Ravensburger Puzzle Norwegischer Fjord, 1000 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

Ravensburger Puzzle 1000 Teile

Dieses Puzzle von Ravensburger mit dem Motiv "Norwegischer Fjord" ist sehr schön, das Foto ist gut getroffen. Die Teile lassen sich wunderbar einfach ineinanderfügen. Ich liebe das puzzeln, man kann sehr gut abschalten und das Gehirn wird gefordert. Die Bestellung bei Otto ist sehr einfach, eine schnelle Lieferung ist immer garantiert. Ich kann das Puzzle jedem der diesem Hobby gerne frönt, sehr empfehlen.

Großartiger Zeitvertreib

Für alle, die ihre Zeit gerne Offline verbringen! Ein wunderschönes Motiv, das Lust auf Urlaub macht. Keine Schwierigkeiten mit der Passgenauigkeit der Teile, so macht puzzeln Spaß!

bin begeistert

bin schon erwachsen,begeistere mich aber immer noch für das Puzzlen.Ravensburg ist die führende Firma auf diesen Sektor.Die Farben sind sehr natürlich.

Alles in Ordnung

Ich hoffe das ich es ohne Fluchen zusammen bekomme.

sehr gut gestanzte Puzzle-Teile. So wie ...

sehr gut gestanzte Puzzle-Teile. So wie immer bei Ravensburger Puzzle. Macht Spaß und weckt Erinnerungen an den Urlaub in Norwegen im Geiranger-Fjord mit Sieben Schwestern.

Puzzle

Wunderschönes Motiv schnelle Lieferung Macht viel Freude

Norwegischer Fjord

Ein wirklich schönes Landschaftspuzzle . Wenn es im Original dann auch so aussieht, wäre es toll. Ein Supergeschenk für Puzzlefans zu Weihnachten!

Schönes Motiv

Ravensburger sind die besten Puzzle

Gute Qualität zu niedrigem Preis

Original Ravensburger Puzzle in gewohnt guter Qualität. Sauber gestanzt, schöne Farben und hoffentlich komplett, denn es ist noch in Bearbeitung.

Tolles Puzzle!!

Es hat sehr viel Spaß gemacht dieses Puzzle fertig zu stellen, da das Foto eine schöne Urlaubsstimmung erzeugt hat!!

schönes Puzzle

Ein echtes Ravensburger wie es von der Qualität gewohnt ist...Teile sehr stabil und die Farben sind sehr schön leuchtend...

Schweres Puzzle!

Die Ravensburger Puzzle sind von der Qualität immer top! Schönes Motiv, nicht einfach zu puzzeln, macht aber Spaß!

nicht das einfachste

Das zu Puzzelnde Motiv ist sehr schön allerdingd nicht zu unterschätzen. nichts für ungeduldige allerdings lohnt es sich.

Tolles Geschenk für Puzzlefans!

Ein wunderschönes Motiv. Wird ein Geschenk für meine Enkelin zu Weihnachten, die besonders gerne Landschaftspuzzle mag

Zeitvertreib

Das Motiv ist schön das Puzzle anspruchsvoll bei guter Qualität

Wie live

Unterhaltung pur für Jung und Alt. Da ich live dort war, war es wie eine Reise noch mal dahin.. Bin begeistert...

Als Geschenk für Nowegenliebher

Schönes Puzzle zum fairen Preis

Als Geschenk bekommen, schönes Puzzle, gurs Verarbeitung.

Tolles Qualität

Es hat sehr viel Spaß gemacht dieses puzzle fertig zu stellen. Hängt in meinem Schlafzimmer

Das Puzzle war super!!

Nachdem dieses Puzzle fertig gestellt wurde,kann ich nur sagen,dass dieser Artikel sehr schön in der Optik ankommt.

schönes Motiv

es ist ein Puzzle mit Kleinteilen, die wieder zusammengesetzt werden müssen. Fummelskram eben...:)

Ravensburger eben

Wie man es von Ravensburger gewohnt ist...ein Puzzel zum aktiven Zeitvertreib für jung und alt.

in bewerter Ravensburger Qualität

die Lieferung dauerte ein wenig, die Puzzle von Ravensburger sind recht hochwertig

Motiv wie abgebildet

Man mag es kitschig finden, doch das Motiv gefällt mir gut, gewohnte R-Qualität...

Prima Puzzle

Sehr schönes Motiv.Schnelle Lieferung. Dank Corona Epidemie keine Langeweile.

Macht Spaß

Lieferzeit etwas länger als gedacht, gute Qualität, wie erwartet. Empfehlenswert.

Sehr schöner Artikel

Mit 1000 Teilen ein hervorragendes Bild, Das viel Zeit in Anspruch nimmt.

Wunderschönes Motiv

Ein tolles puzzel mit schönen Motiv und auch anspruchsvoll. Toller Zeitvertreib

Geschenkte Freude ist doppelte Freude

Das Motiv ist sehr ansprechend. Als Geschenk für Freunde, die dieses Hobby haben, optimal.

Gute Qualität und schönes Motiv. Bin mit ...

Gute Qualität und schönes Motiv. Bin mit Ravensburger immer zufrieden.