Ravensburger Puzzle-Sortierschale, Made in Europe; FSC® - schützt Wald - weltweit

Tolles Tool

Sehr praktisch zum puzzlen, denn es ist platzsparend

find ich toll für Puzzlefreunde, sorgt...

find ich toll für Puzzlefreunde, sorgt für Ordnung auf den Tisch

Platzsparendes Hilfsmittel beim Puzzeln

Bin sehr zufrieden mit den Schalen, die ich mir zu Weihnachten gegönnt habe. Beim Tausenderpuzzle habe ich mich gut daran gewöhnt damit zu arbeiten. Es ist witzig, dass die schön blauen Teile auch ineinander geschoben werden können. Das Material ist stabil und angenehm griffig, der Preis um einen € kleiner als im Einzelhandel gefunden. Ravensburger ist nach meinem Dafürhalten eine Marke, die wertig produziert und weil ich davon ausgehe, dass ich lange etwas davon haben werde, vergebe ich insgesamt 5 Sterne. Viel Spaß beim entspannenden Puzzeln!

Super Hilfe beim puzzlen

Ich puzzle sehr gerne in meiner Freizeit und habe durch Sortierschale die Möglichkeit nach Farbe oder Randteilen zu sortieren. Hätte ich früher gewusst, dass es so etwas gibt, hätte ich mir diese Schale schon früher bestellt. Sie kann aneinander gelegt werden und man kann sie übereinander stapeln und mit Puzzleteilen verstauen und muss sie nicht wieder in den Karton legen, wenn z. B. der Tisch benötigt wird

Perfekt zum sortieren

Die Puzzle Boxen sind super um Puzzle Teile zb farblich zu sortieren. Wenn man alle nebeneinander liegen hat, hat man einen guten Überblick und es erleichtert ein bisschen das puzzlen bei kniffligen Motiven ;-) für ein Puzzle mit 1000 Teilen reichen die Boxen nicht aus aber man kann ja noch auf den Karton vom Puzzle selber zurück greifen um Teile zu sortieren :-)

Toller Artikel, Ordnung muß sein ;-))

Mit diesen schön geformtem Sortierschalen macht dass puzzeln richtig Spaß. 1. sind die Schalen in einer sehr guten Qualität und sehen ziemlich stabil aus, 2. sind die sechs Boxen ausreichend um ein 1000er Puzzle schön nach Farben zu sortieren. Summa summarum Preis-Leistung perfekt, danke Ravensburger und natürlich Otto weiter so.

Kann ich nur emfpehlen

Der Puzzle sortiere ist für jeden puzzler ein super must have. Ich kann gar nicht mehr ohne. Wie viele Schalen. Man mit Puzzleteilen stehen hätte und dann durch einander kam, ist hier mit dem. Artikel gar nicht möglich. Ich frage mich wie ich es all die Jahre nur ohne geschafft habe.

Würde ich weiter empfehlen.

Als farbliche Sortierungshilfe für die Puzzleteile und zudem auch noch Ordnung und den Überblick zu behalten, wärmstens zu empfehlen. Habe nach einer (hoffentlich) Langlebigen ...Hilfe... gesucht. Bin (hoffentlich) entlich fündig geworden.

Endlich Schlüsseln Ade....

Wir puzzeln sehr oft und mussten bisher unsere müslischalen dafür "opfern", daher musste ich gleich zugreifen als ich das gesehen hab. Angenehm das man diese sortierschalen stapeln kann,so kann man es auch wieder in den karton inkl. Puzzleteile machen....

Hilfreich fuer Puzzlefans

Ich baue und verschenke gerne 1000er Puzzles und dafuer sind diese Schalen super geeignet. Man kann die Teile nach Farben und Formen sortieren und das ganze zum Aufraeumen sogar stapeln. Werde ich als Ges henk in Zukunft noch oefter kaufen fuer Freunde.

Ordnung ist das halbe Leben ...

... ich lebe zwar auf der anderen Hälfte, aber die Sortierschalen überzeugen selbst mich. Auch wenn mir die Form besser gefiele, wenn diese "Knubbel" nach Außen an zwei Seiten wären, damit man mehr zusammen stecken könnte. Ansonsten top!

Klasse Hilfe beim Puzzeln.

Mit den Schalen lassen sich die Teilchen s gut, einfach, übersichtlich und schnell sortieren, sodass man schnell das Puzzeln starten kann. Die Schalen lassen sich gut stapeln. Die Teilchen sind darin gut geschütz. Klasse Hilfe.

Ein wenig Übersicht im Teilchenchaos

Supertolle Idee diese Sortierschalen. Sind nicht übermäßig groß, aber man hat die kleinen Teile eines Puzzels raussortiert und ich puzzle diese Teile im Sortierkasten zusammen. Gestapelt nehmen sie wenig Platz ein.

Super Sache

Das Kind kann in ruhe puzzeln muss nicht mehr alles wieder einsammeln Ordner sich das schön in den Fächern und kann immer wieder starten wenn der Alltag es zulässt weiter zupuzzeln

Jetzt kann es endlich losgehen...

Ich habe erst angefangen zu puzzeln u. schnell den Überblick bei den vielen kleinen Teilen verloren. Jetzt kann ich die Teile sortieren u. platzsparend wieder verstauen.

Eine grosse Hilfe für Puzzlefreunde

Gut zum Vorsortieren, platzsparend wegzuräumen und dadurch Haustier- und Kleinkindsicher!

Damit macht puzzeln Spaß

Man braucht nicht mehr seine Schränke nach irgendwelchen Schälchen durchsuchen. Super Puzzelspaß mit den Sortierschalen. Überlege, ob ich sie nochmal kaufe.

Must have !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Hilfe . Für Puzzlefreude nur zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Sortierer

Sehr hilfreich um große Puzzle zu sortieren. Sind zwar kleine Schalen dafür aber mehrere die man dann übereinander stapeln kann.

Super zum sortieren

Die Sortier schalen sind nicht zu protzig von der Größe genau richtig und Man kann die putzen Teile besser sortieren

Super tool zum sortieren der Puzzleteile. Schön gross und nicht zu hoch. Kann man super stapeln.

So macht puzzlen Spass

Genau richtig für Puzzle. Man kann endlich richtig sortieren ohne den ganzen Tisch zu benötigen

toller Artikel

toller Artikel, gehört auf jeden Puzzletisch, Sortierschalen sind ein MUSS für jedes Puzzle

Daumen hoch

Super Teil. Ich sortieren gerne meine Puzzleteile da hilft das hier wirklich sehr

Es ist sehr praktisch und habe ich mich sehr gefreut, die Qualität ist sehr gut

Puzzle

Schalen sind perfekt zum sortieren von Puzzleteilen, somit macht das puzzlen noch mehr Spaß.

Ein schöner Artikel der das purzeln ...

Ein schöner Artikel der das purzeln erleichtern und der Preis ist vollkommen ok

Super zum puzzel sieht schön aus und macht Spass super zum Sortieren

Ravensburger 6 Sortierschalen, »Sort your Puz

die 6 sortierschalen sind echt super ich habe alles gut sortiert echt super danke

Super zum sortieren. Und empfehlenswert wenn man gerne und viel puzzelt