Ravensburger Kreativset Freundschaftsbändchen, (Set), Made in Europe; FSC® - schützt Wald - weltweit

Schnelle Lieferung. Kam gut verpackt an. Die Halterung für die Fäden rutscht schnell raus, wodurch die Fäden dann nicht mehr fest gespannt sind.

Für diese Zeit genau das richtige für die ...

Für diese Zeit genau das richtige für die Beschäftigung. Es ist ein Geschenk gewesen.und gefällt

jeder zeit gerne wieder mal sind echt...

jeder zeit gerne wieder mal sind echt zufrieden mit unserem zeug

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌🤌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Totaler Reinfall

Für das Geld war mir klar das es nicht besonderes ist, aber das ist der totale Reinfall. Nichts hält vernünftig. Wir haben als Erwachsene mit zwei Leuten daran gefummelt und das war eine Katastrophe. Von daher absolut nicht zu empfehlen

Für Freundschaftsbändchenliebhaber...

Dieses Set beinhaltet alles, was Freundschaftsbändchenliebhaber/innen benötigen. Ein optimales Geschenk zu Nikolaus oder Weihnachten und ein schöner Freizeitspaß. Preis-Leistung völlig in Ordnung.

Naja ...

Eigentlich ne tolle Idee und einfache Handhabung, ABER: die Fäden rutschen raus,da die Halter nicht fest genug sitzen.Schade... Wir haben uns mit neuen Stück Pappe abhilfe geschaffen

Sehr toll

Dieses Spiel ist wirklich toll, und beschäftigt das kind sehr lange! Ich finde allerdings dass es für ein 6jähriges kind etwas schwierig ist aber mit ein bisschen Übung geht es!

Die viele Farben machen es sehr bunt. Anleitung ist nicht sehr hilfreich Meine Tochter ist acht aber könnte nicht alleine zu recht kommen. Am Ende ist es doch gut gelungen.

Ein tolles Mitbringsel

Ich kann die Freundschaftsbänder nur empfehlen, für ein kleines Geschenk für zwischendurch, habe ich eine große Freude bereitet. Immer wieder gerne. Eine tolle Idee.

Für geduldige

Ich hatte es für meine Tochter gerade 6 geworden geholt. Ich finde ab 7 wäre vielleicht realistischer gewesen im Moment braucht sie noch viel Hilfe damit es was wird.

Schönes Geschenk für kleine Mädchen und Jungen

Basteln bei Regenwetter und dabei ein tolles Freundschaftsband herstellen. Das macht Freude.

Kind hat es gefallen!

Es war ein Geschenk. Kind war sehr glücklich und hatte Spaß dran.

Naja

Leider halten die Bänder nicht in der Halterung, wenn man diese zieht zum Knoten, dann gehen die einzelnen strippen wieder raus.

Ich habe das bestellt für meiner Freundin ihrer Tochter. Sie hat sich sehr gefreut schön alles verarbeitet. Gerne wieder.

Ein schönes Ostergeschenk für Kinder und man ...

Ein schönes Ostergeschenk für Kinder und man hat eine gute Beschäftigung, zusätzlich kann man anderen eine Freude machen.

Eine sehr schöne Freizeitbeschäftigung!

Ein schöner Bastelspaß, nicht nur für kleine Mädchen. Das Sortiment gefällt mir gut und ist in ausreichender Menge vorhanden.

Tolles Bastelset

Verständliche Anleitung, tolle leuchtende Farben und wie haben schon viele Armbänder Gestalten können.

ein toller Artikel für Kinder

Es macht viel spass . Ist Kinder leicht. Man kann es alleine machen oder mit mehreren .Nachteil es dauert bis man es fertig hat.

Tolles Freundinnengeschenk

Schönes Mädchenset mit vielen bunten Bändern und Perlen. Schöner Zeitvertreib bei schlechtem Wetter.

Ein toller Artikel. Empfehlenswert.

Meine Enkeltochter ist total begeistert davon. Sie macht für sich und ihre Freundinnen jetzt Freundschaftsbändchen.

Toller Artikel meine Tochter gefällt es

Für die Corona Zeit genau das richtige. Es ist toll und kam auch schnell. Es macht Spaß Danke Otto 🤗

Ein toller Artikel zum verschenken

Der Artikel ist sehr gut zum verschenken. Ist als Geschenk bei einem 6-jährigem Mädchen sehr gut angekommen.

Tolle Beschäftigung

Es hat meiner Tochter sehr gut gefallen. Sie hatte bisschen Schwierigkeiten alleine die Fäden zu spannen.

Kleines Geschenk als Mitbringsel

Einfache Handhabung, hab ich früher immer gerne selbst gemacht und verschenkt. Mal was anderes als Handyspiele.

Ein tolles Mitbringsel

Tolles Geschenk für Mädchen, die kreative Ideen haben und gerne für ihre Freundinnen was basteln.

Genau das Richtige für Mädchen

Es kam pünktlich, ist sehr stabil, es sind schöne Farben und die Kinder können sofort loslegen

super beschäftigung

mädchen die gerne mit stoffen arbeiten finden das echt gut.man kann jeder freundin eine freude machen

Tolles Geschenk

Sehr begeistert und macht sehr viel Spaß. Kann man viele Muster mit herstellen.