Ravensburger Spiel, Hase hüpf!, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Ein tolles, simpel gehaltenes Spiel

Ein sehr schönes, einfach gestaltetes Spiel für Kleinkinder. Die Karten sind sehr stabil und auch der Farbenball wirkt robust und die Nähte gut vernäht. Unser Sohn hat viel Freude daran, immer wieder die passenden Tierkarten zu suchen und ahmt dabei die Geräusche der Tiere nach. Auch das "Werfen" des Balles, um die entsprechende Farbkarte zu bekommen, macht ihm riesigen Spaß. Wir sind rundum zufrieden

Schönes Spiel

Das Spiel bekam unsere Tochter (2 Jahre) zu Weihnachten geschenkt. Sie mag Gesellschaftsspiele und puzzelt gerne. Es war also naheliegend. Und was soll ich sagen - das Spiel ist mal was anderes und wir haben wirklich Spaß dran. Empfehle ich also weiter.

Spiel und Spaß für klein und groß

Ein tolles Spiel , indem auch die Erwachsenen zum schwitzen kommen. Das Kind lernt spielerisch, die Farben und die Tiere und zugleich die passenden Teile zusammen zu puzzlen.

Tolles Spiel

Niedliche Bilder an denen sich mein Kleiner jetzt schon erfreut auch wenn er das eigentliche Spiel noch nicht begreift

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Mein Tochter hat Richtig SpAss damit. Die Verarbeitung von Puzzle könnte besser sein. Am sonsten alles super

Denke das unser Enkel da was mit anfangen kan

Das Spiel ist für Kinder ab 2 Jahren. Damit wird die Hand -Augen- Koordination geschult

Jederzeit wieder ist sehr schön zu spielen, jederzeit wieder

Tolles Geschenk

Ich habe das Spiel als Geschenk bestellt. Kam super an