Ravensburger Spiel, Hase hüpf!, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Tolles Spiel mit Bewegung

Das ist ein super Spiel für die Kleinen und Großen, unsere Tochter (2,5 Jahre) hat daran sehr viel Freude. Wie immer von Ravensburger ist das Spiel robust, sodass auch die Kleinen mal ein bisschen gröber damit umgehen können. Es macht viel Spaß das Spiel zu spielen. Es kombiniert puzzeln mit Bewegung. Unsere Tochter liebt es wie ein Hase zu hüpfen und wie ein Elefant zu trompeten.

Super Spiel

Das Spiel habe ich für unseren Sohn 2 1/2 Jahre gekauft und er lernt damit die Farben und die Konzentration wird auch noch gefördert, kann es nur weiter empfehlen.

Zum weiter empfehlen

Sehr tolles und einfaches spiel hat mein enkel sofort verstanden und hat riesen Spaß damit...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Spiel Kann es weiterempfehlen

Schönes Spiel Kann es weiterempfehlen

Ein schönes Spiel für 2jährige Tierliebhaber

Ein Geschenk für unsere 2 Jährige Tochter zum Geburtstag. Ein sehr schönes und farbenfrohes Spiel. Auch der Würfelball mit den 4 Farben ist eine ganz tolle Idee. Und er verschwindet auch nicht so leicht wie manch anderer Würfel ;-)

Schönes Spiel

Tolles Spiel für Kinder ab ca. 2-2,5 Jahren. Die Kinder lernen so abwechslungsreich die Farben und Tiere kennen und können zudem auch noch kleine Puzzle lösen. Wie gewohnt, super Ravensburger Qualität.

Ein schönes Spiel ;-)

Ich habe das Spiel für meinen Sohn (1.5) gekauft und muss sagen es ist echt schön.Kinder lernen dadurch Farben kennen und gleichzeitig ist es sehr schön für ihre Motorik. Kann es nur weiter empfehlen

Tolles Spiel/ Puzzle

Meine Kleine hat es zum 2. Geburtstag bekommen. Wir spielen es einmal mit Farben und einmal puzzeln wir. Sehr stabil und abwechslungsreich.

Spaß für die kleinen

Es ist ein Spiel bei dem die kleinen richtig Spaß haben, sie können den Ball werfen, lernen Farben, lernen puzzeln, also vieles in einem. Super

Sehr niedliches Spiel

das Spiel ist nicht nur sehr kurzweilig, da es auch mehrere Spiele in einem enthält, sondern die lieben Kleinen lernen auch noch was dabei. Wirklich super.

tolles erstes Spiel

Wir haben dieses Spiel zum Start für unser Kimd gekauft. Es eigent sich toll als eines der ersten Spiele. Einfach, anschaulich und verständlich

Tolles Spiel

Für Kleinkinder genau das Richtige. Sie müssen die Tiere nachmachen und schlüpfen so in andere Rollen.

Ein tolles Spiel für Kinder ab 2 Jahren.

Stabiler Karton, schöne und kräftige Motive. Einfach gestaltet, damit es die Kleinen gut verstehen. Macht Spaß und ist zu empfehlen.

Meine Nichte (2) liebt es vorallem den Buntenball. Darüber hinaus vereint es mehrere Sachen zum Lernen.

super

super Spiel für Kinder, gute Qualität und schöne Motive. Kann man auch als mini Puzzle verwenden

Tolles Spiel für die kleinsten

Dieses Spiel macht meiner Tochter großen Spaß und sie lernt dabei erste Spielregeln und Zusammenhänge

Spaß garantiert

Ein sehr schönes Spiel, das für viel Spaß bei Groß und Klein sorgt.

Macht Spaß

Dieses Spiel ist super süß und macht Spaß Man kann die Tiere den Kindern auf einer lustigen Art beibringen

Spaß

My kid like this very much. Puzzle, animals and counting - all at the same time

Ein sehr schönes spiel für die kleinen und ...

Ein sehr schönes spiel für die kleinen und Qualität wie immer hervorragend von Ravensburger.

Also ich kann nur sagen dieses Spiel macht...

Also ich kann nur sagen dieses Spiel macht riesen Spass. Man findet gar kein ende. Muss man haben.

Weihnachten

Mir gefällt es. Habe es schon einmal verschenkt. Ist gut beim Kind angekommen.

Der Artikel ist sehr gut

Ravensburger Spiel, »Hase hüpf!« der Artikel ist sehr gut und qualitativ.

Sehr gutes Spiel. Puzzle ist sehr qualitativ

Ravensburger Spiel, »Hase hüpf!«, Made in Europe. Das macht Spaß zu bauen

Sehr gute Artikel

Ravensburger Spiel, »Hase hüpf!«, Made in Europe Sehr qualitative Puzzle.

Super Spielespaß für die Kleinen

ein tolles Spiel zum Farben lernen und Tiere kennenlernen. Mein Sohn hat viel Freude damit

Wirklich schöne Spiele

Wirklich tolles Spiel! Auch wenn unser Zwerg noch keine 24 Monate ist, üben wir schon

Ein sehr schönes puzzle-spiel und top ...

Ein sehr schönes puzzle-spiel und top Qualität wie immer von Ravensburger......

Tolles Lernspiel

Tolles Lernspiel für kleine Kinder, was Koordination und Motorik verbindet.