Ravensburger Puzzle Ostseebad Ahlbeck, Usedom, 1000 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

Sehr wertig!

Die Puzzles von Ravensburg sind einfach gut! Die Stanzungen sind sauber und passgenau! Das Motiv und die Farben entsprechen der Abbildung, wir wurden auch hier nicht enttäuscht!

Puzzlefieber, ist schon fast fertig

Super Puzzle, durch die Farbverläufe etwas anspruchsvoller, tolles maritimes Motiv

Einfach Toll

Tolles Bild da hatt man richtig lust da hin zu Fahren und das in natura zu sehen

Schickes...

Schickes Puzzle-Motiv von Ravensburger. Der Preis ging in Ordnung!

Wie ein bisschen Urlaub

Tolle Qualität - so wie immer! Kann ich nur empfehlen.

Sehr schönes Motiv!

Wieder mal ein sehr schönes Motiv in sehr guter Qualität von Ravensburger. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Das warten hat sich gelohnt

Für dieses Puzzle musste ich ein wenig warten. Entweder Ausverkauft oder mit längerer Lieferzeit. Aber als ich das Puzzle endlich hatte, war klar, das warten hat sich gelohnt. Gewohnte klasse Qualität von Ravensburger. Für Ostsee-Fans ein muss :-)

Sehr schönes Puzzle, toller Zeitvertreib

Momentan sind Puzzle heiß begehrt, daher gibt es leider verlängerte Lieferzeiten. Ich habe es gleich ausgepackt und natürlich schnell zusammen gesetzt gehabt. Das Puzzle macht sich auch sehr gut als Bild an der Wand.

Sehr schönes Motiv, entspannte Farben

Das hat wirklich Spaß gemacht, dieses Puzzle zusammen zu setzen. Schöne, entspannte Farben. Tolle Puzzlesteine Qualität, passen sehr gut zusammen, wie immer. Qualität TOP, gerne nochmal.

Schönes Motiv

Puzzles erfreut die ganze Familie. Die Teile passen sehr gut ineinander. Das Motiv erhöht die Schwierigkeit. Leider war die Lieferzeit sehr lange. Das ist aber der Corona Situation geschuldet

Ostsee zu Hause

Ein sehr schönes Bild und macht Spass zu legen. Urlaub in der Wohnstube.

Tolles Puzzel

Top Qualität...sehr schönes Aussehen...macht richtig spass zum puzzeln...alles nicht so einfach und das ist gut

Fast wie das Original

Es ist doch immer wieder toll, ein Puzzle zu erwerben, welches man schon im Original gesehen hat und auch durch Sand und über Seebrücke gegangen ist.

Tolles Motiv

Wie immer bin ich von den Ravensburger Puzzle begeistert. Wenn man den richtigen Lichteinfall hat wirkt das Motiv besonders schön.

Schönes Puzzle

Schönes Puzzle immer wieder gern 🐣🐰🐰🐰🐣🐣🐰🐣🐣🐰🐣

Puzzle Ravensburg

Schönes Bild, gut zu puzzeln.... Wer Meer,Strand und Sonnenuntergang liebt ,sollte es kaufen.

Tolles Bild

Dieses sehr ansprechende Puzzle ist ein muß für alle Fans die gerne puzzlen. Das Bild ist gestochen scharf und sehr originalgetreu

viel Spaß beim puzzeln

als Beigabe zu Weihnachten geschenkt, waren im Sommer oft auf Usedom und jetzt bei dem trüben Wetter eine schöne Vorfreude auf den Sommer

Hat Spaß gemacht

Super Artikel, der uns über den lockdown geholfen hat. Mit der ganzen Familie war es schnell zusammen bepuzzelt. ;)

Ein Sehnsuchtsort in herrlichen Farben

Dieses Puzzle versetzt sofort in Urlaubsstimmung. Die Farben sind wunderschön und das Motiv fordert bis zum Ende.

Ravensburger Puzzle- immer gut!

Ich kenn die Puzzles schon ewig, kauf sie immer sehr gern, da die Qualität einfach passt.

Sehr schöne Qualität....die Kids waren eine Weile beschäftigt. Super Preis Leistungsverhältnis

Schönes Puzzle. Hab es ziemlich schnell ...

Schönes Puzzle. Hab es ziemlich schnell zusammen bekommen. Lieferzeit war auch sehr schnell

Urlaubsstimmung garantiert

sehr schönes puzzle, gute verarbeitung, macht spaß und die farbe ist auch sehr schön- da bekommt man richtige urlaubsstimmung

Schönes Puzzle

War ein Geschenk und ist super angekommen. Sehr schönes Motiv und Farben.

Ein schönes Puzzel, macht mir Spaß

Mir macht das puzzel Spaß, es ist etwas schwierig wegen dem Motiv. Aber das ist ja gerade die Herausforderung.

Soeht toll aus....

Hält einen auf aber nicht all zu lang. Optimal mit 1000 Teilen und kann aufgehangen werden. Schöne Teile...

super

super Motiv, bei den Strandkörben ist es kniffelig, sehr gute Qualität, danke

Wandzauber

Wie man von Ravensburger erwartet eine super Qualität und mega tolle Farben. Urlaub zu Hause an der Wand.

So super!!!

Ich liebe Puzzle und jeder, der Fan von Ostsee ist ist, muss es haben. Sehr empfehlenswert