Microfaserkissen Aqua Aktiv, Centa-Star

superbequemes Kissen für guten Schlaf

Schon in der ersten Nacht habe ich gut mit diesem Kissen geschlafen. Am nächsten Morgen einfach ausschütteln und alles ist wieder ok. Vorteile des Kissen: Man kann es waschen! Durch den integrierten Reissverschluss kann man die Füllung bei Bedarf rausnehmen oder neue reingeben. Ich habe das Kissen meinem Bruder empfohlen und auch für ihn gekauft. Er ist ebenso sehr zufrieden damit, da er durch seine Schuppenflechte das Kissen regelmässig waschen kann. Ich habe mir erst vor einigen Wochen hier bei Otto ein gestepptes Kissen mit Mikrofaserfüllung gekauft, es hat schnell die Form verloren. Man kann es schlecht schütteln und liegt schnell platt. Überlege, ob ich es reklamiere. Wir haben beide schon viele Kissenarten ausprobiert, aber mit diesem Kissen hier sind wir bisher sehr zufrieden und können es gerne weiterempfehlen.

Weihnachtsgeschenk kam super an

Dieses Kissen schenkte ich meinen Mann zu Weihnachten. Normalerweise holt er sich seine Kissen immer selbst da er penibel bei der Auswahl ist :D Aber: das Kissen kam super an, er sagt selbst das er ein sehr komfortables schlafgefühl hat. Ich hab also alles richtig gemacht ;) Kann es jeden nur empfehlen die gern weich, knautschig & bequem schlafen wollen.

Gutes Kissen

Es ist nicht das erste Kissen, von canta star. Wir haben schon mehrere Anbieter ausprobiert, aber nach dem ersten Waschen war dann Schluß. Innenfüllungen verklummt usw. Aber nicht bei diesem Kissen bzw. Firma. Waschen 60 Grad , danach in den Tümmler , fertig . Und das mehrmals , keine Qualitätsverschlechterung.

Super - Kopfkissen!

Ich bin sehr zufrieden. Keine schlaflose Nächte mehr. Sehr gute Qualität. Kleine Kunstfaserkügelchen kann man einfach rausnehmen und nach Bedarf kleiner machen, oder aus zwei Kopfkissen sogar drei machen. Hatte meiner Mutter davon erzählt, sie wird auch diese Kopfkissen bestellen.

Kuschelig

Es ist ein schönes und kuscheliges kissen, was den Kopf und Nacken gut beim Schlafen unterstützt. Nach der 60° Wäsche war die Füllung nicht mehr so flauschig. Aber nachdem es komplett trocken war und eine Runde (Auffrischen) im Trockner, war es wieder wie neu.

Gute Nacht!

Einfach ein himmliches Schlafvergnügen! Tolle Füllmenge, durch den Reißverschluss gut zu dosieren, sehr anschmiegsam und durch den Bezug kein Schwitzen

Top Qualitätskissen zu günstigem Preis.

Super Kopfkissen.....lässt sich knautschen und drücken....stützt hervorragend den Nackenbereich. Vor allem ist es auch gut verträglich bei Allergie.

Ein tolles Kopfkissen

Würde ich wieder kaufen.Ein tolles Kopfkissen vor allem der Preis ist unschlagbar

Muss man haben

wir schlafen himmlisch mit den neuen Kissen. Man fühlt sich wie auf Wolken.

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Artikel

Sehr weisches Kissen und sehr bequem wenn man darauf liegt

schlafen wie auf Elke 7!0

habe schon viele Kissen ausprobiert, aber das sind die besten! Danke an OTTO!

Psssssst möchte Schlafen

Endlich ein Kissen wie es sein soll. Wichtig "Made in Germany" sowie Aussen 100% Baumwolle. Kissenfüllung kann selbst dosiert werden, sprich man kann die Füllung herausnehmen. Somit stellt man sich seinen eigenen Schlafkomfort ein. Waschbar bei 60 Grad super. Nichts verklummt , man sollte sich aber an die Pflegeanweisung halten. Kaufempfehlung.

Empfehlenswert

Kissen ist im Vergleich zu anderen Kissen sehr hoch. Mit dem kleinen Reißverschluss an der Seite hat man die Möglichkeit das Kissen individuell anzupassen. Das Material ist super, lässt sich einfach aufschütteln und man kann sich das Kissen nach Belieben "zurecht kneten". Sehr angenehm, können wir nur weiter empfehlen.

Tolles Kopfkissen

Ich habe es für den Kinderwagen bestellt (Winter). Aufgrund der guten Bewertungen habe ich es ausgesucht. Baby ist noch nicht da, also kann es noch nicht probiert werden.

Das Kopfkissen ist genauso wie die Beschreibung und man/sie schläft sehr gut, es ist weich anbiegsam und der Schlaf ist sehr gut, ich kann das Kissen nur weiter empfehlen

Super Qualität

Sehr schöne Qualität. Das Preis Leistungsverhältnis einfach super. Eine ganz klare Kaufempfehlung. Super schnelle Lieferung.

Tolles Kissen

Schönes Mikrofaser Kissen. Nach der Wäsche hab ich etwas von dem Füllmaterial herausgenommen. Man kann dadurch die Höhe des Kissen individuell anpassen.

Wir sind sehr zufrieden mit Centa-Star

Liegen bereits seit lägerem in Centa-Star Decken und auf Centa-Star Kissen. Wir sind sehr zufrieden und können die Marke uneingeschränkt empfehlen.

Flauschig und trotzdem stützend

Sehr flauschig und trotzdem fest. Die Füllung lässt sich ideal in der Höhe anpassen, da das Kissen einen Reißverschluss zum Öffnen und Entnehmen hat.

Geht

Das Kopfkissen ist zwar gut aber ist sehr klein ich hab mir gedacht das sie bisschen großer ist aber ein sehr gute Kopfkissen 🔥💊

Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Schönes Kopfkissen zum guten Preis. Das Kissen ist aus angenehmem Material, bietet ein flexible Stütze, d.h. passt sich der Kopfform gut an.

Kuschelig

Kuschelig, flauschig. Man kann die Liegehöhe durch Entnehmen der Füllung varieren. Der Bezug hat einen Reissverschluss.

Tolles Kopfkissen

Das Kopfkissen gefällt mir sehr gut. Nicht zu dick, nicht zu dünn. Ich schlafe sehr gut darauf und kann es weiter empfehlen.

Tolles Kissen zu super Preis

Bin sehr zufrieden. Hatte dieses Kissen schon einmal und habe es wieder gekauft. Super Preis/ Leistung

Würde ich wieder kaufen

Das Kopfkissen ist genau so wie ich es erwartet habe. Nicht zu hoch und sehr weich aber dennoch stützt es gut ab.

Tolles leichtes Kissen

Ware wie beschrieben. Sehr gutes leichtes Kissen. Ich schlafe gut darauf

Kann ich nur empfehlen.

Habe lange nach so einen Kissen gesucht,der gute Schlaf ist Garantiert. Preis Leistung ist Optimal.

Prima

Gefällt mir gut

gut

Weiches Kopfkissen,angenehm drauf zu schlafen.Wurde ich jederzeit wieder kaufen.

Kuscheliges Kissen

Hat einen guten liegekomfort und ist schön weich.Ich würde es nochmal kaufen !