten ein gelungener Kauf.

Für alle, die ein weiches Kissen lieben!

Es ist ein einfaches, sehr weiches Kissen, der Preis ist in Ordnung. Großer Vorteil ist der Reißverschluss, so kann man die Füllung anpassen.

würde ich wieder kaufen

prima Kopfkissen, besonders gut finde ich, dass man sie waschen kann. aus dem Trockner sind sie wieder schön bauschig

Dieses Kissen habe ich für meinen Sohn...

Dieses Kissen habe ich für meinen Sohn bestellt, da er immer Kopfschmerzen hat, es liegt sich wunderbar darauf.

Alles in Ordnung alles gut

Es ist schön gross und kuschelig es ist in Ordnung Preis Leistung ist ok Jederzeit wieder

Gutes Kissen:)

Schön leichtes weiches Kissen das aber auch gut wärmt und atmungsaktiv ist

Angenehm und klimafreundlich. Man liegt gut und fühlt sich wohl

Ein guter Artikel.

Für mich ist einbißchen groß, aber trotzdem bequem.