Ravensburger Klebstoff Conserver

Hält so lala...

Für den vorübergehenden Halt, bis das fertige Puzzle in einen geeigneten Puzzerahmen kommt, ist der Kleber durchaus geeignet. Auf keinen Fall aber würde ich das Puzzle dann nur so aufhängen. Dafür ist das alles dann schon zu instabil.

War früher mal besser

Conserver musste mehrmals ergiebig aufgetragen werden, trotzdem waren nicht alle Stellen haltbar verklebt. Beim nächsten Puzzle würde ich ein anderes Produkt ausprobieren.

Guter Puzzlekleber

Der Kleber ist handlich und sehr einfach aufzutragen. Man muss allerdings öfters über das Puzzle gehen, damit die Teile auch wirklich zusammen kleben.

Mittelmäßig

Bei uns hat der Klebstoff nicht richtig funktioniert. Einige Puzzleteile sind immer noch nicht fest. Schade, nach den vielen guten Bewertungen habe ich mehr erwartet

Klebt jedes Stück Puzzle

Klein und praktisch Hilft gut um sein beendete Puzzle Teile zu fixieren Schnell und prompt geliefert

Praktisch

ich sehe kein unterschied aber es kann sein dass ich was falsch gemacht habe aber ich sehe halt nix

Elegante Lösung...aber

Einfache Anwendung ... Verarbeitung geht..aber das Ergebnis lässt zu wünschen übrig