Ravensburger Klebstoff Conserver

1 Stunde ist nicht genug, aber er hält gut

Problemlose Bestellung und sehr schnelle Lieferung durch Otto. Aber die Anweisungen auf dem Produkt sind völlig irreführend. Dort steht, dass man es nur 1 Stunde trocknen lassen soll, wir haben den Kleber auf der Vorderseite aufgetragen und noch 1,5-2 Stunden gewartet. Als wir das Puzzle drehten, um den Kleber auf der Rückseite aufzutragen, klebte die Vorderseite des Puzzles an der Oberfläche darunter. Das hat unser Puzzle komplett ruiniert. Der Kleber hält gut, aber man sollte mehrere Stunden warten.

Klebt nicht

Habe für ein 1000 teiliges Puzzle eine ganze Flasche verbraucht und das Puzzle klebt immer noch nicht richtig zusammen. Es fallen immer wieder Teile raus. Ich habe das Puzzle damit von oben nach unten und von unten nach oben, von Seite zu Seite und umgekehrt damit bestrichen und das Puzzle zuletzt sogar noch mit nem kleinen Rest auf der Rückseite eingestrichen. Ich hoffe, daß die anderen Tuben besser kleben, denn ich habe vier davon bestellt. Ich werde die anderen drei Tuben jetzt behalten aber wenn die genauso schlecht kleben, werde ich mir die nicht wieder kaufen.

Habe das Puzzle insgesamt drei mal damit ...

Habe das Puzzle insgesamt drei mal damit geklebt.Es hat dann immer noch nicht gehalten.Bin sehr enttäuscht und kann es leider nicht empfehlen

Hält nicht so gut

Das Produkt ist leider nicht so gut für 4000 Teile, vielleicht wäre es besser für 1000 oder 2000. Hält leider nicht so gut zusammen.

klebte leider überhaupt nicht

hat leider gar nicht seinen Zweck erfüllt. Ging dann direkt zurück.

Puzzlekleber

Puzzlekleber muss teilweise mehrfach aufgebracht werden