Ravensburger Klebstoff Conserver

Klebekraft nicht ausreichend.

Trotz mehrmaligem Auftragen ist unser Puzzle nur teilweise fixiert.

Schade...

Hatten 2 Flaschen gekauft um unser 5000 Teile Puzzle (Original Ravensburger) auf die Platte zu kleben, hab mich vorher schon gefragt wie der kleber die teile auf die Platte kleben will, das funktioniert auf jeden Fall schon mal gar nicht. Dann sollte der "Puzzlekleber" wohl wenigstens die Teile zusammenhalten, aber selbst das hat nicht geklappt, trotz 2 volle Flaschen die mindestens für 8000 Teile hätten halten sollen. Klare - keine - Kaufempfehlung, wer sein Puzzle aufkleben will, sollte sich lieber Holzleim im Baumarkt kaufen und liegt damit sogar noch deutlich günstiger !!!

Hällt nicht was er verspricht

Nach langen Rechercher im Internet stieß ich auf den Puzzlekleber von Ravensburger. Dieser wurde sehr gut von Kunden die ihn benutzt haben bewertet. Das kann ich allerdings nicht bestätigen. Der Kleber hällt mein Puzzle auch nicht nach 3 maligem kleben zusammen. Fazit sehr schlechtes Produkt, hällt nicht was er verspricht.

ziemlich nutzlos

Kleber reicht für ca. 2 1000 Teile-Puzzles. Leider kleben die Teile trotz sorgfältigem Auftragen so gut wie gar nicht. Schade. Würde ich nicht mehr kaufen und lieber andere Kleber ausprobieren.

Enttäuschend. Hält nicht was verspricht

Wir hatten große Erwartungen in diesen Klebestift. Leider hält er überhaupt nicht. Wir haben ein 1000er Puzzle und über die Hälfte der Puzzleteile hält nicht. Schade.... nicht zu empfehlen