STONELINE Schneidebrett, Kunststoff, (Set, 2-St)

Schneidbretter ohne herausragende Merkmale

Das Positive an den Schneidbretter ist die Optik und die Größe. Ansonsten sieht man bereits nach einmaliger Nutzung die Schneidspuren in den Brettern und man stellt sich die Frage wie stumpf Messer sein sollten damit dieses nicht der Fall ist. Für ein 2teiliges Set von ca. 30 Euro hätte ich mir etwas mehr erwartet und würde diese nicht ein zweites Mal kaufen.

Hatte mehr erwartet...........schade

Sie sind nicht so rutschfest wie erwartet. Die Oberfläche ist auch nicht stark schnittfest.

Wuerde ich nicht wieder kaufen.....

Also der Preis von 20 Euro finde ich schon sehr hoch fuer 2 Schneidebretter. Nach mehrfachem Gebrauch muss ich allerdings auch sagen, qualitativ sind sie das Geld nicht wert. Billige haetten es auch getan. Da ich aber schon einiges Stoneline besitze, wollte ich diese zur Ergaenzung.

hübsch aber nicht wirklich brauchbar in der K

sie sind einfach hübsch und passen perfekt zu meiner Küche aaaaaaaaaaaaaaber nachdem ich das große Brett in die Spülmaschine gepackt habe hat es sich verbogen :-( das ist mir bei den billigen nie passiert.

geht so

leider sieht man bereits nach kurzer Benutzung die Einschneideritze. Hätte mir von diesem Produkt mehr versprochen, da ich sonst mit Stonline-Geschirr sehr zufrieden war

guter artikel mit schwächen

leider rutschen die bretter zu sehr auf der arbeitsfläche. deshalb habe ich sie jetzt mit in mein gartenhaus genommen. da erfüllen sie ihren zweck.

Scheidebretter sehen gut aus die Oberfläche...

Scheidebretter sehen gut aus die Oberfläche ist aber sehr weich man sieht sofort jeden Schnitt für Sägemesser ungeeignet

Übliche Schneidbrett

Leider sieht man bereits nach kurzer Benutzung die Einschneideritze. Die Qualität ist nicht gut. Sehr teuer.

Bretter sind ok, aber es gibt bessere...

Ansich sind die Bretter ganz gut, aber wirklich Spülmaschinengeeignet sind sie nicht, da sie sich verbiegen/verformen.

schlecht verarbeitet

schön große Schneidbretter, leider jedoch schlechte Verarbeitung der Silikongriffe